Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage: Klavier- und Barmusik. Welche Songs?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von SexySellerie, 7 März 2007.

  1. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Huhu,
    ich habe heute einen fetten Gesangsjob geangelt. Ich werde Klavier spielen und dabei singen. Im Vordergrund stehen Balladen, chillige Bar- und Loungmusik. Gemütliche Klavierklänge zum Hinhören und trotzdem entspannt sein.
    Alicia Keys ist etwas von der Musikrichtung,die ich da einschlagen soll.

    Ich muss ein 2 Stunden Programm ausarbeiten an Songs. Noten erarbeite ich mir vom Gehör her.
    Welche Vorschläge hättet ihr, was für Lieder ich spielen könnte? Ich habe zwar ein Repertoire, aber möchte näher auf das eingehen, was anspricht. Also!

    Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.
     
    #1
    SexySellerie, 7 März 2007
  2. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Was ich für Barmusik immer gut finde sind Sachen von Elton John und Billy Joel... ansonsten müsste ich erst genauer nachdenken :hmm:
     
    #2
    User 15848, 7 März 2007
  3. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    :jaa:
    Piano Man:herz: (passt zudem auch thematisch:zwinker:)
     
    #3
    User 67771, 7 März 2007
  4. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Jaaa eins meiner absoluten Lieblingslieder... ich glaub, um das spielen zu können, hab ich erst Klavier gelernt :grin:


    Oh, und unbedingt noch sehr schön: Reverie von Debussy.
     
    #4
    User 15848, 7 März 2007
  5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    DFas sind meine Lieblingslieder auf dem Klavier:

    I got rythm

    Golliwogg`s Cake Walk

    All my lovin`

    Pink Panther

    The Flat Foot Floogie with the floy-floy

    The boys in the backroom


    Ist aber alles eher jazzig...
     
    #5
    Piratin, 7 März 2007
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Glory of love
    Sister my sister - Obsidian Voice
    Winter - Tori Amos
     
    #6
    Ginny, 7 März 2007
  7. velvet paws
    0
    ein bisschen billie holiday ist nie verkehrt...sachen wie "all of me" oder "strange fruit". und natuerlich ein paar sinatra klassiker.

    bei itunes essentials gibt's eine ganz nette piano jazz sammlung mit 74 songs.....eigentlich genau die sachen, die man in einer hotelbar hoeren will....kannst du ja als inspiration mal probehoeren.
     
    #7
    velvet paws, 8 März 2007
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.299
    173
    8
    Single
    Super! Danke für den Tip.

    Schon mal danke für die Vorschläge
     
    #8
    SexySellerie, 8 März 2007
  9. velvet paws
    0
    was mir grad noch eingefallen ist:

    vonda shepard (besonders die live aufnahme "a retrospective" und der ally macbeal soundtrack) und sachen wie auf eric shifrin "as time goes by" duerften sich auch eignen.
    und - kitsch hin oder her - "moon river" ist auch pflicht.

    da kriege ich gleich lust auf eine nette piano bar und einen g&t...:grin:
     
    #9
    velvet paws, 8 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Umfrage Klavier Barmusik
YukihiraSoumas
Umfrage-Forum Forum
3 Dezember 2016 um 14:06
15 Antworten
Burlesque
Umfrage-Forum Forum
24 November 2016
68 Antworten
Burlesque
Umfrage-Forum Forum
6 November 2016
14 Antworten
Test