Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • anker
    anker (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2005
    #1

    Umfrage @mädels: Entwicklung Busen

    Hi Mädels,

    mich würde mal interessieren wie Ihr die Entwicklung Eures Busen empfunden habt? Bin mal gespannt.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sexuelle Entwicklungshilfe?
    2. Busch-Umfrage
    3. Busensex-Umfrage
    4. Busenpflege!!!
    5. Busengröße
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    12 November 2005
    #2
    Hab mir nix großartig dabei gedacht, hab mir halt irgendwann nen BH gekauft und gut wars.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    12 November 2005
    #3
    Genau. Man selbst sieht da ja auch nicht viel, da man sich ja jeden Tag sieht. Irgendwann ist der Busen halt da.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    12 November 2005
    #4
    Ich fand es ganz furchtbar. Ich habe lange Zeit nur weite Oberteile getragen und irgendwann hat mir meine Mutter einen BH aufgezwungen. Mittlerweile finde ich meine Brüste schon gut :zwinker: (also ich finde es gut, dass ich welche habe).
     
  • anker
    anker (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2005
    #5
    ..ich hätte eher gedacht, dass man (frau) das toll findet weil endlich erwachsen--na mal sehen was andere noch so sagen...
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    12 November 2005
    #6
    Nee. Also ich zumindest nicht. Ich fand auch meine 1. Regel furchtbar (hab erst mal geheult)... :eek4:
     
  • anker
    anker (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2005
    #7
    @Lady Muffin
    Wäre ja auch wirklich schade, wenn nicht. Wann kommt so eine "gute" Erkenntnis? Erst Jahre später?
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    12 November 2005
    #8
    Kann mich nicht daran erinnern. Er war halt irgendwann da.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    12 November 2005
    #9
    Wohl dann, wenn andere nicht mehr lästernd gestarrt haben. (12 - jährige pubertierende Teenies können echt schlimm sein. :rolleyes2 )

    Oder wenn ein Mann einem ein Kompliment dazu gemacht hat. :grin:
     
  • anker
    anker (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2005
    #10
    Also nie ;-)
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    12 November 2005
    #11

    Also bei mir haben die Mädels irgendwann aufgehört, als sie selbst einen Busen gekamen und Komplimente hab ich zu meinem Busen auch schon bekommen.
     
  • anker
    anker (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2005
    #12
    oops, sorry, dass hatte ich flasch verstanden. Klaro, davon bin ich absolut überzeugt.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    12 November 2005
    #13
    Puh, gute Frage.
    Am Anfang war ich vllt. noch recht unsicher, aber Probleme hatte ich sonst damit nicht, dann wars doch eher die Betonen-Nummer.. glaube ich.

    Ich war aber weder besonders früh dran, noch bin/war ich verhältnismäßig groß "bestückt" *g*
     
  • anker
    anker (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2005
    #14
    ??? Bedeutet das, dass die "Nervigen" eher die neidischen anderen Mädels aus Deiner Klasse / Umfeld waren und nicht die Jungs? Vermutlich ist das dann das Leid frühreifer Frauen, gell?

    Ist doch prima (meine persönliche Meinung)! (Ich will jetzt hier keine Diskussion über welche Größe ist "die richtige" anfangen. Muss jede(r) selber wissen.)
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    12 November 2005
    #15
    Stimmt genau. Ich glaub, die Jungs zu meiner Zeit hatten da noch kein großes Interesse dran. Zumindest in meiner Klasse/Umfeld etc.
     
  • Purple
    Purple (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    Single
    12 November 2005
    #16

    jop... fand es weder schlimm noch hab ich ne laolawelle gestartet
    fällt einem selbst ja nicht so stark auf...
    wie vorher schon gesagt wurde man sieht es schlechter... da man es jeden tag sieht... :grin:
     
  • slesino4ka
    slesino4ka (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2005
    #17
    ich habs gehasst... ich habe weite klamotten getragen

    tja, damals wollt ich einfach nur mit pupen spielen und keine veränderungen mit mir durchgehen lassen...
    jetzt fühl ich mich weiblich und trage wieder enge Kleidung^^ seit längerer zeit schon gelle^^
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    12 November 2005
    #18
    Ich fühlte mich vom eigenen Körper verraten - wollte lieber ein Junge sein :grin:

    Bella
     
  • gshock
    Gast
    0
    12 November 2005
    #19
    weshalb nennst Du Dich "Bella?" Dein richtiger Name wird kaum so sein, oder?
     
  • anker
    anker (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2005
    #20
    Das hat sich doch wohl hoffentlich geändert, oder? ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste