Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

UMFRAGE : Habt ihr schon mal wegen eines Ex-Partners an Selbstmord gedacht ???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von süße-miri, 8 Mai 2005.

1. süße-miri
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Vielleicht ist es ein dummes Thema für eine Umfrage ..... aber ich möchte mal wissen ob es normal ist wenn man an Selbstmord denkt, wenn ein Partner einen verlässt wenn man ihn immernoch liebt.......

Also habt ih schon mal wegen eines Ex-Partners an Selbstmord gedacht weil es so weh getan hat ?

Wäre nett wenn ihr drauf antworten würdet.....

LG süße-miri :frown:

süße-miri, 8 Mai 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    nen moment vielleicht - und als mir das klar wurde war ich derartig sauer das so nen arschloch mich dazu kriegt das ich relativ fix drüber weg war.

darksilvergirl, 8 Mai 2005
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nein, nicht ernsthaft.

User 7157, 8 Mai 2005
  4. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei meinen ex-freunden bisher nicht,sehe das als kinderkram an,was früher lief!!..aber ich denke,würde das mit meinem freund jetzt in die brüche gehen,hätte ich definitiv selbstmordgedanken,gerade weil ich denke,er ist der richtige,bzw ich weiss es und ich ihn um nichts in der welt verlieren möchte.jedoch kann ich nicht sagen,ob ich auch selbstmord begehen würde!is ne schwierige frage!! :madgo: :ratlos:

mfg apfeltasche

Apfeltasche, 8 Mai 2005
  5. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Ich auch bisher noch nicht.
    Bitter traurig ja , aber Selbstmord ? Nein also da is man sich doch noch immer selbst der nähste, damit man durch andere erst garnicht auf solche Gedanken kommt!

P.S:

Ist das nicht das falsche Forum für eine UMFRAGE ? (Umfragen-Forum..) :zwinker:

0LoveAngel0, 8 Mai 2005
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Nein, noch nie. Von meinem Ex hab ich mich getrennt. Das war schlimm, aber nicht SO schlimm. Ich glaube, es könnte keine Trennung so schlimm sein, daß ich auch nur im entferntesten an Selbstmord denken würde. Dafür ist mir mein Leben viel zu wertvoll und schön, und ich hab zuviel Angst vor dem Tod.

Wenn mein Freund sich von mir trennen würde, wäre das grauenhaft, mir würde es richtig dreckig gehen und es würde mich innerlich zerreißen, ihn NIE MEHR küssen, knuddeln, mit ihm schlafen usw... zu dürfen. :rolleyes2 Das würde unglaublich wehtun. Aber Selbstmord? Nein, dazu bin ich wohl irgendwie auch zu "realistisch". :schuechte

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 8 Mai 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    mein leben ist mir nur wichtig weil andere mich brauchen - und der tod war mir zu dem zeitpunkt mehr als egal.

darksilvergirl, 8 Mai 2005
  8. Kip
    Kip
    Gast
    0
    Niemals !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kip, 8 Mai 2005
  9. süße-miri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    Ich selber hab schon an Selbstmord gedacht ... Besonders jetzt ..... Ich glaube würden mich nicht so viele Lieb haben von meinen Freunden und Freundinen ... wäre ich jetzt auch nicht mehr da

süße-miri, 8 Mai 2005
  10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ja, damals.

Weil ich DAMALS dachte, die Welt geht unter.
    Aber die Welt ist nicht untergegangen, sie drehte sich weiter.
    Und ich hatte den Mut, abzuwarten, was es noch alles gibt.
    Und ich habe jetzt eine wundervolle Freundin, wunderbare Freunde und es wäre echt sch**** gewesen, wenn ich das verpasst hätte.

Wer die Hoffnung verliert, glaubt die Zukunft zu kennen ...

waschbär2, 8 Mai 2005
  11. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub dir das es dir echt schlecht geht und es tut mir leid, aber durch selbstmord wird das problem nicht gelöst. du bestimmt noch so ein schönes leben vor dir, das lohnt es sich nicht das für jemand anderes wegzuwerfen. Sicher kannst du dir jetzt nicht vorstellen jemand anderes jemals so zu lieben wie du ihn liebst, aber das verfliegt sobald du diese person dann kennenlernst. ich hab auch schon mal ne sekunde über selbstmord nachgedacht, aber dann auch gleich wieder verworfen, dazu mag ich mich selbst zu sehr :schuechte
    und meine ganzen Freunde und so weiter..
    Herzschmerz ist halt leider das härteste was man gefühlsmäßig durchmachen kann, aber gib dich deswegen nicht auf. bin sicher du wirst da stärker rausgehen als du es jetzt bist.
    Viel Glück !

kamikazeritter, 8 Mai 2005
  12. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Nöö. Gibt genug andere Frauen.

Bis denne
    Der Emrys :bandit:

Emrys, 8 Mai 2005
  13. süße-miri
    50
    91
    0
    Single
    Irgendwo hast du recht ... aber auch nur irgendwo ... Ich mein, mein Leben geht nicht ohne ihn ..... :madgo: :cry:

süße-miri, 8 Mai 2005
  14. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Des stimmt!!!

An Selbstmord hab ich eigentlich nie gedacht. Allein wenn ich mir vorstelle wem ich dadurch das Leben zur Hölle machen würde...Der Schmerz ist groß, aber die Hoffnung jemand neues, liebes kennenzulernen sollte man echt NIE aufgeben!!

Nastasia, 8 Mai 2005
  15. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ja..und nicht nur gedacht...

mit der zeit vergeht aber der schmerz und es wird einem klar, daß dieser mensch nicht die welt ist..

Speedy5530, 8 Mai 2005
  16. süße-miri
    50
    91
    0
    Single
    Ich glaube ich hab den Glauben schon verloren das ich noch einmal jemanden finden werde den ich so liebe wie ihn. Mir wurde schon so oft wehgetan ..... ach F*CK ... Ich kann nicht mehr .......... Ich kann mich nicht mal ablenken ..... wie eigentlich . ??? Wie könnte ich mich ablenken??

süße-miri, 8 Mai 2005
  17. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    ich versteh ja dass du dir das nicht vorstellen kannst, aber es wird so sein dass du nach ner weile besser als je zuvor mit dir selbst klarkommst und dann wieder für eine neue Beziehung bereit bist und darauf eingehen kannst..!
    Es ist dein Leben, du kannst es gestalten...

18. süße-miri
    50
    91
    0
    Single
    Dann eklärt mir doch mal jemand wie ich mich ablenken soll .... dass ich nicht die ganze zeit von ihm denken muss :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

süße-miri, 8 Mai 2005
  19. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    an ihn denken...ihm nachtrauern...ihn zurückwollen... das okay... das ist verständlich und nachvollziehbar...

aber an selbstmord wegen einem mann denken...NEIN! ich weiß, dass ich freunde habe, die für mich da sind, wenn es mir nicht gut geht...
    klar, verletzt zu werden ist nicht schön...aber es gibt ein morgen...und das weiß ich...das sagt mir mein verstand, auch wenn mein herz kaputt ist...

~°Lolle°~, 8 Mai 2005
  20. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    das ablenken ist so ziemlich das schwierigste aws es gibt.. dafür gibt es kein patentrezept. die zeit heilt alle wunden heißt es, ich bin da auch noch dran am knabbern, aber ich merke schon dass es nicht mehr so schlimm ist wie am anfang. nach einer zeit geht es aufwärts :schuechte

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...