Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage Peinlichkeiten

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mikebluesky, 24 Mai 2007.

1. Mikebluesky
    0
    :tongue: Letztens ist meiner Freundin der Verschluß vom Bikini kaputt gegangen und sie stand oben ohne da. Nun meine Fragen...
    1.Ist euch schon passiert, das ihr euch anderen gegenüber ausversehen nackt gezeigt habt?
    2.Was ist passiert?
    3.Konnte man euren Busen sehen?
    4.Konnte man euren Po sehen?
    5.Konnte man eure Scham sehen?
    6.Haben es viele gesehen oder blieb es unentdeckt?
    7.War es euch richtig peinlich?
    8.Konntet ihr es schnell beheben?
    9.Ist es schonmal eurer Freundin passiert?
    10.Was ist ihr passiert?
    Danke schön fürs mitmachen

Mikebluesky, 24 Mai 2007
  2. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    1.Ist euch schon passiert, das ihr euch anderen gegenüber ausversehen nackt gezeigt habt? ja:schuechte

2.Was ist passiert? war letzte Sommerferien alleine Zuhause, hab geschlafen und nichts an. Dann hats an der Tür geklingelt und der Paketdienst war da. Kannte den Typen schon ein bisschen, weil er immer in unserer Gegend ist. Naja, ein ganz gutaussehender Kerl jedenfalls:zwinker: Naja, ich hab mir ein Handtuch umgeschlungen, bin hochgerannt um die Tür aufzumachen. Klar hat er erstmal komisch geguckt, wurde rot, hat mir dann in einigermaßen beherrschtem Ton gesagt, dass er noch eine Unterschrift brauch.
    Es kam wie es kommen musste, beim Unterschreiben ist mir das Handtuch ein wenig runtergerutscht:schuechte

3.Konnte man euren Busen sehen? ein wenig, ja:schuechte

4.Konnte man euren Po sehen? nein

5.Konnte man eure Scham sehen? nicht dass ich wüsste:ratlos:

6.Haben es viele gesehen oder blieb es unentdeckt? besagter Postbote hat etwas gesehen, wie viel, weiß ich auch nicht, aber maximal die eine Brust, denk ich...

7.War es euch richtig peinlich? und wie!!!

8.Konntet ihr es schnell beheben? Jup, stift umklammert, schnell das Handtuch geschnappt und wieder umgebunden...

9.Ist es schonmal eurer Freundin passiert? weiß ich nicht

10.Was ist ihr passiert? ?!?

User 25573, 24 Mai 2007
  3. LittleTangagirl
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    Single
    1.Ist euch schon passiert, das ihr euch anderen gegenüber ausversehen nackt gezeigt habt?
    ja
    2.Was ist passiert?
    bin im freibad vom 5er gesprungen und dabei ist mein Bikinihöschen gerissen
    3.Konnte man euren Busen sehen? ne
    4.Konnte man euren Po sehen? ja5.Konnte man eure Scham sehen? ja6.Haben es viele gesehen oder blieb es unentdeckt? paar haben es schon gesehen, war ziemlich voll und meine freundin hat voll gelacht!7.War es euch richtig peinlich? jaaaaaaaa
    8.Konntet ihr es schnell beheben? meine freundin musste erst ein handtuch von der wiese holen das hat schon etwas gedauert...
    9.Ist es schonmal eurer Freundin passiert? weiß nicht10.Was ist ihr passiert?
    Danke schön

LittleTangagirl, 25 Mai 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein.

Numina, 25 Mai 2007
  5. neptun1988
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    103
    1
    nicht angegeben
    1.Ist euch schon passiert, das ihr euch anderen gegenüber ausversehen nackt gezeigt habt? JA leider
    2.Was ist passiert? das ist schon Jahre her. war mal auf klassenfahrt im schwimmbad. Da war ein 10 Meter Turm und ich hab mich nach langer Zeit dazu überwunden runter zu springen. Bin ganz normal aus dem Becken rausgegangen und hab nichts gemerkt. Da kam ne Freundin von mir und sagte mir, dass meine Brust raushängt. Also das Bikini Oberteil hat da nicht mitgespielt und ist verrutscht. Genau neben mir stand einer meiner Lehrer :schuechte
    3.Konnte man euren Busen sehen? ja
    4.Konnte man euren Po sehen?nein
    5.Konnte man eure Scham sehen?nein
    6.Haben es viele gesehen oder blieb es unentdeckt?naja meine freundin und der Lehrer mit Sicherheit. Wieviele noch kann ich nicht sagen
    7.War es euch richtig peinlich?und wie
    8.Konntet ihr es schnell beheben? ja, einfach Oberteil wieder zurecht gerückt :smile:
    9.Ist es schonmal eurer Freundin passiert? -
    10.Was ist ihr passiert -

neptun1988, 25 Mai 2007
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich

nein.

den kann man öfters sehen, wenn ich nackt schwimme, aber das ist mir dann nicht peinlich und auch kein versehen.

siehe 3.

siehe 4.

das einzige potentiell "peinliche" in sachen "nicht angemessenes verhalten eines kleidungsstücks":

ich war in meinem fitnessstudio schwimmen und trug dabei meinen schon etwas in die jahre gekommenen lieblingsbadeanzug. toller schnitt, schönes grafisches muster, kräftige farben. an einer stelle vorne am schulterträger war der stoff etwas dünn, aber noch blickdicht :zwinker:.

irgendwann merkte ich beim schwimmen anhand stärker wahrgenommer strömung am arsch, dass der badeanzug doch etwas ungewohnt locker sitzt... als ich mir dann an den rücken fasste, merkte ich, dass im stoff am rücken ein großes loch entstanden war, das fast bis zum steiß reichte.

dass man mich irritiert ansah, lag wohl daran, dass ich mitten im wasser zu kichern anfing.

ich bin dann noch ein paar bahnen geschwommen und dann aus dem becken gegangen - ob wer den kreisrunden zusatz-rückenausschnitt bemerkt hat, weiß ich nicht, ich habe mich dann eh in meinen sarong gehüllt und ging eben richtung sauna.

User 20976, 25 Mai 2007
  7. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    ja leider
    2.Was ist passiert?
    ist bestimmt schon 15 Jahre her. Wir waren bei meinen Schwiegerletern Grillen. Meiner Schgwiegermutter viel die Gabel runter, ich habe mich gebückt um sie aufzuheben. Dabei ist mir die Brust aus dem Top "gefallen
    ja voller Einblick
    Nein
    nein
    es konnten leider alle sehen
    oh ja sehr
    Ja wiede ralles reingestopft und gut wars, alle haben gelacht
    keine ahnung
    10.Was ist ihr passiert?
    Dito
    Danke schön

kurzie, 25 Mai 2007
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ja

2.Was ist passiert?
    handtuch runtergerutscht

ja

nein

glaube ja

einer

nein

um joa

keine ahnung

xoxo, 25 Mai 2007
  9. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Die einzige Peinlichkeit,an die ich mich erinnern kann, war, als meine Mutter versehentlich in mein Zimmer geplatzt ist.

Sie hat mein orgastisches "Jaaaa!" als Aufforderung gesehen, einzutreten, und ihre Tochter voller Exstase in der Reiterstellung erwischt.

War aber nur im ersten Moment peinlich. Am gemeinsamen Mittagstisch haben wir herzlich darüber gelacht.

Sie wußte ja, das mein Schatz bei mir ist, und dass wir sicher nicht nur Rosenkranz beten war ihr auch bekannt. Sie hatte halt den falschen Zeitpunkt gewählt, meine Wäsche in mein Zimmer zum verräumen zu legen.

freutsich, 25 Mai 2007
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ist mir nicht passiert.

CCFly, 25 Mai 2007
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    1.Ist euch schon passiert, das ihr euch anderen gegenüber ausversehen nackt gezeigt habt? Nein

krava, 25 Mai 2007
  12. Mikebluesky
    0
    Hallo meine Freundin meint, sowas passiert doch bestimmt öfters:cry:

Mikebluesky, 1 Juni 2007
  13. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    bin grade zu müde, um im detail zu antworten.

aber ja, irgendwann passiert es jedem mal. ist auch kein weltuntergang. superpeinlich, aber was passiert ist, ist halt passiert. wenn nicht, dann hatten sie verdammt glück ^^

ich hatte mal auf einer riesen benefizveranstaltung (da waren sogar das fernsehen, viele fotografen etc.) so ein kleid an, das man komplett mit knöpfen öffnen konnte. bin beim treppensteigen irgendwo hängengeblieben und schwups war das ganze kleid auf :flennen: :flennen: :flennen: ... war mir superpeinlich, weil hinter mir und vor mir überall leute waren =_=... habs schnell zugehalten und mich richtung wand gedreht haha

Xorah, 1 Juni 2007
  14. Mikebluesky
    0
    Hallo Mädels möchte denn keine mehr zu meiner Umfrage etwas zufügen:flennen:

Mikebluesky, 12 Juni 2007
  15. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ja
    2.Was ist passiert?
    ich war bei meinen freund im wohnheim und war dort auf toillette gewesen, hatte beim anziehen nicht gemerkt das mein rock hinten nicht richtig runter war, dadrunter hatte ich nen string an
    nein
    ja
    nein
    mein freund und ein mitbewohner haben es gesehen

ja sehr sogar
    ja zum glück
    nein
    10.Was ist ihr passiert?

kagome, 12 Juni 2007
  16. webteeny
    webteeny (32)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    Single
    1.Ist euch schon passiert, das ihr euch anderen gegenüber ausversehen nackt gezeigt habt? ja
    2.Was ist passiert? bin im schwimmbad von der wasserrutsche runter und beim eintauchen ins wasser ist mein bikinioberteil verutscht
    3.Konnte man euren Busen sehen? oh ja
    4.Konnte man euren Po sehen? nein
    5.Konnte man eure Scham sehen? nein
    6.Haben es viele gesehen oder blieb es unentdeckt? naja, denke mal so 10-20
    7.War es euch richtig peinlich? war damals 15 oder so, also voll peinlich:schuechte
    8.Konntet ihr es schnell beheben? ja, nachdem ioch es gecheckt hatte
    9.Ist es schonmal eurer Freundin passiert? bestimmt
    10.Was ist ihr passiert? sag ich nicht

webteeny, 13 Juni 2007
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ist mir noch nie passiert...

Rapunzel, 13 Juni 2007
  18. sonja_maus
    sonja_maus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    103
    2
    Single
    1.Ist euch schon passiert, das ihr euch anderen gegenüber ausversehen nackt gezeigt habt? Ja, ist es. Und das nicht nur einmal. Ich habe da wohl ein talent mich in solche Situationen zu bringen.
    2.Was ist passiert? Wo soll ich anfangen und wo auhören :ratlos: War mal in der Stadt beim shoppen und bin in einen Regenguß gekommen. Problem war das ich unter der weißen Bluse keinen BH anhatte.
    3.Konnte man euren Busen sehen? Ja, also man konnte Ihn durch den nassen, fast komplett durchsichtigen und an der Haut klebenden Stoff sehen.
    4.Konnte man euren Po sehen? Nein
    5.Konnte man eure Scham sehen? Nein
    6.Haben es viele gesehen oder blieb es unentdeckt? Sehr viele, auf der Straße waren nicht mehr viele, aber in dem Kaufhaus in das ich mich geflüchtet habe :schuechte
    7.War es euch richtig peinlich? Ohja
    8.Konntet ihr es schnell beheben? Nein, bin ins nächste Kaufhaus und habe mir schnell was zum drüberziehen gekauft. Mußte aber die Weste erst zahlen bevor ich sie anziehen konnte :flennen: Aber glaub mir ich habe mich noch nie so schnell für eine Klamotte entschlossen. :engel:
    9.Ist es schonmal eurer Freundin passiert? Wenn Du einer Freundin meinst, ja ich denke das passiert jedem ein mal, machen auch öffter :kopfschue
    10.Was ist ihr passiert? Da gibt es auch einige Geschichten ...

sonja_maus, 14 Juni 2007
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  19. Mikebluesky
    0
    Tolle Geschichte:engel: singing in the Rain
    aber jetzt macht weiter mit...

Mikebluesky, 15 Juni 2007
  20. nestea
    nestea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    1.Ist euch schon passiert, das ihr euch anderen gegenüber ausversehen nackt gezeigt habt? ja
    2.Was ist passiert? eine freundin und ich haben ein bisschen geblödelt und da ich mein schlafshirt schon an hatte, ist mir das natürlich ein wenig hochgerutscht...
    3.Konnte man euren Busen sehen? ja
    6.Haben es viele gesehen oder blieb es unentdeckt? nö, gottseidank nur meine freundin :smile:
    7.War es euch richtig peinlich? schon...
    8.Konntet ihr es schnell beheben? ja... hab ihr das shirt hochgezogen :smile:

nestea, 15 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...