Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage: Mit welchen Nationalitäten hattet ihr schon SEX

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Yasu, 16 April 2005.

  1. Yasu
    Gast
    0
    Mit welchen nationaltäten hattet ihr schon sex
    und was ist euch besonders an der betreffenden personen in erinnerung
    geblieben.....zb temperamentvoll :bandit: usw.

    Also ich fange dann mal an:

    das erste mal war mit einer engländerin wo ich das "vorurteil"
    engländerinnen sind sehr sehr hemmungslos in diesem falle bestätigen kann.
    und mein zweiter "internationaler kontakt" war mit einer koreanerin
    was sehr zärtlich und schön war......

    zu guter letzt möcht ich natürlich sagen,dass ja eigentlich egal ist wo jemand her kommt liebe und sex sind ja einfach international und manchmal ohne viel worte :zwinker:
     
    #1
    Yasu, 16 April 2005
  2. DocLove
    Gast
    0
    Ich wüsste nicht, dass das von Bedeutung ist. Ich denke, wenn die Liebe einen trifft, dann ist es völlig egal mit welcher Nationalität man SEX hat!
     
    #2
    DocLove, 16 April 2005
  3. Hmmm, ich hab seit über zwei Jahren Sex mit einem Franzosen, und er ist sehr gut. Wirklich extrem gut. Aber ich denke das hat weniger mit der Nationalität zu tun und mehr mit dem Menschen der da am Schwanz dran hängt. Mir ist es egal wo mein Freund geboren ist. Er ist mein Freund und ich liebe ihn.
    Ob Franzose, Belgier oder Däne, Deutscher, Spanier oder Brite. Ist mir egal, hauptsache der Mensch stimmt und passt zu mir.
     
    #3
    Lumière de lune, 16 April 2005
  4. -Sternchen-
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schweiz: sehr abwechslungsvoll
    Irisch: sehr sehr sehr tempramentvoll
    Deutsch: ähnlich wie bei uns Österreichern
    Libanon: prickelnd, aber auch sehr fordernd

    sagt wohl nichts über die Ländern sondern mehr über die einzelnen Personen aus... aber lustig is die Umfrage trotzdem :grin:
     
    #4
    -Sternchen-, 16 April 2005
  5. DocLove
    Gast
    0
    Genauso sehe ich das auch! :smile:
     
    #5
    DocLove, 16 April 2005
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    und welche ähnlichkeiten gibt es da?...
     
    #6
    Speedy5530, 16 April 2005
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    einen marrokaner.. aber männer wie ihn (von der art beim poppen aus gesehen) dürfte es überall auf der welt geben *g
     
    #7
    User 12529, 16 April 2005
  8. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Bisher hatte ich nur mit mit deutschen Männern bzw. Jungs Sex oder sexuelle Kontakte. Aber auch da gibt es große Unterschiede....:link:
    Viele Grüße
     
    #8
    DieKatze, 16 April 2005
  9. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab eine Griechin gefingert bzw. handjob bekommen... zählt das?
     
    #9
    Funky, 16 April 2005
  10. Rhovanion
    Gast
    0
    england, frankreich, österreich, deutschland, südafrika, brasilien, halbungarin, DDR ( :grin: )
     
    #10
    Rhovanion, 16 April 2005
  11. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    nur deutsche :rolleyes2
     
    #11
    Cats, 16 April 2005
  12. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    einmal mit nem "halb-pole" und mit nem "halb-türke". ansonsten nur deutsche!!!
     
    #12
    hottie, 16 April 2005
  13. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Mein zweiter Freund war Österreicher, die anderen stammten alle aus Deutschland. Naja.. und nen Unterschied würde ich nun nicht an der Nationalität festmachen, sondern eher an den verschiedenen Menschen...
     
    #13
    Tinu, 16 April 2005
  14. schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    War mit einigen Französinnen zusammen, da ich ursprünglich an der französischen Grenze aufgewachsen bin. Die waren wirklich spürbar offener eingestellt in Sachen Sex. Dann war ich mal 7 Wochen mit ner Francocanadierin aus Québec zusammen ... also die war was ov anbelangt echt der Hammer, sowas hab ich vorher und auch seither nicht mehr erlebt.
     
    #14
    schlummerschaf, 16 April 2005
  15. blankerJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Also ich habe im Sommer mit ner Griechin am Strand geschlafen. Wir treffen uns jeden Urlaub da wieder und kennen uns gut. Vor zwei Jahren habe ich sie gefingert und sie mir einen gewichst, da sie da noch nicht bereit für sex war und dann ist es letztes Jahr passiert (Sie war 17). Der Sex war schon geil aber riesen Unterschied nicht bemerkt, kommt auf den Mensch an denke ich.
    Eine Türkin hat mir in Deutschland in ner Sammelumkleide einen geblasen, aber das war auch normal, nicht anders.

    Gruß
     
    #15
    blankerJunge, 16 April 2005
  16. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    Hatte mal eine Brasilianerin als Freundin.
    War schon sehr temperamentvoll und leidenschaftlich.
    Und eigentlich möchte man dann gar nicht mehr zu deutschen Frauen zurückwechseln :zwinker:
    Nur leider gibts nicht soooo viele Südamerikanerinnen in Deutschland.
    Vielleicht sollte ich doch noch mal auswandern *g*.
     
    #16
    Balbo, 16 April 2005
  17. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Sex mit einer Nationalität? Wie soll das denn technisch gehen? :grin:
     
    #17
    Bakunin, 16 April 2005
  18. SweetAngel208
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    Verheiratet
    als kroatin mit einem kroaten. :zwinker:
    typisch "südländer" zack und fertig. "Wie frauen können auch einen Orgasmus bekommen???"

    und als in deutschland lebende kroatin mit deutschen männern :zwinker:
    da war so ziemlich alles dabei...
    den besten sex habe ich mit meinem freund. der ist deutsch und die "südländer" ruhg mal ne scheibe von abschneiden...

    (bevor es mißverständnisse gibt. diies ist meine allgemeine meinung und gilt nicht für alle!)
     
    #18
    SweetAngel208, 16 April 2005
  19. roadrunner01
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Bei mir wars eine Belgierin und der Rest waren deutsche Frauen.
    Ich könnte jetzt aber nicht sagen, dass ich da irgendwelche großartigen Unterschiede feststellen konnte.
    :zwinker:
     
    #19
    roadrunner01, 16 April 2005
  20. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich hatte schon (im Bordell) verschiedene Nationalitäten, u.a. Thai, Brasilianerin, Russin und natürlich auch Deutsche. Aber ich würde niemals sagen, daß irgendeine Nationalität besser im Bett ist als ne andere. In jedem Land gibt es solche und solche.
     
    #20
    ProxySurfer, 17 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Umfrage welchen Nationalitäten
lala112
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
Coffeelover
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2016 um 22:02
11 Antworten
BudHill
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 April 2015
2 Antworten