Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage: Lebensretter mit Zeitvorteil

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Dr-Love, 2 Mai 2007.

  1. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Vielleicht habt Ihr schon einmal von der Björn Steiger Stiftung gehört, oder seid bereits kostenloses Mitglied?

    Unter anderen wird hier angeboten:

    Das finde ich eine gute Sache.

    Was haltet Ihr davon?

    Quelle: http://www.steiger-stiftung.de/
     
    #1
    Dr-Love, 2 Mai 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab mich schon angemeldet. :smile:
    Finde das auch eine sehr gute Sache. Meinen Freund hab ich auch angemeldet, obwohl er gar nicht so begeistert war. Dabei ist es grade für ihn sehr gut, weil er im Wald arbeitet und man meistens keinen Straßennamen für einen Rettungseinsatz nennen kann.
     
    #2
    krava, 2 Mai 2007
  3. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Genau so einen Fall habe ich vor einiger Zeit im TV gesehen. Die Ortung funktioniert schneller und Rettung naht :zwinker:

    Ebenso bei Autounfällen, wo betroffene Person nur noch den Notruf absetzten kann, aber nicht mehr in der Lage ist zu sprechen :eek:

    Dafür melde ich mich gerne an. Zudem wie gesagt kostenlos und ohne Werbemüll :zwinker:
     
    #3
    Dr-Love, 2 Mai 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja dachte ich mir auch, wegen den Autobahnen und so. Wenn ich vielleicht mal Hilfe rufen muss und ich kann dann evtl. auch nicht 100%ig genau sagen, wo ich mich befinde bzw. wo der Unfall ist. Bei welcher Ausfahrt oder so.

    Also hilfreich ist das sicherlich!
     
    #4
    krava, 2 Mai 2007
  5. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Grundsätzlich eine gute Idee.

    Ich persönlich möchte mit denen aber nichts zu tun haben, seit vor Jahren mal jemand an der Haustür Werbung für die Björn-Steiger-Stiftung machte und richtig unverschämt wurde (mit Fuß in der Tür und unverschämten persönlichen Beleidigungen), als ich keinen Spenden-Vertrag über 180 Euro pro Jahr abschließen wollte (nur 50 Cent pro Tag!).
     
    #5
    Dunsti, 2 Mai 2007
  6. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Ich hab mich da auch mal registriert... man weiss ja nie wie und was einem zustoßen kann oder dass man mal an nem Unfallort zur stelle ist oder was weiss ich...

    Ich finds supi.
     
    #6
    Knutscha, 2 Mai 2007
  7. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also für mich ist das nur eine weitere Möglichkeit die Menschen zu kontrollieren... Ist doch ne richtig feine Sache für die Eifis unter uns...

    Wenn es dann im Notfall hilft ist es natürlich nützlich, aber ich denke diese Funktion wird durch o.g. missbraucht werden.
     
    #7
    LaPerla, 2 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Umfrage Lebensretter Zeitvorteil
YukihiraSoumas
Umfrage-Forum Forum
3 Dezember 2016 um 14:06
15 Antworten
Burlesque
Umfrage-Forum Forum
24 November 2016
68 Antworten
Burlesque
Umfrage-Forum Forum
6 November 2016
14 Antworten
Test