Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage Nicknames

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von DariaS, 24 Februar 2007.

  1. DariaS
    Gast
    0
    Hallo, mein Name ist Daria.
    Ich mache eine Untersuchung zum Thema „Nicknames als Teil der Online-Selbstdarstellung“ und dafür brauche ich ein paar Infos von euch, speziell auf eure Nicknames bezogen.
    Danke für eure Hilfe
    Anregungen sind natürlich willkommen

    edit: Ersteinmal möchte ich mich für eure rege Teilnahme bedanken. Ich habe einiges an Anregungen bekommen und nach Rücksprache mit meinem Prof den Fragebogen dementsprechend erweitert. Ich hoffe es ist nicht zu viel geworden. Das Ergebnis werde ich euch natürlich als Link geben, sobald es fertig ist.

    (I) Nickname

    Alter

    Geschlecht

    Größe

    Figur

    Ethnische Herkunft

    Konfession

    Wie würdest du dich selbst beschreiben?
    Charakter

    Aussehen

    Vorlieben und Abneigungen

    Anderes

    (IIa) Wieso hast du deinen Nickname gewählt?

    Willst du, dass dein Nickname Anderen gefällt? Hast du daran beim Auswählen gedacht?

    Was willst du mit deinem Nickname ausdrücken?

    Hast du andere Nicknames? Wenn ja, warum und in welcher Situation benutst du Welche? Welche magst du am liebsten?

    Würdest du deinen Nickname ändern? Hast du das schon gemacht ? Warum?

    Wenn man dich kennt, könnte man erraten, dass dein Nickname nur dir gehören kann?

    (IIb) Warum hast du nicht deinen richtigen Namen benutzt?

    Wie ist dein richtiger Name?

    Würdest du gerne deinen realen Namen wählen können?

    Magst du deinen richtigen Namen? Warum?

    Gefällt dir dein realer Name oder dein Nickname besser?

    Was spiegelt deine Persönlichkeit besser wieder, dein realer Name oder dein Nickname?

    Willst du mit deinem Nickname im realem Leben genannt werden, z.b. als Spitzname?

    Glaubst du, dass dein Name Schicksal, Erfolg, Charakterzüge... mitbestimmt? Wie sieht das mit deinem Nickname aus?

    (IIc) Wenn du dich Anderen vorstellst, wie wichtig ist für dich dein Nickname?

    Wenn du Gesprächspartner auswählst, ist dir sein Nickname wichtig?

    Was ist wichtiger beim ersten kontakt online: Nickname, Foto, Textbeschreibung der person? Skala 1-5: 1 sehr wichtig 5 unwichtig

    Welche zusätzlichen Informationen glaubst du, dass andere von deinem Nickname bekommen? Glaubst du, dass man durch Nicknames irgendwelche Charakterzüge erkennen kann?

    Welche Nicknames magst du, welche nicht? Warum?

    Was sagst du über Nicknames von anderen Teilnehmern dieses forums? Welche findest du interessant oder uninteressant? Warum?

    Passen deine ersten Vortstellungen über Nicknames von anderen Teilnehmern des Forums zu dem Eindruck, den du von ihnen bekommen hast?
     
    #1
    DariaS, 24 Februar 2007
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Die sind ja wirklich alle streng darauf bezogen ;-)
    ~fleur~
    17
    w
    unter 1,60... wieviel genau weiß ich nicht.
    normal
    d
    nix
    weil mir das Wort gefällt.
    weil ich lieber anonym bleiben möchte.

    gar nichts.

    Wie wichtig ist dein Nickname für deine Selbstdarstellung
    [ ] sehr wichtig [ ] wichtig [ ] mittel [ ] unwichtig [x] sehr unwichtig
    gar keine?
    Wie würdest du dich selbst beschreiben?
    Charakter: Ein paar Vorgaben wären schon gut.

    Aussehen: Normal.

    Vorlieben und Abneigungen: Vorhanden.


    Vorschläge: Dein Fragebogen ist ganz schön schwammig, außerdem gehst du automatisch davon aus, dass man mit seinem Namen etwas ausdrücken möchte, die Frage würde ich anders formulieren. Bei der eigenen Beschreibung fehlen mir Anhaltspunkte - was genau möchtest du denn erfahren?
     
    #2
    User 50283, 24 Februar 2007
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Nickname kannst du lesen? dann siehe oben

    Alter 22

    Geschlecht w

    Größe 172cm

    Figur hab ich ja *g*

    Ethnische Herkunft A

    Konfession röm/kath

    Wieso hast du deinen Nickname gewählt? sternzeichen/baujahr

    Warum hast du nicht deinen richtigen Namen benutzt? warum sollte ich?

    Was willst du mit deinem Nickname ausdrücken? nix?

    Wie wichtig ist dein Nickname für deine Selbstdarstellung
    [ ] sehr wichtig [ ] wichtig [ ] mittel [x] unwichtig [ ] sehr unwichtig

    Welche zusätzlichen Informationen glaubst du, dass andere von deinem Nickname bekommen? in welchen monat ich geburtstag habe und wie alt ich werde.

    Wie würdest du dich selbst beschreiben?
    Charakter lernt mich kennen und findet es selber raus.

    Aussehen siehe Profilbild

    Vorlieben und Abneigungen vieles

    Anderes
     
    #3
    capricorn84, 24 Februar 2007
  4. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Nickname EstirpeImperial

    Alter 21

    Geschlecht m

    Größe 180

    Figur schlank

    Ethnische Herkunft kaukasisch

    Konfession römisch-katholisch

    Wieso hast du deinen Nickname gewählt? das ist der Name einer spanischen Rockband

    Warum hast du nicht deinen richtigen Namen benutzt? gibt doch so viele Thomas *g*

    Was willst du mit deinem Nickname ausdrücken? dass mir die Musik die die Gruppe macht gefällt und ich sie gern höre

    Wie wichtig ist dein Nickname für deine Selbstdarstellung
    [ ] sehr wichtig [x] wichtig [ ] mittel [ ] unwichtig [ ] sehr unwichtig

    Welche zusätzlichen Informationen glaubst du, dass andere von deinem Nickname bekommen? ich glaub gar keine, außer jene die sich wirklich ganz gut in der Musikwelt auskennen
     
    #4
    EstirpeImperial, 24 Februar 2007
  5. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Nickname Novalis

    Alter 25

    Geschlecht m

    Größe 1,81 m

    Figur sportlich

    Ethnische Herkunft was auch immer damit gemeint sein soll... nordeuropäisch würde ich sagen

    Konfession evangelisch

    Wieso hast du deinen Nickname gewählt? Interesse für die besagte Person, schöner Klang.

    Warum hast du nicht deinen richtigen Namen benutzt? lol?

    Was willst du mit deinem Nickname ausdrücken? Nichts?

    Wie wichtig ist dein Nickname für deine Selbstdarstellung
    [ ] sehr wichtig [ ] wichtig [x] mittel [ ] unwichtig [ ] sehr unwichtig

    Welche zusätzlichen Informationen glaubst du, dass andere von deinem Nickname bekommen? sollen denn Zusätzliche Infos mitgeteilt werden?

    Wie würdest du dich selbst beschreiben?
    Charakter eher introvertiert als extrovertiert, ehrlich,
    undiszipliniert


    Aussehen durchschnitt

    Vorlieben und Abneigungen keine Angaben
     
    #5
    Novalis, 24 Februar 2007
  6. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Nickname Masterhonk

    Alter 22

    Geschlecht Männlich

    Größe 1,80 +/-

    Figur Durchschnitt

    Ethnische Herkunft 08/15-Deutscher

    Konfession Getauft auf röm.kath.

    Wieso hast du deinen Nickname gewählt? Weil ich, als ich mich angemeldet hab, grad was ziemlich versaut hatte, mich zu diesem Zeitpunkt gerade als Voll-Honk ansah und mir spontan nix wesentlich dümmeres eingefallen ist^^

    Warum hast du nicht deinen richtigen Namen benutzt? die Illusion, anonym zu sein ...

    Was willst du mit deinem Nickname ausdrücken? Nichts weiter, wie gesagt zum Zeitpunkt der Anmeldung hats halt gepasst

    Wie wichtig ist dein Nickname für deine Selbstdarstellung
    [ ] sehr wichtig [ ] wichtig [ ] mittel [x] unwichtig [ ] sehr unwichtig

    Welche zusätzlichen Informationen glaubst du, dass andere von deinem Nickname bekommen? Kein Plan? Höchstens, dass ich'n Honk bin :tongue:

    Wie würdest du dich selbst beschreiben?
    Charakter
    Eher chillig, teils etwas verfreakt, mit Hang zu abschnittsweise seltsamen aber lustigen Aktionen ... ansonsten natürlich freundlich, gutaussehend, sexy, reich :grin:

    Aussehen Naja siehe oben ca 1,80 groß, durchschnittliche Figur, Augen und Haare braun, Haare ca schulterlang ... bla.

    Vorlieben und Abneigungen Gibt's alles, ja
     
    #6
    User 29377, 24 Februar 2007
  7. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Was für eine Untersuchung ist das denn und wo taucht die auf, wenn man fragen darf?

    Nickname Freak2280

    Alter 27

    Geschlecht männlich

    Größe 1,90 m

    Figur schlank bis sehr schlank :zwinker:

    Ethnische Herkunft Ich dachte, der Nickname ist gemeint! *lol* Also ich bin deutsch.^^

    Konfession keine/Atheist

    Wieso hast du deinen Nickname gewählt? Weil ich halt ein Freak bin. :zwinker:

    Warum hast du nicht deinen richtigen Namen benutzt? Weil der zu langweilig ist. :grin:

    Was willst du mit deinem Nickname ausdrücken? Das ich ein bisschen freakig bin vielleicht!?^^

    Wie wichtig ist dein Nickname für deine Selbstdarstellung
    [ ] sehr wichtig [x] wichtig [ ] mittel [ ] unwichtig [ ] sehr unwichtig

    Welche zusätzlichen Informationen glaubst du, dass andere von deinem Nickname bekommen? Keine Ahnung...

    Wie würdest du dich selbst beschreiben? Ohje, schwer...das lasse ich lieber andere beurteilen. :smile:
     
    #7
    Freak2280, 24 Februar 2007
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
     
    #8
    Sonata Arctica, 24 Februar 2007
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nickname
    -Mooonlight

    Alter
    -21

    Geschlecht
    -Weibchen

    Größe
    -1,70m

    Figur
    -normal

    Ethnische Herkunft
    -Mitteleuropäisch?

    Konfession
    -rk

    Wieso hast du deinen Nickname gewählt?
    -Weil mir damals das Lied "Can't fight the Moonlight" gut gefiel und ich nicht meinen Standard-Nickname wollte

    Warum hast du nicht deinen richtigen Namen benutzt?
    -Weil der öde ist?

    Was willst du mit deinem Nickname ausdrücken?
    -Gar nix :zwinker:

    Wie wichtig ist dein Nickname für deine Selbstdarstellung
    [ ] sehr wichtig [x] wichtig [ ] mittel [ ] unwichtig [ ] sehr unwichtig
    - allerdings hab ich diesen hier nur des Wiedererkennungswertes wegen noch.

    Welche zusätzlichen Informationen glaubst du, dass andere von deinem Nickname bekommen?
    -von dem? keinen

    Wie würdest du dich selbst beschreiben?
    => Keine Lust. Würde zu lang werden.
     
    #9
    MooonLight, 24 Februar 2007
  10. Frohnatur
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    Single
    Nickname Frohnatur

    Alter 20

    Geschlecht W

    Größe 175

    Figur normal

    Ethnische Herkunft deutsch

    Konfession getauft mittlerweile Atheist

    Wieso hast du deinen Nickname gewählt? Meine Freunde meinen ich wäre eine Frohnatur.

    Warum hast du nicht deinen richtigen Namen benutzt? Ich finds so mal besser

    Was willst du mit deinem Nickname ausdrücken? ich bin immer froh und glücklich

    Wie wichtig ist dein Nickname für deine Selbstdarstellung
    [ ] sehr wichtig [X] wichtig [ ] mittel [ ] unwichtig [ ] sehr unwichtig

    Welche zusätzlichen Informationen glaubst du, dass andere von deinem Nickname bekommen? mhh... das ich positiv denke?

    Wie würdest du dich selbst beschreiben?
    Charakter lebensfroh, unternehmungslustig, spontan, durchsetzungsfähig, laut usw.

    Aussehen groß schlank und blond!

    Vorlieben: ich mag offene Menschen, verrückte Aktionen, gute partys, rock Musik und meine Freunde.

    Abneigungen: George W. Bush, Raucher, Ja sager, Grobfahrlässige Dummheit!!
     
    #10
    Frohnatur, 24 Februar 2007
  11. succubi
    Gast
    0
    Nickname
    ~ succubi

    Alter
    ~ 24

    Geschlecht
    ~ weiblich

    Größe
    ~ 1.50

    Figur
    ~ weiblich *g*

    Ethnische Herkunft
    ~ A

    Konfession
    ~ röm.-kath.

    Wieso hast du deinen Nickname gewählt?
    ~ hat mich eine ehemalige freundin drauf gebracht

    Warum hast du nicht deinen richtigen Namen benutzt?
    ~ weil es dann nicht nickname, sondern realname heissen würde...

    Was willst du mit deinem Nickname ausdrücken?
    ~ eigentlich nichts

    Wie wichtig ist dein Nickname für deine Selbstdarstellung
    [ ] sehr wichtig [ ] wichtig [ ] mittel [x] unwichtig [ ] sehr unwichtig

    Welche zusätzlichen Informationen glaubst du, dass andere von deinem Nickname bekommen?
    ~ sie lernen was ein succubus is, sofern es sie interessiert

    Wie würdest du dich selbst beschreiben?
    Charakter
    ~ sensibel, harmoniebedürftig, freundlich, hilfsbereit

    Aussehen
    ~ klein und ansonsten durchschnittlich

    Vorlieben und Abneigungen
    ~ vorlieben: schlafen, faul sein, spaß haben, ich mag katzen
    ~ abneigungen: stress, unnötige diskussionen, krabbeltiere und tiere die stechen können

    Anderes
    ~ ich grüsse an dieser stelle meine mama und alle die mich kennen :winkwink:
     
    #11
    succubi, 24 Februar 2007
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    Nickname
    unter anderem ccfly
    Alter
    26
    Geschlecht
    w
    Größe
    158
    Figur
    schlank
    Ethnische Herkunft
    d/gb
    Konfession
    n. a.
    Wieso hast du deinen Nickname gewählt?
    cc sind meine initialen. es ist ein wortspiel
    Warum hast du nicht deinen richtigen Namen benutzt?
    sowas tut man im internet nicht, wenn man einigermaßen logisch denken kann
    Was willst du mit deinem Nickname ausdrücken?
    nichts bestimmtes
    Wie wichtig ist dein Nickname für deine Selbstdarstellung
    [ ] sehr wichtig [x] wichtig [ ] mittel [ ] unwichtig [ ] sehr unwichtig

    Welche zusätzlichen Informationen glaubst du, dass andere von deinem Nickname bekommen?
    keine ahnung
    Wie würdest du dich selbst beschreiben?
    Charakter
    ungeduldig, hilfsbereit, nett
    Aussehen
    klein, schlank, brünett
    Vorlieben und Abneigungen
    ist mir zu viel das alles zu schreiben
    Anderes
    keine ahnung
     
    #12
    CCFly, 24 Februar 2007
  13. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Nickname
    Djinn

    Alter
    20

    Geschlecht
    Männlich

    Größe
    1,84 m

    Figur
    ohmmm sagen wir mal kräftiger gebaut

    Ethnische Herkunft
    D

    Konfession
    Evangelisch

    Wieso hast du deinen Nickname gewählt?

    Damals vor 6 Jahren wo ich mit Onlinegaming angefangen hab, hab ich nach nem Nickname gesucht, mit paar Freunde so bissel überlegt und zufällig drauf gekommen


    Warum hast du nicht deinen richtigen Namen benutzt?

    hm???


    Was willst du mit deinem Nickname ausdrücken?

    nichts besonderes

    Wie wichtig ist dein Nickname für deine Selbstdarstellung
    [ ] sehr wichtig [ ] wichtig [ ] mittel [x] unwichtig [ ] sehr unwichtig

    Welche zusätzlichen Informationen glaubst du, dass andere von deinem Nickname bekommen?

    Nichts

    Wie würdest du dich selbst beschreiben?
    Charakter

    Manche sagen ich wäre zu oft aggressiv, meine EX Freundin hat mal zu mir gesagt "du bist ein Eisblock das innerlich aber kocht" ka was sie damit meinte. Aber ich bin eigentlich ganz lieb :zwinker:

    Aussehen

    Sagen wir mal so, ich falle auf, mich würdest du gleich erkennen wenn ich zwischen "normale" Mensche stehen würde

    Vorlieben und Abneigungen

    Abneigungen: Lügner, Rasisten, Angeber und Möchtegern Coole

    Anderes
     
    #13
    Djinn, 24 Februar 2007
  14. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nickname
    Büsi
    Alter
    17
    Geschlecht
    w
    Größe
    1.56m
    Figur
    normal
    Ethnische Herkunft
    Schweiz
    Konfession
    röm.-kath.
    Wieso hast du deinen Nickname gewählt?
    weil ich katzen mag (büsi= katze auf schweizerdeutsch)
    Warum hast du nicht deinen richtigen Namen benutzt?
    weil ich einen sehr seltenen namen habe und nicht gleich erkannt werden möchte
    Was willst du mit deinem Nickname ausdrücken?
    nichts spezielles
    Wie wichtig ist dein Nickname für deine Selbstdarstellung
    [ ] sehr wichtig [ ] wichtig [x] mittel [ ] unwichtig [ ] sehr unwichtig

    Welche zusätzlichen Informationen glaubst du, dass andere von deinem Nickname bekommen?
    wenn sie schweizerdeutsch können, dass ich katzen mag
    Wie würdest du dich selbst beschreiben?
    Charakter
    lieb, geduldig, zickig, flexibel, spontan...
    Aussehen
    klein, braune naturlocken, blau-graue augen, normale figur
    Vorlieben und Abneigungen
    das würde wohl zu lange gehen...
    Anderes
    -
     
    #14
    büsi, 24 Februar 2007
  15. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Nickname Jolle

    Alter 19

    Geschlecht weiblich

    Größe 184

    Figur normal

    Ethnische Herkunft Deutsch

    Konfession evangelisch

    Wieso hast du deinen Nickname gewählt? Weil er auch im "echten Leben" mein Spitzname ist und ich ihn mag :smile:

    Warum hast du nicht deinen richtigen Namen benutzt? Weil nicht alle meinen richtigen Namen kennen müssen.

    Was willst du mit deinem Nickname ausdrücken? Nichts.

    Wie wichtig ist dein Nickname für deine Selbstdarstellung
    [ ] sehr wichtig [ ] wichtig [x] mittel [ ] unwichtig [ ] sehr unwichtig

    Welche zusätzlichen Informationen glaubst du, dass andere von deinem Nickname bekommen? Keine.

    Wie würdest du dich selbst beschreiben?

    Charakter Nett, hilfsbereit, neugierig, ungedulgig ohne Ende, humorvoll usw.

    Aussehen groß, blond, grünäugig und normale Figur

    Vorlieben und Abneigungen gibt es viele und ich hab keine Lust das jetzt alles aufzuzählen :zwinker:
     
    #15
    Jolle, 24 Februar 2007
  16. Nickname Chosy

    Alter 17

    Geschlecht männlich

    Größe 173

    Figur normal

    Ethnische Herkunft Schweiz

    Konfession -

    Wieso hast du deinen Nickname gewählt?
    da es eigentlich mein rufname ist, das lämmchen hat mir hier meine ex verpasst

    Warum hast du nicht deinen richtigen Namen benutzt?
    weil chosy mein name ist, mehr erkennungswert für mich und so.

    Was willst du mit deinem Nickname ausdrücken? nichts.

    Wie wichtig ist dein Nickname für deine Selbstdarstellung
    [ ] sehr wichtig [x] wichtig [] mittel [ ] unwichtig [ ] sehr unwichtig

    Welche zusätzlichen Informationen glaubst du, dass andere von deinem Nickname bekommen? keine

    Wie würdest du dich selbst beschreiben?

    Charakter komisch :zwinker:

    Aussehen dunkelblond, schlank

    Vorlieben und Abneigungen
    gibt zuviele von beidem :zwinker:
     
    #16
    Chosylämmchen, 24 Februar 2007
  17. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Nickname NettesPaar83

    Alter 23

    Geschlecht w/m

    Größe 169m/186m

    Figur schlank/ gut gebaut

    Ethnische Herkunft Deutscher

    Konfession beide rkm

    Wieso hast du deinen Nickname gewählt? Weil wir ein NettesPaar sind und 83 da sind wir geboren

    Warum hast du nicht deinen richtigen Namen benutzt?
    wäre blöd
    Was willst du mit deinem Nickname ausdrücken?
    das wir ein nettespaar baujahr 83 sind
    Wie wichtig ist dein Nickname für deine Selbstdarstellung
    [ ] sehr wichtig [ x] wichtig [ ] mittel [ ] unwichtig [ ] sehr unwichtig

    Welche zusätzlichen Informationen glaubst du, dass andere von deinem Nickname bekommen?
    keine
    Wie würdest du dich selbst beschreiben?
    Charakter
    Nett, Hilfsbereit, humorvoll lieb.
    Aussehen
    schlank,blaue augen brille,getönte haare / gutgebaut,braune augen brille,getönte haare.
    Vorlieben und Abneigungen
    oh vorlieben :smile:)
    Anderes
     
    #17
    NettesPaar83, 24 Februar 2007
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nickname
    xoxo

    Alter
    19

    Geschlecht
    weiblich

    Größe
    169 cm

    Figur
    normal

    Ethnische Herkunft
    deutsch

    Konfession
    evangelisch

    Wieso hast du deinen Nickname gewählt?
    meine amerikanisches schwester hatte ihre email mit den worten "xoxo" beendet und etwas besseres ist mir nicht eingefallen.

    Warum hast du nicht deinen richtigen Namen benutzt?
    weil ich auch in der "realitaet" nie meinen richtigen namen benutze

    Was willst du mit deinem Nickname ausdrücken?
    bebe verkaeuft sich schliesslich auch gut ...

    Wie wichtig ist dein Nickname für deine Selbstdarstellung
    unwichtig

    Welche zusätzlichen Informationen glaubst du, dass andere von deinem Nickname bekommen?
    null, die meisten haben keine ahnung fuer was xoxo steht

    Charakter
    weltoffen und ganz leicht chaotisch verrueckt

    Aussehen
    zur zeit bruenett, blaue augen ...

    Vorlieben und Abneigungen
    da faellt mir auf anhieb viel zu viel ein
     
    #18
    xoxo, 24 Februar 2007
  19. Passion17
    Gast
    0
    Nickname hier passion17, normal aber anja231989 oder my-life, kommt auf das Forum an wo bin und auf mein Anliegen was dort habe und was mir gerade einfällt

    Alter in 6 Tagen 18

    Geschlecht weiblich

    Größe 173

    Figur stabil *machos nennen sowas dick, personenen die mich fertig machen fett

    Ethnische Herkunft d-land

    Konfession rk

    Wieso hast du deinen Nickname gewählt?
    da ich das Wort gelesen hatte wo, und nicht wusste welchen namen ich nehmen sollte. Wollte nicht meinen Beepworldnick nehmen

    Warum hast du nicht deinen richtigen Namen benutzt?
    Langweilig

    Was willst du mit deinem Nickname ausdrücken? garnichts!

    Wie wichtig ist dein Nickname für deine Selbstdarstellung

    [ ] sehr wichtig [ ] wichtig [ ] mittel [ x] unwichtig [ ] sehr unwichtig

    Welche zusätzlichen Informationen glaubst du, dass andere von deinem Nickname bekommen?
    keine, da er nichts zu bedeuten hat

    Wie würdest du dich selbst beschreiben?
    Charakter
    selbstkritisch, nachdenklich, kann verträumt sein, Realität aber vor Augen habe, hilfsbereit

    Aussehen aufgrund meiner Figur eher verschlossen, keine Markenklamotten. Lange normal hellbraune Haare, momentan Mokkabraun gefärbt, 173 klein, Schuhgröße 42.... Blaue Augen, nie geschminkt

    Vorlieben Ehrlichkeit, Echte Freunde, Lebensfreude, Hilfsbereitschaft
    AbneigungenLügen, Hänseleien, Auf Materiale Werte sich zu beschrenken, Ausländerfeindlichkeiten, Sex
     
    #19
    Passion17, 24 Februar 2007
  20. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Nickname
    [sAtAnIc]vana, vana

    Alter
    20

    Geschlecht
    -weiblich

    Größe
    - ca. 163- 165mm

    Figur
    - oO? sie wird :grin:

    Ethnische Herkunft
    - deutsch

    Konfession
    - katholisch (wird aber nicht ausgelebt)

    Wieso hast du deinen Nickname gewählt?
    - ohje das is zu lang her *g hatte ein paar andere vorher und bin dann durch kA was drauf gekommen

    Warum hast du nicht deinen richtigen Namen benutzt?
    - BITTE? im Internet doch net oO

    Was willst du mit deinem Nickname ausdrücken?
    - mh das ich anders bin als die anderen :grin:

    Wie wichtig ist dein Nickname für deine Selbstdarstellung
    [ ] sehr wichtig [X ] wichtig [ ] mittel [ ] unwichtig [ ] sehr unwichtig
    - ich versuch ihn halt bei jeder Registrierung durchzusetzen (vana) manchmal ist er auch belegt :frown: dann mach ich ala "XYZ"*g

    Welche zusätzlichen Informationen glaubst du, dass andere von deinem Nickname bekommen?
    - na hoffentlich net allzu viele?! g*

    Wie würdest du dich selbst beschreiben?
    Charakter
    - direkt, nicht immer einfach, hilfsbereit, schusselig :grin:

    Aussehen
    - net gut oO

    Vorlieben und Abneigungen
    - ich liebe angenehmen Rock und hasse die Leute die mit Ohrstöpseln noch die ganze Bahn mit Techno versorgen.

    Anderes
    - oO?

    vana
     
    #20
    [sAtAnIc]vana, 24 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Umfrage Nicknames
YukihiraSoumas
Umfrage-Forum Forum
3 Dezember 2016 um 14:06
15 Antworten
Burlesque
Umfrage-Forum Forum
24 November 2016
68 Antworten
Burlesque
Umfrage-Forum Forum
6 November 2016
14 Antworten
Test