Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage Halterlose + Strapse

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Calimero26, 12 September 2009.

  1. Calimero26
    Calimero26 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    Wie alt bist Du:

    Haarfarbe:

    Figur:

    Beruf:

    Trägst Du gerne Strapse oder Halterlose:

    Wieviele Strapsgürtel besitzt Du / Farben:

    Wieviele Strümpfe/Halterlose besitzt Du / Farben:

    Was ist Deine Lieblingsfarbe bei Strümpfen?:

    Welche ist Deine bevorzugte Firma/Modell für halterlose oder Strapsstrümpfe?:

    Wie alt warst Du, als Du das erste mal Strümpfe/Strapse/Halterlose getragen hast:

    Wie bist Du dazu gekommen:

    Wie sieht Dein Gesamt-Outfit aus, wenn Du S+S/HL trägst:

    Zu welchen Gelegenheiten trägst Du Strapse oder halterlose?:

    Wann hast Du das letzte mal Strapse oder halterlose getragen?:

    Trägst Du auch in der Schule/Arbeit Strapse oder halterlose:

    Trägst Du beim Sex Strapse oder halterlose?:

    Hattest Du schon mal ein besonderes Erlebnis, als Du Strapse
    oder halterlose getragen hast?:

    Wie stehst du zu Footjobs in Nylons?:
     
    #1
    Calimero26, 12 September 2009
    • Kreativ Kreativ x 1
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    Wie alt bist Du:24ig

    Haarfarbe:schwarz

    Figur:weiblich

    Beruf:bäcker/konditorin

    Trägst Du gerne Strapse oder Halterlose: ich hasse sie = nein

    Wieviele Strapsgürtel besitzt Du / Farben: keine

    Wieviele Strümpfe/Halterlose besitzt Du / Farben: keine

    Was ist Deine Lieblingsfarbe bei Strümpfen?: ich mag strümpfe nicht

    Welche ist Deine bevorzugte Firma/Modell für halterlose oder Strapsstrümpfe?: ich hasse strümpfe

    Wie alt warst Du, als Du das erste mal Strümpfe/Strapse/Halterlose getragen hast: von klein auf hab ich zu röcklein immer strümpfe getragen. bis ich ca 12-14 jahre alt war, da wollte ich nicht mehr so gerne röcklein tragen :zwinker: danach nie wieder strümpfe...

    Wie bist Du dazu gekommen: zu was? meine meinung eben..

    Wie sieht Dein Gesamt-Outfit aus, wenn Du S+S/HL trägst: was ist das?

    Zu welchen Gelegenheiten trägst Du Strapse oder halterlose?: nie

    Wann hast Du das letzte mal Strapse oder halterlose getragen?: nie

    Trägst Du auch in der Schule/Arbeit Strapse oder halterlose: gott lol nein!

    Trägst Du beim Sex Strapse oder halterlose?: habe gar keine und will keine

    Hattest Du schon mal ein besonderes Erlebnis, als Du Strapse
    oder halterlose getragen hast?: hatt ich noch nie

    Wie stehst du zu Footjobs in Nylons?: sinnlos.
     
    #2
    Sheilyn, 12 September 2009
  3. Lily87
    Gast
    0
    Wie alt bist Du: 22

    Haarfarbe: blond

    Figur: schlank

    Beruf: Studentin

    Trägst Du gerne Strapse oder Halterlose: joa

    Wieviele Strapsgürtel besitzt Du / Farben: 1, schwarz

    Wieviele Strümpfe/Halterlose besitzt Du / Farben: 3 Paar, schwarz

    Was ist Deine Lieblingsfarbe bei Strümpfen?: schwarz oder hautfarben

    Welche ist Deine bevorzugte Firma/Modell für halterlose oder Strapsstrümpfe?: H&M

    Wie alt warst Du, als Du das erste mal Strümpfe/Strapse/Halterlose getragen hast: 15 Netzstrumpfhose, 20 Halterlose, 21 Strapse

    Wie bist Du dazu gekommen: so halt

    Wie sieht Dein Gesamt-Outfit aus, wenn Du S+S/HL trägst: Jeans, Rock, je nach Lust und Laune

    Zu welchen Gelegenheiten trägst Du Strapse oder halterlose?: im Herbst, wenn es noch zu warm für Strumpfhosen ist, ich aber Stiefel trage

    Wann hast Du das letzte mal Strapse oder halterlose getragen?: vor ein paar Tagen

    Trägst Du auch in der Schule/Arbeit Strapse oder halterlose: jup

    Trägst Du beim Sex Strapse oder halterlose?: selten

    Hattest Du schon mal ein besonderes Erlebnis, als Du Strapse
    oder halterlose getragen hast?: nein, ist wie gesagt im Herbst Alltag

    Wie stehst du zu Footjobs in Nylons?: steh ich nicht drauf
     
    #3
    Lily87, 12 September 2009
  4. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Wie alt bist Du: 23

    Haarfarbe: braun

    Figur: schlank/ normal

    Beruf: Studentin

    Trägst Du gerne Strapse oder Halterlose: Ja

    Wieviele Strapsgürtel besitzt Du / Farben: 4 / 2 Schwarze, 1 Schwarz-roten, 1 Schwarz-lila-roten

    Wieviele Strümpfe/Halterlose besitzt Du / Farben:ca. 15 Paar / die meisten schwarz oder Hautfarben, habe aber auch ein paar weiße und welche mit Muster

    Was ist Deine Lieblingsfarbe bei Strümpfen?: schwarz und Hautfarben

    Welche ist Deine bevorzugte Firma/Modell für halterlose oder Strapsstrümpfe?: Wolford, ist aber sehr teuer :frown:

    Wie alt warst Du, als Du das erste Mal Strümpfe/Strapse/Halterlose getragen hast:17

    Wie bist Du dazu gekommen: Keine Ahnung

    Wie sieht Dein Gesamt-Outfit aus, wenn Du S+S/HL trägst: Dazu einen passenden BH /Corsage und einen Slip, drüber Röcke und Kleider und meistens Pumps

    Zu welchen Gelegenheiten trägst Du Strapse oder halterlose?: Strapse eigentlich nur für meinen Freund also vorm Sex etc., Halterlose auch gerne im Alltag anstatt Strumpfhosen

    Wann hast Du das letzte mal Strapse oder halterlose getragen?: letzte Woche

    Trägst Du auch in der Schule/Arbeit Strapse oder halterlose: Ja

    Trägst Du beim Sex Strapse oder halterlose?: Ja

    Hattest Du schon mal ein besonderes Erlebnis, als Du Strapse
    oder halterlose getragen hast?: Nicht wirklich

    Wie stehst du zu Footjobs in Nylons?: Noch nie probiert, muss ich auch nicht haben
     
    #4
    *Sunshine*, 12 September 2009
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Wie alt bist Du: 29

    Haarfarbe: dunkelbraun

    Figur: schlank

    Beruf: Altenpflegerin

    Trägst Du gerne Strapse oder Halterlose: geht so, wenn dann stecken bestimmte Absichten dahinter :link:

    Wieviele Strapsgürtel besitzt Du / Farben: keine, nur 2 Corsagen mit Strapse-rosa und schwarz

    Wieviele Strümpfe/Halterlose besitzt Du / Farben: Strümpfe hab ich viele-geringelte Baumwollsocken, mit Motiven und ohne, Sneaker Socken, Kuschelsocken fürs Bett...achso, Halterlose und Strapsstrümpfe 2-3 paar in Hautfarben und schwarz

    Was ist Deine Lieblingsfarbe bei Strümpfen?: schwarz

    Welche ist Deine bevorzugte Firma/Modell für halterlose oder Strapsstrümpfe?: egal

    Wie alt warst Du, als Du das erste Mal Strümpfe/Strapse/Halterlose getragen hast: 18

    Wie bist Du dazu gekommen: keine ahnung

    Wie sieht Dein Gesamt-Outfit aus, wenn Du S+S/HL trägst: sehr aufregend würd ich sagen-ich trag sie ja nur zu Hause um ihn flachzulegen und da trag ich dann nicht viel drüber :link:

    Zu welchen Gelegenheiten trägst Du Strapse oder halterlose?:siehe oben: SEX

    Wann hast Du das letzte mal Strapse oder halterlose getragen?:keine ahnung, etwas länger her

    Trägst Du auch in der Schule/Arbeit Strapse oder halterlose:nein

    Trägst Du beim Sex Strapse oder halterlose?:manchmal

    Hattest Du schon mal ein besonderes Erlebnis, als Du Strapse
    oder halterlose getragen hast?:ja Sex

    Wie stehst du zu Footjobs in Nylons?: och nö, muss nicht sein
     
    #5
    User 75021, 12 September 2009
  6. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Hab keine, aber wenn ich meine Figur bald wieder fertig trainiert hab, stehen die recht weit oben auf der Einkaufsliste :smile:
     
    #6
    Hasipupsi, 12 September 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wie alt bist Du:
    22

    Haarfarbe:
    blond

    Figur:
    menschliche züge

    Beruf:
    studentin mit nebenjob

    Trägst Du gerne Strapse oder Halterlose:
    ja

    Wieviele Strapsgürtel besitzt Du / Farben:
    drei: weiß, beige, schwarz

    Wieviele Strümpfe/Halterlose besitzt Du / Farben:
    passende farben, mehrere

    Was ist Deine Lieblingsfarbe bei Strümpfen?:
    schwarz

    Welche ist Deine bevorzugte Firma/Modell für halterlose oder Strapsstrümpfe?:
    /

    Wie alt warst Du, als Du das erste Mal Strümpfe/Strapse/Halterlose getragen hast:
    keine ahnung.

    Wie bist Du dazu gekommen:
    zufällig in shops entdeckt.

    Wie sieht Dein Gesamt-Outfit aus, wenn Du S+S/HL trägst:
    unterschiedlich, da ich auf abwechslung achte.

    Zu welchen Gelegenheiten trägst Du Strapse oder halterlose?:
    discos, clubs, fasching, sm-stammtische, spaß mit ihm ...

    Wann hast Du das letzte mal Strapse oder halterlose getragen?:
    ist noch gar nicht so lange her. vor 1 oder 2 wochen.

    Trägst Du auch in der Schule/Arbeit Strapse oder halterlose:
    nein.

    Trägst Du beim Sex Strapse oder halterlose?:
    manchmal.

    Hattest Du schon mal ein besonderes Erlebnis, als Du Strapse
    oder halterlose getragen hast?:
    sicher, aber es ist nicht auf strapse oder halterlose zurückzuführen.

    Wie stehst du zu Footjobs in Nylons?:
    neutral.
     
    #7
    xoxo, 12 September 2009
  8. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Wie alt bist Du:
    23

    Haarfarbe:
    braun mit strähnen

    Figur:
    normal

    Beruf:
    studentin mit nebenjobs

    Trägst Du gerne Strapse oder Halterlose:
    ja

    Wieviele Strapsgürtel besitzt Du / Farben:
    keine

    Wieviele Strümpfe/Halterlose besitzt Du / Farben:
    nur halterlose..ich mag keine strümpfe/schwarz&haut.

    Welche ist Deine bevorzugte Firma/Modell für halterlose oder Strapsstrümpfe?:
    keine

    Wie alt warst Du, als Du das erste Mal Strümpfe/Strapse/Halterlose getragen hast:
    weiß ich nicht mehr

    Wie bist Du dazu gekommen:
    bei freundin gesehen

    Wie sieht Dein Gesamt-Outfit aus, wenn Du S+S/HL trägst:
    ich trage keine strümpfe.HL nur bei kurzen röcken im winter,wenn es kalt ist

    Zu welchen Gelegenheiten trägst Du Strapse oder halterlose?:
    disco und, wenn ich mit ihm ausgehe

    Wann hast Du das letzte mal Strapse oder halterlose getragen?:
    müsste ende winter gewesen sein

    Trägst Du auch in der Schule/Arbeit Strapse oder halterlose:
    nein

    Trägst Du beim Sex Strapse oder halterlose?:
    ne,stehen wir nicht drauf

    Wie stehst du zu Footjobs in Nylons?:
    ich stehe gar nicht auf footjobs
     
    #8
    User 46728, 13 September 2009
  9. anne-cathrine
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    22
    Single
    Wie alt bist Du: 32

    Haarfarbe: braun

    Figur: schlank

    Beruf: anwälrin

    Trägst Du gerne Strapse oder Halterlose: ja

    Wieviele Strapsgürtel besitzt Du / Farben: ca 15, die meisten schwarz oder nude, aber auch knallige farben

    Wieviele Strümpfe/Halterlose besitzt Du / Farben: ca 40 paar

    Was ist Deine Lieblingsfarbe bei Strümpfen?: schwarz

    Welche ist Deine bevorzugte Firma/Modell für halterlose oder Strapsstrümpfe?: palmers, victorisas secret

    Wie alt warst Du, als Du das erste Mal Strümpfe/Strapse/Halterlose getragen hast: 16

    Wie bist Du dazu gekommen: tanzkurz-abschlussball

    Wie sieht Dein Gesamt-Outfit aus, wenn Du S+S/HL trägst: elegant wie immer

    Zu welchen Gelegenheiten trägst Du Strapse oder halterlose?: fast täglich, zu röcken, ich hasse strumpfhosen

    Wann hast Du das letzte mal Strapse oder halterlose getragen?: gerade eben, halterlose in nude

    Trägst Du auch in der Schule/Arbeit Strapse oder halterlose: ja

    Trägst Du beim Sex Strapse oder halterlose?: meist

    Hattest Du schon mal ein besonderes Erlebnis, als Du Strapse
    oder halterlose getragen hast?: rock ein wenig hochgerutscht, ein typ hats gesehen, drei stunden später waren wir im bett

    Wie stehst du zu Footjobs in Nylons?:
     
    #9
    anne-cathrine, 16 September 2009
  10. Ich antworte mal stellvertretend für meine Frau:

    Wie alt bist Du: 53

    Haarfarbe: dunkelblond

    Figur: schlank

    Trägst Du gerne Strapse oder Halterlose: sehr gern

    Wieviele Strapsgürtel besitzt Du / Farben: ca. 20 in diversen Farben

    Wieviele Strümpfe/Halterlose besitzt Du / Farben: ca. 50 ebenfalls in vielen verschiedenen Farben

    Was ist Deine Lieblingsfarbe bei Strümpfen?: schwarz

    Welche ist Deine bevorzugte Firma/Modell für halterlose oder Strapsstrümpfe?: Woolford

    Wie sieht Dein Gesamt-Outfit aus, wenn Du S+S/HL trägst: recht "frech"...

    Zu welchen Gelegenheiten trägst Du Strapse oder halterlose?: auch zu ganz normalen Anlässen, meistens aber beim Sex...

    Wann hast Du das letzte mal Strapse oder halterlose getragen?: Freitag

    Trägst Du auch in der Schule/Arbeit Strapse oder halterlose: Ja

    Trägst Du beim Sex Strapse oder halterlose?: Jaaaaa

    Wie stehst du zu Footjobs in Nylons?: ist ab und zu sehr schön
     
    #10
    Hildesheimer112, 17 September 2009
  11. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Wie alt bist Du: 31

    Haarfarbe: brünett

    Figur: schlank

    Beruf: Controllerin

    Trägst Du gerne Strapse oder Halterlose: ja, hin und wieder

    Wieviele Strapsgürtel besitzt Du / Farben: einen in schwarz

    Wieviele Strümpfe/Halterlose besitzt Du / Farben: hautfarben und schwarz, insgesamt vielleicht 5 Paar

    Was ist Deine Lieblingsfarbe bei Strümpfen?: s.o.

    Welche ist Deine bevorzugte Firma/Modell für halterlose oder Strapsstrümpfe?: bin da nicht so wählerisch, kauf die günstigen im Rossmann oder dm, weil die mir eh immer schnell kaputt gehen

    Wie alt warst Du, als Du das erste Mal Strümpfe/Strapse/Halterlose getragen hast: k.A. vielleicht 19

    Wie bist Du dazu gekommen: im Katalog bestellt aus Neugier

    Wie sieht Dein Gesamt-Outfit aus, wenn Du S+S/HL trägst: Kostüm oder Rock/Kleid, Pumps

    Zu welchen Gelegenheiten trägst Du Strapse oder halterlose?: Arbeit, Weggehen

    Wann hast Du das letzte mal Strapse oder halterlose getragen?: vor einigen Wochen als es so heiß war, ich aber einen Termin hatte und demzufolge nicht mit nackten Beinen aufkreuzen konnte

    Trägst Du auch in der Schule/Arbeit Strapse oder halterlose: ja

    Trägst Du beim Sex Strapse oder halterlose?: selten, mein Freund fährt nicht so drauf ab

    Hattest Du schon mal ein besonderes Erlebnis, als Du Strapse
    oder halterlose getragen hast?: Sex :grin:

    Wie stehst du zu Footjobs in Nylons?: ich hab noch nie einen Footjob gemacht
     
    #11
    Aliena, 17 September 2009
  12. MajaDieBiene
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie alt bist Du: 24

    Haarfarbe: wechselt

    Figur: sportlich

    Beruf: Studentin

    Trägst Du gerne Strapse oder Halterlose: si

    Wieviele Strapsgürtel besitzt Du / Farben: >5, verschiedene Farben

    Wieviele Strümpfe/Halterlose besitzt Du / Farben: zu viele ;-)

    Was ist Deine Lieblingsfarbe bei Strümpfen?: schwarz

    Welche ist Deine bevorzugte Firma/Modell für halterlose oder Strapsstrümpfe?: H&M, C&A

    Wie alt warst Du, als Du das erste Mal Strümpfe/Strapse/Halterlose getragen hast: keine Ahnung

    Wie bist Du dazu gekommen: Neugierde

    Wie sieht Dein Gesamt-Outfit aus, wenn Du S+S/HL trägst: sexy

    Zu welchen Gelegenheiten trägst Du Strapse oder halterlose?: unterschiedlich, eher zum Ausgehen

    Wann hast Du das letzte mal Strapse oder halterlose getragen?: Sylvester

    Trägst Du auch in der Schule/Arbeit Strapse oder halterlose: nee

    Trägst Du beim Sex Strapse oder halterlose?: ja

    Hattest Du schon mal ein besonderes Erlebnis, als Du Strapse
    oder halterlose getragen hast?: ja, an Sylvester dieses Jahr

    Wie stehst du zu Footjobs in Nylons?: nicht mein Ding das ewige rumrubbeln.
     
    #12
    MajaDieBiene, 3 Februar 2010
  13. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.900
    398
    4.243
    Verliebt
    --------------------------------------------------------------------------------

    Wie alt bist Du: 42

    Haarfarbe: derzeit rot

    Figur: normal

    Beruf: freiberuflich

    Trägst Du gerne Strapse oder Halterlose:
    halterlose ja strapse weniger
    Wieviele Strapsgürtel besitzt Du / Farben: 3 oder 4, ein weißer mit schwarzer schleife, zwei schwarzrote und evt. noch einen schwarzen und einige corsagen mit strapshaltern

    Wieviele Strümpfe/Halterlose besitzt Du / Farben: locker 30 paar, wobei man da viele ausmisten könnte.
    Was ist Deine Lieblingsfarbe bei Strümpfen?: schwarz oder haut oder passend zu den dessous, derzeit stehe ich auf schwarz-rot
    Welche ist Deine bevorzugte Firma/Modell für halterlose oder Strapsstrümpfe?: ergee, falke oder no-names von der dm-drogerie o.ä.
    Wie alt warst Du, als Du das erste Mal Strümpfe/Strapse/Halterlose getragen hast: 17 oder 18 denke ich

    Wie bist Du dazu gekommen: keine ahnung vermutlich zu einem ballkleid

    Wie sieht Dein Gesamt-Outfit aus, wenn Du S+S/HL trägst: halterlose trage ich täglich auch zum hausputz und in kuschelklamotten oder eben zu hosen, kleidern oder allem anderen, wichtig die unterwäsche passt immer farblich dazu oder es sind hautfarbene die zu allem passen.
    Zu welchen Gelegenheiten trägst Du Strapse oder halterlose?
    immer und jeden tag und zu allen gelegnheiten halterlose, lediglich ab -10 grad trage ich auch strumpfhoseer, jeden und zum sport trage ich socken

    Wann hast Du das letzte mal Strapse oder halterlose getragen?:ich habe gerade welche an.:grin::zwinker:

    Trägst Du auch in der Schule/Arbeit Strapse oder halterlose:immer und überall, normales alltagskleidungsstück

    Trägst Du beim Sex Strapse oder halterlose?: auch, natürlich das ist ja ein riesen vorteil, man muss nix störendes runterziehen und es sieht gut aus.

    Hattest Du schon mal ein besonderes Erlebnis, als Du Strapse
    oder halterlose getragen hast?: bestimmt einige, vermutlich der tag als mein exfreund (der depp) beim installieren einer autoalarmanlage die batterie angebohrt hatte und die batteriesäure in den fußraum des beifahrersitz tropfte und meine strümpfe in null-komma-nix auflöste:grin::rolleyes: oder der tag als bei spontanen natursekt erstversuchen meine strümpfe patschnass wurden und ich bei herbsten minusgraden später mit nackten füßen in die stiefel steigen musste für den nachhauseweg oder meine hochzeitsnacht....:zwinker::grin:
    Wie stehst du zu Footjobs in Nylons?::grin: auch geil, mag es auch durch strümpfe massiert oder an den zehen geleckt zu werden.
     
    #13
    User 71335, 3 Februar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  14. milchfee
    Gast
    0
    Wie alt bist Du: 22

    Haarfarbe: dunkelbraun

    Figur: normal

    Beruf: Kauffrau

    Trägst Du gerne Strapse oder Halterlose: ja sehr gern :smile:

    Wieviele Strapsgürtel besitzt Du / Farben: rot, weiss, schwarz

    Wieviele Strümpfe/Halterlose besitzt Du / Farben: verschiedene schwarze, netz, schwarz-rot mit und ohne Gummi

    Was ist Deine Lieblingsfarbe bei Strümpfen?: schwarz

    Welche ist Deine bevorzugte Firma/Modell für halterlose oder Strapsstrümpfe?: egal

    Wie alt warst Du, als Du das erste Mal Strümpfe/Strapse/Halterlose getragen hast: 17 oder 18

    Wie bist Du dazu gekommen:fand schön, wollte es ausprobiern

    Wie sieht Dein Gesamt-Outfit aus, wenn Du S+S/HL trägst: unterschiedlich

    Zu welchen Gelegenheiten trägst Du Strapse oder halterlose?: um zu Verführen

    Wann hast Du das letzte mal Strapse oder halterlose getragen?: vor ca. 2 Wochen

    Trägst Du auch in der Schule/Arbeit Strapse oder halterlose: nein

    Trägst Du beim Sex Strapse oder halterlose?: manchmal

    Hattest Du schon mal ein besonderes Erlebnis, als Du Strapse
    oder halterlose getragen hast?: ja.. :zwinker:

    Wie stehst du zu Footjobs in Nylons?: muss nicht sein
     
    #14
    milchfee, 4 Februar 2010
  15. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Wie alt bist du: 24

    Haarfarbe: Kunterbunt

    Figur: normal

    Beruf: Studentin

    Trägst Du gerne Strapse oder Halterlose: Beides, ja.

    Wieviele Strapsgürtel besitzt Du / Farben: 1, schwarz

    Wieviele Strümpfe/Halterlose besitzt Du / Farben: mehrere, schwarz

    Was ist Deine Lieblingsfarbe bei Strümpfen?: Schwarz

    Welche ist Deine bevorzugte Firma/Modell für halterlose oder Strapsstrümpfe?: Darauf achte ich nicht

    Wie alt warst Du, als Du das erste Mal Strümpfe/Strapse/Halterlose getragen hast: kA

    Wie bist Du dazu gekommen: kA

    Wie sieht Dein Gesamt-Outfit aus, wenn Du S+S/HL trägst: idR dann nur Unterwäsche

    Zu welchen Gelegenheiten trägst Du Strapse oder halterlose?: Sex

    Wann hast Du das letzte mal Strapse oder halterlose getragen?: im Swingerclub

    Trägst Du auch in der Schule/Arbeit Strapse oder halterlose: Nein

    Trägst Du beim Sex Strapse oder halterlose?: Manchmal, ja.

    Hattest Du schon mal ein besonderes Erlebnis, als Du Strapse
    oder halterlose getragen hast?: Ne.

    Wie stehst du zu Footjobs in Nylons?: Noch nie probiert, würde es meinen Partner anturnen, hätte ich kein Problem damit.
     
    #15
    User 53338, 4 Februar 2010
  16. Celine89
    Celine89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    508
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Wie alt bist Du: 20

    Haarfarbe: blond

    Figur: schlank

    Beruf: Studentin

    Trägst Du gerne Strapse oder Halterlose: ja

    Wieviele Strapsgürtel besitzt Du / Farben: einen in schwarz, wird aber demnächst noch was dazukommen

    Wieviele Strümpfe/Halterlose besitzt Du / Farben: ein Paar in schwarz, siehe oben

    Was ist Deine Lieblingsfarbe bei Strümpfen?: schwarz

    Welche ist Deine bevorzugte Firma/Modell für halterlose oder Strapsstrümpfe?: ist mir egal

    Wie alt warst Du, als Du das erste Mal Strümpfe/Strapse/Halterlose getragen hast: 19

    Wie bist Du dazu gekommen: wollte meinen damaligen Freund damit überraschen

    Wie sieht Dein Gesamt-Outfit aus, wenn Du S+S/HL trägst: BH und String/Stringboxer

    Zu welchen Gelegenheiten trägst Du Strapse oder halterlose?: Verführung :grin:

    Wann hast Du das letzte mal Strapse oder halterlose getragen?: ist noch nicht lange her, vllt ne Woche?

    Trägst Du auch in der Schule/Arbeit Strapse oder halterlose: nee

    Trägst Du beim Sex Strapse oder halterlose?: währenddessen eher nicht, stört nur

    Hattest Du schon mal ein besonderes Erlebnis, als Du Strapse
    oder halterlose getragen hast?: nö, außer dass es gut ankam :grin:

    Wie stehst du zu Footjobs in Nylons?: ka, is mir egal, würds machen, aber find die Vorstellung nich anturnend
     
    #16
    Celine89, 7 Februar 2010
  17. Sabinchen1991
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    vergeben und glücklich
    hab ich noch nicht gemacht
     
    #17
    Sabinchen1991, 8 Februar 2010
  18. Wild Girl
    Wild Girl (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    28
    17
    Single
    Wie alt bist Du: 26
    Haarfarbe: bruenett
    Figur: schlank
    Beruf: Bankangestellte
    Trägst Du gerne Strapse oder Halterlose: ja
    Wieviele Strapsgürtel besitzt Du / Farben: 3, schwarz, weiss, rot
    Wieviele Strümpfe/Halterlose besitzt Du / Farben: ca 15 Paar
    Was ist Deine Lieblingsfarbe bei Strümpfen?: schwarz
    Welche ist Deine bevorzugte Firma/Modell für halterlose oder Strapsstrümpfe?: egal
    Wie alt warst Du, als Du das erste Mal Strümpfe/Strapse/Halterlose getragen hast: 18
    Wie bist Du dazu gekommen: Abi-Ball
    Wie sieht Dein Gesamt-Outfit aus, wenn Du S+S/HL trägst: elegant, schick
    Zu welchen Gelegenheiten trägst Du Strapse oder halterlose?: zu Röcken, oft, auch auf der Arbeit, allerdings nur, wenn der Rock nicht zu kurz ist
    Wann hast Du das letzte mal Strapse oder halterlose getragen?: gestern, hautfarbene Halterlose
    Trägst Du auch in der Schule/Arbeit Strapse oder halterlose: ja, aber nur Halterlose, Strapse eigentlich nur Abends
    Trägst Du beim Sex Strapse oder halterlose?: hin und wieder
    Hattest Du schon mal ein besonderes Erlebnis, als Du Strapse oder halterlose getragen hast?: mein Rock ist ein wenig hochgerutscht und ein Typ hat es gesehen, hat mich angemacht
    Wie stehst du zu Footjobs in Nylons?: -
     
    #18
    Wild Girl, 27 Mai 2015
    • Heiß Heiß x 1
  19. Klity
    Öfters im Forum
    277
    68
    182
    in einer Beziehung
    Wie alt bist Du: 26
    Haarfarbe: blond
    Figur: sportlich mit durchaus menschliche Zügen
    Beruf: habe ich
    Trägst Du gerne Strapse oder Halterlose: ja
    Wieviele Strapsgürtel besitzt Du / Farben:
    Weiß 2 x, rot 1 x, schwarz 3 x
    Wieviele Strümpfe/Halterlose besitzt Du / Farben:
    Jeweils in den passenden Farben, diverse 30-40 Paar
    Was ist Deine Lieblingsfarbe bei Strümpfen?
    schwarz
    Welche ist Deine bevorzugte Firma Strapsstrümpfe?:
    Wolford, Falke, Comori oder Victoria's Secret
    Wie alt warst Du, als Du das erste Mal Strümpfe/Strapse/Halterlose getragen hast:
    16
    Wie bist Du dazu gekommen:
    mehr zufällig aber es hat mir sehr gefallen
    Wie sieht Dein Gesamt-Outfit aus, wenn Du S+S/HL trägst:
    unterschiedlich, elegant bis sexy
    Zu welchen Gelegenheiten trägst Du Strapse oder halterlose?:
    Zu Röcken nur für mich oder für eine Freundin / Freund...
    Wann hast Du das letzte mal Strapse oder halterlose getragen?: gestern
    Trägst Du auch in der Schule/Arbeit Strapse oder halterlose:
    nein.
    Trägst Du beim Sex Strapse oder halterlose?:
    Kommt schon öfter vor
    Hattest Du schon mal ein besonderes Erlebnis, als Du Strapse
    oder halterlose getragen hast?:
    sicher, etwas Wind und viele Blicke oder die Rolltreppe benutzt…..
    Wie stehst du zu Footjobs in Nylons?:
    Es kann schon recht geil sein und ich kann es gut beobachten ..... :tongue:
     
    #19
    Klity, 31 Mai 2015
  20. User 142126
    Sorgt für Gesprächsstoff
    94
    43
    36
    Single
    Wie alt bist Du: 29

    Haarfarbe: blond

    Figur: sportlich

    Beruf: Managerin

    Trägst Du gerne Strapse oder Halterlose: Ja

    Wieviele Strapsgürtel besitzt Du / Farben: einens in schwarz

    Wieviele Strümpfe/Halterlose besitzt Du / Farben: etliche, die meisten in hautfarben und ein paar in Schwarz

    Was ist Deine Lieblingsfarbe bei Strümpfen? Hautfarben bzw. "amber"

    Welche ist Deine bevorzugte Firma/Modell für halterlose oder Strapsstrümpfe?: Nur Die

    Wie alt warst Du, als Du das erste Mal Strümpfe/Strapse/Halterlose getragen hast: keine Ahnung, Anfang/Mitte 20

    Wie bist Du dazu gekommen: Habe ich zufällig beim Shoppen entdeckt und war sehr froh drüber, weil ich Strumpfhosen nicht so gerne mag

    Wie sieht Dein Gesamt-Outfit aus, wenn Du S+S/HL trägst: Meist ein Rock oder Kleid, selten auch ne kurze Hose (wenn die Beine [-farbe] dabei gut gebräunt aussehen müssen); je nach Wetterlage auch mit Stiefel oder Stiefeletten kombiniert

    Zu welchen Gelegenheiten trägst Du Strapse oder halterlose? Wenn meine Beine gut aussehen müßen (das tun sie eh :tongue: aber die Halterlosen geben den letzten Schliff :zwinker: )

    Wann hast Du das letzte mal Strapse oder halterlose getragen?: Vor ein paar Wochen, glaub ich

    Trägst Du auch in der Schule/Arbeit Strapse oder halterlose: Zur Arbeit trage ich schon mal Halterlose, wenn ich ein Rock/Kleid anhabe

    Trägst Du beim Sex Strapse oder halterlose? Jo, ist schon vorgekommen

    Hattest Du schon mal ein besonderes Erlebnis, als Du Strapse
    oder halterlose getragen hast? Ein ONS war mal sehr positiv (freudig) überrascht, als er im Taxi erfühlt hat, dass ich Halterlose trage :tongue:

    Wie stehst du zu Footjobs in Nylons?: Keine Ahnung, habe ich noch nicht gemacht. Wäre aber mal ne interessante Option
     
    #20
    User 142126, 31 Mai 2015

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Umfrage Halterlose Strapse
YukihiraSoumas
Umfrage-Forum Forum
5 Dezember 2016 um 22:15
16 Antworten
Burlesque
Umfrage-Forum Forum
24 November 2016
68 Antworten