Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage : Mies drauf - was macht ihr ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Grinsekater1968, 29 Dezember 2004.

  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wir haben alle mal Tage, wo wir nicht so gut drauf sind, wo alles etwas grauer und sinnloser erscheint, und wo einfach der Antrieb fehlt um Notwendiges oder gar Neues in Angriff zu nehmen..

    Ich möche heute gern mal in dieser umfrage zusammenstellen, was man dagegen unternehmen kann. Ich mache mal den Anfang :


    Aktiv : Joggen, Reis mit Hühnchen und Ananas kochen, Jonglieren, Klavier auf meinem Keyboard spielen üben

    Passiv : Badewanne + gute flotte oder auch langsame Musik + Kerzen + Telefon ausgestöpselt, Spazieren gehen mit dem Hund, Erdnüsse essen, Tee trinken, Schokolade futtern
     
    #1
    Grinsekater1968, 29 Dezember 2004
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    uff... ehm.. bei mir is das verschieden.

    Mies drauf.. eigentlich denk ich alleine irgendwo nach...
    das dann eher Abends... oder ich hau mal so richtig das drumset zusammen... mehr oder weniger.. eigentlich nur 15mins oder so.. danach gehts dann normal weiter, weils dann immer scheisse klingt.

    Ansonsten weiß ich nicht.. mies drauf.. is schweres Thema
     
    #2
    LiebesPessimist, 29 Dezember 2004
  3. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Mit dem Auto die Straßen der Umgebung erkunden. Wobei ich die inzwischen ganz gut kenne. :grrr:
     
    #3
    Ike, 29 Dezember 2004
  4. Heitin
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Zigarette -> Rotwein -> Musik -> Genießen!
     
    #4
    Heitin, 29 Dezember 2004
  5. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    musik, DVD oder rausgehen
     
    #5
    Alinghi, 29 Dezember 2004
  6. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    wenn die möglichkeit besteht, dann spiel ich fußball
    geh in den keller und hau ein bisschen auf den boxsack ein
    pc zocken
    musik hören, aufs bett legen und nachdenken.
    songtexte schreiben
     
    #6
    chiquo, 29 Dezember 2004
  7. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Raus gehen, von Freunden aufheitern lassen, aufs Motorrad setzen, kräftig in die Gitarrensaiten schlagen
     
    #7
    Doc Magoos, 29 Dezember 2004
  8. Very Evil Thing
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    In nem Chat z.B. Knuddels Leute verarschen, mir gehts danach immer besser... :link:
     
    #8
    Very Evil Thing, 29 Dezember 2004
  9. purzel74
    Gast
    0
    Unter die Bettdecke krabbeln und Musik hören bis ich wieder aufstehen will...
     
    #9
    purzel74, 29 Dezember 2004
  10. >X<
    >X<
    Gast
    0
    Wenn ich mich shice fühle, geh ich hier unter Kummerkasten....Nirgends wird mehr geheult....
    Hier findest alles....
    Von 15 Jährigen die über Potenzprobleme klagen und noch mehr Dinge die mich einfach zum lachen bringen....


    Andere mittel sind noch joggen gehen (auser im Winter), Schattenboxen, Sandsack einhauen, Xbox zocken, mit Kumpels labern,...
     
    #10
    >X<, 29 Dezember 2004
  11. nEmO_
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Single
    also wenn ich schlecht drauf bin gehtz ne runde ins fitnessstudio(schreibt man das jetz mit 3 s???? ),
    dann wird ein bisschen mehr gedrückt als sonst :karate-ki
    und hinterher bin ich meistens imma wieder gut drauf.
    wenn ich mal nich die möglichkeit dazu hab wird meine lieblingsmukke aufgelegt(blutengel, wintersun),
    und ein bisschen auf planet-liebe mitgelesen... hilft auch manchmal. :zwinker:

    EDIT: hab noch vergessen ab und zu zieh ich mir dann ne tüte chips rein wirkt auch gut. :grin:
     
    #11
    nEmO_, 29 Dezember 2004
  12. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Wenns mir nicht gut geht, höre ich Musik, singe ich, verkrieche ich mich in mein Bett oder ich heule eine Zeit lang. Meist geht es mir dann bald wieder besser.
    Viele Grüße
     
    #12
    DieKatze, 29 Dezember 2004
  13. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Meistens gehe ich dann ins Fitneßstudio und trainiere dort oder lege mich nur
    in die Sauna/Dampfbad und versuche dort ein bißchen abzuschalten. Klappt
    auch meistens.
     
    #13
    User 9402, 29 Dezember 2004
  14. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Jede Woche zu Heimspielen und Auswärtsspielen vom Fußball gehen/fahren, da kann man immer den ganzen angestauten Frust abbauen. Ansonsten: mit dem Hund spazieren gehen, oder mit Freunden ablenken, Schwimmen gehen oder so.
     
    #14
    Homerthilo, 29 Dezember 2004
  15. ByteDigger
    Gast
    0
    Bin ich wirklich mies drauf, geh ich raus und jogge.
    Vornehmlich im schlechtesten Sauwetter und bevorzugt eine sehr weite Strecke. Ich quäl mich selber die ganze Strecke bis ich grad noch heim komme.
    Wenn ich dann daheim bin, freue ich mich auf alles. Ne Tasse Tee ist dann sowas von gut, oder ein Bad nehmen, herrlich. Man ist noch fertiger als man eh schon war. Aber alles drum herum hat nen anderen Stellenwert. Sowas simples wie eine Tasse Tee baut einem dann plötzlich auf, man freut sich über heißes Wasser mit etwas Geschmack. Alles andere wird dann relativ. Genauso wie irgendwelche Probleme oder Gedanken... :smile:
     
    #15
    ByteDigger, 29 Dezember 2004
  16. Tobiphant
    Tobiphant (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Irgendwie abreagieren! Entweder mit Squash - herrlich zu zweit einen kleinen Gummiball 1 Stunde lang voll Power gegen eine Betonwand zu donnern und den Mitspieler zu jagen :grin:

    Oder im Sommer Skaten oder Radfahren. Ach gibt so vieles was man da tun kann. Uuuuuuuuuuuuuund: mit meinem Motorrad die Gegend um den Bodensee unsicher machen :gluecklic
     
    #16
    Tobiphant, 29 Dezember 2004
  17. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    unter die bettdecke verkriechen und richtig schön ausheulen...

    lg schaky
     
    #17
    Schaky, 29 Dezember 2004
  18. Mighty
    Mighty (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    [gelöscht]
     
    #18
    Mighty, 30 Dezember 2004
  19. MDMFox
    Gast
    0
    an solchen tagen? hm, ja was mach ich da?

    Pennen, eine meiner lieblingsbeschäftigungen,
    Musik hören, tu ich eh immer aber an so scheiss tagen leg ich mich manchmal einfach aufs bett und hör musik...
    PC spielen und dabei bissl abreagieren
    grundlos in die stadt fahren und mir stundenlang die geschäfte anschauen...
     
    #19
    MDMFox, 31 Dezember 2004
  20. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mit dem Auto in irgendeine Stadt fahren, oder zu meinem alten Wohnort, dabei ganz laut Musik....das weckt Erinnerungen...
    Schiessplatz
    ZuHause sitzen und Musik hoeren
    Gitarre spielen (Acoustic)
    PC Spielen...Internet...hier im Forum lesen...
    ICQ...
     
    #20
    slaughterer, 31 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Umfrage Mies drauf
Bib85
Kummerkasten Forum
16 Dezember 2015
14 Antworten
IamTaiga
Kummerkasten Forum
28 Juli 2014
11 Antworten
Battousai
Kummerkasten Forum
10 Februar 2008
23 Antworten