Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage: PenisDICKE

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von snoopy_sp, 28 Mai 2007.

1. snoopy_sp
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    1
    Single
    Hallöchen, zwar gibt es hier eine große Umfrage über die Penislänge, aber es ist doch sicher genau so interessant, die Umfrage auf die "Breite" zu übertragen. Also:

WIE BREIT IST EUER SCHWANZ???

Schließlich kommt es der weiblichen Fraktion doch eher darauf an :grin:

snoopy_sp, 28 Mai 2007
  2. hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Du meinst den Umfang, oder?

hevydevy, 28 Mai 2007
  3. snoopy_sp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    1
    Single
    Ne ne,

ich meine die Breite, an der dicksten Stelle von der einen Seite zur anderen.
    Für den Umfang wären die Optionen etwas unausreichend^^

snoopy_sp, 28 Mai 2007
  4. Hector87
    Hector87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Es wäre auch einmal interessant zu erfahren, ob "je dicker, desto besser", überhaupt stimmt? Beim blasen zumindest soll es ja die sogenannte "Kiefersperre" geben. :ratlos:

Hector87, 28 Mai 2007
  5. hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    hehe, stimmt!
    Hab > 5cm angekreuzt.

Die meisten Mädels die ich kenne, haben lieber was "richtiges" im Mund als so nen Strohhalm... Vielleicht kenn ich aber auch nur die "richtigen" :grin:

hevydevy, 28 Mai 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Es wäre mal interessant zu wissen, warum eigentlich so viele Männer glauben, dass es allen Frauen nur auf die Maße des Penis ankommt. :ratlos:

krava, 28 Mai 2007
  7. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Wers glaubt...:tongue:

User 50283, 28 Mai 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    jupp. mir ist zb die form und das gesamtbild am wichtigsten. und dass er nicht stinkt. :-D

CCFly, 28 Mai 2007
  9. snoopy_sp
    76
    91
    1
    Single
    Ich wollte tamit nicht sagen, dass es Frauen NUR darauf ankommen würde! Ich habe nur gehört, das es ihnen eher auf die dicke als auf die Länge ankommt...

Und ich möchte gerne noch eine Frage in den Raum werfen (vor allem an die Leute mit "breiterem" Penis: Habt ihr Probleme mit Kondomen? und wenn ja: warum genau?

snoopy_sp, 28 Mai 2007
  10. hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    War klar, dass sowas kommt.
    Mädel, nimm dir mal ein Zentimeter-Maß zur Hand und dann schau mal, wie viel 5cm sind.

Dann wirst du erkennen, dass hier eher die Auswahlmöglichkeiten zu klein gewählt worden sind, als dass ich maßlos übertrieben hätte...

hevydevy, 28 Mai 2007
  11. krava
    krava (35)
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    So so, gehört also... :zwinker:

Bliebe zu klären, ab wann ein Penis "breiter" ist.

5cm ist in der Tat sehr realitisch, da stimm ich hevydevy zu. 3cm ist meiner Ansicht nach total unrealistisch und mit so einem Penis dürfte man in der Tat Probleme mit Kondomen haben. Schmälere als 48mm gibts zumindest hier in Deutschland gar nicht.

krava, 28 Mai 2007
  12. snoopy_sp
    76
    91
    1
    Single
    Es ist so, dass Kondome nicht im Durchmesser gemessen werden, sondern wenn sie "zusammengelegt" sind. Also so zusammengedrückt, dass sie eine Falte ergeben und dann beispielsweise 52mm ergeben.

Das heißt: Leuten mit 5cm dicke, passt nicht unbedingt ein Kondom mit 5,2 cm Breite, denn der eigentliche Durchmesser ist geringer.

snoopy_sp, 28 Mai 2007
  13. hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke!:grin:

hevydevy, 28 Mai 2007
  14. krava
    krava (35)
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ja da hast du recht. Die Breite der Kondome ist nicht 1:1 identisch mit der Penisdicke.

krava, 28 Mai 2007
  15. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Weil es eben auf viele Frauen auch zutrifft... das kommt doch nicht von ungefähr. Ich (mich eingeschlossen) kenne in meinem Bekannten- und Freundeskreis viele Frauen, denen es auf Länge&Dicke ankommt und unzweifelhaft sind das einfach zwei Faktoren, die den Sex neben anderen Dingen maßgebend bestimmen können.

Ja, die Dicke finde ich wichtig, wie ebenso auch die Länge. Es ist einfach geil, richtig ausgefüllt zu sein....

Kuri, 28 Mai 2007
  16. Der Helmi
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    5
    Single
    Naja ich kenn a mädel die macht aus beruflichen dingen öfters mit den männlichen teil rum . und die hat mir mal gesagt das ne gewisse dicke schon scön ist , aber wenns zuviel ist macht es keinen spass mehr . vor allem bei verschiedene spielchen ist es sogar eher schlecht wenn er zu dick ist

Der Helmi, 28 Mai 2007
  17. Lily87
    Gast
    0
    Mein Freund hat mir eig einen zu breiten... der tut manchmal weh beim eindringen... also zu breit ist auch nicht gut...

Lily87, 28 Mai 2007
  18. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    wären die usernamen, die abgestimmt haben, einsehbar, könnte man eine klasse partnervermittlung anzetteln

Dillinja, 28 Mai 2007
  19. Der Helmi
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    5
    Single
    Ganz mein reden . Aber wenn ma als mann vorsichtig ist gehts schon :smile:

Tja . Des wäre aber net so gut , nur nach größe zu gehen . was nützt des wenn er die gewünschte größe hat aber a gsicht zum rein schlagen

Der Helmi, 28 Mai 2007
  20. Hector87
    Hector87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Aber zumindest hätte man dann schon einmal ein Auswahlkriterium. Das Gesicht kann man sich anschließend ja immer noch aussuchen. :grin:

Hector87, 28 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...