Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage: Pinkeln unter der Dusche

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Dino, 14 April 2002.

1. Dino
    Dino (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Habe heute mit einem Kollegen im Schwimmbad eine Diskussion gehabt, ob es Leute gibt, die beim Duschen pinkeln und wenn ja, ob sie das nur in öffentlichen Duschen machen oder auch zu Hause. Also, wer pinkelt unter der Dusche und wenn ja, wo?

Dino, 14 April 2002
  2. knuffel
    Gast
    0
    wer macht denn sowas? ihr pinkelt wohl auch ins schwimmbecken *lol*

knuffel, 15 April 2002
  3. An-ni-ka
    Gast
    0
    Also ins Schwimmbecken pinkel ich nicht!
    Aber unter der Dusche ist das doch kein Problem.
    Das geht in den gleichen Abfluß wie das Abwasser aus dem Klo, und wenn was an den Beinen runterläuft, wirds eh weggespült.
    Ich pinkel lieber unter die Dusche und habs warm und hygienisch als das ich auf eiskalte und/oder total dreckige Klos gehe.

An-ni-ka, 28 Juni 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Gehört wohl eher in die OT-Umfragen --> verschoben.

Juvia

User 1539, 28 Juni 2004
  5. Faerie
    Gast
    0
    *zustimmt*
    Ich weiß auch nicht, wo da das Problem ist?

Faerie, 28 Juni 2004
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Natürlich pinkle ich unter der Dusche, ist ja das Hygienischste was es gibt!
    Mit der Morgenlatte kann ich auch nicht anders!!

Aber ich mach das nur zuHause. Im Schwimmbad ins Bassin zu pinkeln finde ich absolut wiederlich, eines Nicht-Babys unwürdig. Ich habe aber auch schon Leute gesehen die im Bassin beim Wenden ins Wasser schneuzen :kotz:

simon1986, 28 Juni 2004
  7. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ins Schwimmbad pinkle ich auch nicht :frown:das is ja wiederlich
    und wenn ich bade pinkle ich ja auch nicht ein mein Badewasser *lach*
    aber wiso nicht beim duschen ist soch nicht schlimm wird ja wie schon gesagt gleich runtergespült !!!!!!

LG Julia :smile:

Sweetycat, 28 Juni 2004
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Klar pinkle ich zu Hause unter der Dusche, das macht doch nix.

Im Freibad mach ich das natürlich nicht. Aber wer weiß, ob ich diesen "Sommer" (seit Anfang Mai nicht über 22 Grad Luft!) noch mal zum baden komme. :cry:

ProxySurfer, 28 Juni 2004
  9. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich mach das auch, aber nur zu Hause und nur nach dem Masturbieren. Zum Durchspülen.

BABY_TARZAN_90, 28 Juni 2004
  10. Thomaxx
    Gast
    0
    nein, ich verzichte gern auf das "Vergnügen", ich pinkle vor dem duschen :zwinker:

Thomaxx, 29 Juni 2004
  11. Chicy
    Gast
    0
    Neeeeee :kotz: Urin gehört aufs WC und nicht in die Dusche! Also wenn ich weiß, dass in meinem Bad in der Dusche immer wer reinpinkelt egal ob Bruder/Schwester!!!! Also neeeeee, da würd ich nicht mehr gern Duschen gehen :wuerg:

Chicy, 29 Juni 2004
  12. succubi
    Gast
    0
    zu hause kann's schon vorkommen - wird ja gleich weggespült.
    in öffentlichen duschen würd ich das allerdings net machen... mal abgesehen davon das ich selten in öffentliche duschen geh weil ich das net leiden kann.

succubi, 29 Juni 2004
  13. Chicy
    Gast
    0
    Um jetzt nochmal wegen dem Wegspülen zurückzukommen: mir geht’s ums Prinzip, dass einfach das Bad Bad bleiben soll! Sonnst könnt ich auch in meine Kaffeetasse pissen und mir sagen, ja wird wieder abgespült!

Chicy, 29 Juni 2004
  14. Athina
    Gast
    0
    Also ich habe da auch keine Probleme mit.

Athina, 29 Juni 2004
  15. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    rofl ... dann müsste die Welt voll sein von Fetischisten jeder Art, bloß weil deren Aussage - deiner Meinung nach- nicht ihrem Lebensalter entspricht. :gluecklic

User 8944, 29 Juni 2004
  16. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    JA ich stelle mich immer wieder gerne im schwimmbad an den rand, ziehe meine Hose runter und fange an zu pinkeln. NEin nur SPaß hat aber ein Kollege gemacht als wir kleiner waren da wir ihm erzählt haben das man das so macht.

In der Dusche warum nicht geht ja weg. beim baden oder sonst lieber nicht finde ich nicht ganz so toll.

LongDingDong, 29 Juni 2004
  17. succubi
    Gast
    0
    zwingt dich ja auch keiner in die dusche zu pinkeln, oder? ich mach's ja auch nur wenn ich vorher net musste aber dann durch's warme wasser meine blase doch inspiriert wurde. :zwinker:
    und diejenigen die es regelmäßig machen sollen's halt regelmäßig machen - mir doch egal. versteh ehrlich gesagt net das problem daran.

succubi, 29 Juni 2004
  18. grundig
    grundig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    och ich seh da auch kein Problem...

grundig, 29 Juni 2004
  19. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    igitt mir wird schlecht... :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: !!:wuerg: !!

ich bin ja noch nich mal auf den gedanken gekommen wo man überall pissen "kann", es aber anscheinend ne selbstverständlichkeit ist
    :wuerg: :wuerg:

na jetzt kann ich ja nur noch hoffen und beten, dass niemand aus meiner familie zur mehrheit hier gehört :wuerg:

made, 29 Juni 2004
  20. succubi
    Gast
    0
    *ggg* gibt haufenweise dinge die die mehrheit der menschen macht aber keiner gibt es zu wenn's zur sprache kommt. nur ein paar beispiele:

~ in der nase bohren
    ~ sich nicht jeden tag 2x die zähne putzen
    ~ sich nicht jeden tag duschen
    ~ pupsen
    ~ rülpsen
    ~ woanders als zu hause für große königstiger gehen

...

auf's klo setzt sich auch jeder drauf - und auch da kann's der männlichen fraktion mal passieren das sie auf die klobrille tröpfeln oder aufn boden. da wird's ja auch einfach weggewischt und die sache is gut.

succubi, 29 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...