Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage: Ist eure Partner euer Traumtyp?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von marcus84, 19 August 2003.

  1. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    moin leude!

    also ich hab ne ganz simple frage. zuvor ne klitze kleine einleitung.

    also: jeder hat ja mehr oder minder ein traumtypen den er sich so als partner vorstellt (wünscht) - zumnidest was das äusserliche angeht. nun wollte ich euch doch mal frage ob euer momentaner partner der dem entspricht oder ob er vielleicht das krasse gegenteil ist von dem was ihr als traumtyp bezeichnet?


    vielleicht antwortet ihr mal zahlreicht - danke im voraus.

    tschau
     
    #1
    marcus84, 19 August 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    mein freund is für mich mein traumtyp - auch wenn ich früüüher eher auf helle statt auf dunkle typen geschaut hab und eher eine glatte brust als eine behaarte brust bevorzugt hab... aber naja, da war ich auch noch etwas jünger und hatte wohl eher dieses "milchbubi-syndrom"... *gg*
    bei meinem freund find ich es jetzt toll das er ein dunkler typ is (wirkt südländisch, is aber 100% österreicher *g* auf malta glauben alle er is einheimischer und schwafeln ihn auf maltäsisch nieder, bis er sie bittet doch in englisch weiterzureden weil er nix versteht *g*) und das er eine behaarte brust hat. *rrrRRRrrr* :smile: früher hätte man mich damit jagen können, aber bei ihm isses genau richtig und ich find's erotisch. *rrrRRRrrr* :smile:

    mein bild von einem traummann hat sich sowieso in den letzten jahren sehr stark verändert bzw. hab ich jetzt keinen "fantasie-traummann" mehr.
     
    #2
    succubi, 19 August 2003
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich kann nichts Genaues antworten, weil er in manchen Punkten den Kriterien entspricht und in anderen wieder nicht.
    Vom Charakter und von der intelligenz her ist mein Schatz so gut wie perfekt. Vom Aussehen her gibt es ein paar wirklich tolle Sachen an ihm und andere, die ich weniger toll finde. Aber grob geschätzt würde er schon meinem Traumtypen entsprechen *ggg*
     
    #3
    ogelique, 20 August 2003
  4. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also meine Partnerin ist nicht unbedingt mein Traumtyp. Aber sie gefiel mir einfach, sprach sie an und nun sind wir zusammen. Ansonnsten schließ ich mich mal succubi an, daß es nicht wirklich mehr einen Traumtyp für mich gibt. Aber wenn ich mal mit ihr nicht mehr zusammen sein sollte, dann will ich bestimmt lange zeit keine Beziehung mehr und würde wohl mehr auf ONS oder ähnliches ausweichen und da gibt es dann wieder gewisse Ansprüche...
     
    #4
    Spacefire, 20 August 2003
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich habe so ziemlich genaue Vorstellungen gehabt von meinem Traumtyp, bis zu Details wie Busengrösse usw.
    Dann entdeckte ich meine jetztige Freundin und das warf meine Vorstellungen total um:engel:
     
    #5
    simon1986, 20 August 2003
  6. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Hab nix zu meckern, paßt alles wie ich es mir schon immer vorgestellt habe :grin:
     
    #6
    Chilly, 20 August 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    War bis jetzt noch nie mit nem Kerl zusammen der (äusserlich) mein Traumtyp war... Ausser meine Ex - die war meien absolute Traumfrau... Naja.... Is letzenendes auch egal ....
     
    #7
    kaninchen, 20 August 2003
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hab keine Partnerin und hatte auch noch nie eine, somit Frage leider nicht beantwortbar.
     
    #8
    Mr. Poldi, 20 August 2003
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, was versteht man unter "traumtyp"?...in meiner teeniezeit hatte ich immer folgende vorstellungen:

    blond, blaue augen, geiler körper oder
    dunkel, braune augen, geiler körper...

    bisher hatte ich nur zweimal jeweils eine kombination und es ist total in die hose gegangen..

    mit der zeit macht man sich gar keine gedanken mehr darum ( ich zumindest nicht )...mein ex entsprach genau dem gegenteil ( ich war übrigens auch nicht seine traumfrau ), aber trotzdem hat es zwei jahre gehalten..zur zeit ist mein ex noch mein traummann..
     
    #9
    Speedy5530, 20 August 2003
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mein man is rein äußerlich absolut nich mein traumtyp... aber ich liebe ihn trotzdem, denn der charakter zählt
     
    #10
    Beastie, 20 August 2003
  11. nachtmensch
    0
    eine meiner exfreundinen war meine absolute traumfrau
     
    #11
    nachtmensch, 21 August 2003
  12. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    dann solltest Du Dich mit dieser (um)Frage auch nicht angesprochen fühlen :zwinker:
     
    #12
    Kanaldeckeldieb, 21 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Umfrage Partner Traumtyp
YukihiraSoumas
Umfrage-Forum Forum
5 Dezember 2016 um 22:15
16 Antworten
Burlesque
Umfrage-Forum Forum
24 November 2016
68 Antworten
haudegen
Umfrage-Forum Forum
20 November 2013
54 Antworten