Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage: Schwarm im Krankenhaus besuchen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Ashley1989, 25 Juli 2006.

  1. Ashley1989
    Ashley1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,
    am 3.8. wird mein "Schwarm" operiert & bekommt die Mandeln raus. Denkt ihr ich soll ihn in den 6-tägigem-Krankenhausaufenthalt besuchen?
    Wenn ja, lieber allein oder mit Freuden?
    Überraschend oder vorangekündigt?
    Meint ihr ich sollte ihm vielleicht auch ne Kleinigkeit mitbringen oder sieht das zu verliebt aus? Will den nicht so überrumpeln, obwohl er schon sehen sollte, dass ich für ihn da bin & ihn halt sehr gern habe...
    Wär für Ratschläge sehr dankbar :smile:
    Liebe Grüße
     
    #1
    Ashley1989, 25 Juli 2006
  2. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde ihn besuchen. Ob du in ihn verliebt bist oder nicht, auch Freunde besuchen sich. und ein Mitbringsel zur Aufheiterung ist doch auch schön. Muss ja keine Rose oder Schokoherzen oder so sein.. Aber ich würde vorher anrufen und sagen dass Du vorbei kommst.
     
    #2
    Pushy, 25 Juli 2006
  3. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    besuche ihn..ich würds machen und zwar: alleine :smile2:

    viel glück
     
    #3
    derunglückliche, 25 Juli 2006
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Wenn man im Spital ist, dann langweilt man sich und hat gern Besuch.
    Schon die Idee sie zu besuchen sagt dir, was du tun sollst!
     
    #4
    simon1986, 25 Juli 2006
  5. Ashley1989
    Ashley1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    okay & ihr denkt wirklich vorher anrufen? ich fänds eig ganz cool, wenn mich meine freunde überraschen würden, aber weiß nicht, ob der da so drauf steht.......:engel:
    achja & weil der mandeln rauskriegt, hab ich gedacht wär eis net schlecht!? aber kann man auch net so gut mitbringen, mh? :drool: blumen sind für nen jungen wohl auch das falsche ^^
     
    #5
    Ashley1989, 25 Juli 2006
  6. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    2
    Single
    Besuch ihn! Lohnt sich sicher!
    Mitbringsel wären z.B.:
    - ne Tasse mit nem "kranken Kind oder so drauf",dann denkt er immer an dich,wenn er aus der Tasse trinkt :zwinker: oder er zetrümmert sie bei dem Gedanken :grin: *Joke*
    - ein "Miniventilator für die Hand"..Preis ist relativ gering und trotzdem ist es schön erfrischend,gerade im warmen Krankenhauszimmer :zwinker:
    - Ein Eis direkt aus der Nähe,Fußweg bis ins Krankenhaus sollte dann allerdings nicht so weit sein,vlt. 5 Gehminuten oder so! Wichtig: Eins für dich - eins für ihn! Das verbindet! :zwinker:
    - Kartenspiel oder so
    - ne Karte mit nem "tollen Spruch"...vlt. was zu seiner "Krankheit" passendes..:zwinker:
    - Auf KEINEN Fall etwas,was "Standart" ist oder was es in jedem "Lädchen" gibt..also keine Teebeutel,Zigaretten oder ein "Rennautokartenspiel" :tongue:
    - ansonsten ein schönes Lächeln und deine Bewunderung :herz:

    Überrasch ihn! Ruf vorher nicht an! Wenn er ein wenig "Bammel" hat,weicht er eventuell aus und sagt er habe keine Lust/Zeit oder sonst was,und ärgert sich im Nachhinein. Vorher nur KURZ an der Tür horchen,nicht das gerade seine Mum oder so da ist. Selbst wenn,ist auch nicht schlimm,die freut sich bestimmt für ihren "Kleinen"!

    Wünsch dir viel Glück :zwinker: und immer schön :smile: :tongue: und natürlich :cool1: bleiben :zwinker: und schon kann nichts mehr :geknickt: :eek: :kopfschue gehen.
     
    #6
    mister-cool, 26 Juli 2006
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    "Sorry, ich habe aber keine Zeit"
    "Hä? Du bist doch im Krankenhaus!"
    "Jaa, aber hier muss man.. öhm.. seine Betten machen.. das Zimmer aufräumen.. mit den anderen Patienten im Zimmer karten spielen und mal an die frische luft gehen. Ehrlich, das dauert dann mal nen tag"

    :grin:

    Ich glaub eher nicht..
     
    #7
    LiebesPessimist, 26 Juli 2006
  8. [BcB]Titan
    [BcB]Titan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn er nicht will, dass sie kommt (sagen wir mal weil er schüchtern ist und Angst hat, nicht weil er sie nicht mag) könnte er z.B. sagen, er habe die ganze Zeit Besuch, seine Familie kommt vorbei oder so etwas!

    @TS: Er ist dein Schwarm, seid ihr denn befreundet? Falls ja: Ruf vorher nicht an! Ihr seid Freunde und er wird sich sicher freuen..
    Wenn ihr nicht befreundet seid und du plötzlich da auftauchst hmm... in dem Fall würde ich eher anrufen und sagen "Hey, ich hab gehört du bist im Krankenhaus und dachte mir ich könnte dich vllt. besuchen?!"
    Mitbringsel muss nicht umbedingt sein, paar Sachen die Mister-cool vorgeschlagen hat, sind aber ganz nett! Ich würd mich über ne lustige Tasse z.B. freuen und hey, warum keine Blumen? Er wird sicher schon welche da haben aber die machen das Krankenhaus zimmer immer etwas schöner, sieht doch sonst soooo langweilig aus!
    Und geh allein hin wenn du dich traust, dann seid ihr ungestörter :zwinker:
    Kann natürlich sein dass dann schon jemand da ist.. So ist das halt!

    Viel Glück und berichte mal :smile:
     
    #8
    [BcB]Titan, 26 Juli 2006
  9. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Kennst du ihn besser oder hast du ihn ausschließlich immer versteckt hinter einer Mauer beobachtet?

    Wenn er dich kaum kennt: Lass es!
    Lass es auch wnen ihr fast nichts miteinander zu tun habt.


    Wenn ihr befreundet seid: Nur zu und dann geht's auch, imho, ohne Vorwarnung.
     
    #9
    bett-poster, 26 Juli 2006
  10. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Genau.
    Wenn mich Leute im Krankenhaus besuchen, die ich eigentlich gar nicht kenne wäre ich auch etwas.. pikiert..

    Off-Topic:
    6 Tage KiK für die Mandeln?!
    Is das nicht ein bißchen viel?
     
    #10
    Kruemml, 26 Juli 2006
  11. Ashley1989
    Ashley1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für eure antworten :smile:
    kenn ihn schon ca. 1,5 jahre..nicht die welt, aber sind eig recht gut befreundet... er weiß ja, dass ich ihn mehr als gern hab..hoffe, dass ihn der besuch & der gedanke an meine gefühle im zusammenhang nicht so stört...
    also ohne vorwarnung, alleine, mit mitbringseln besuchen? :grin:
     
    #11
    Ashley1989, 27 Juli 2006
  12. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich weiß net, ob du nicht doch davor anrufen solltest...
    1. Weißt du gar nicht, ob er Besuch empfangen darf oder ob er Besuch will (wenn es ihm halt noch nicht gut geht)
    und 2. will er dir vllt auch nicht in dieser Situation begegnen.. Er ist ja sozusagen in der Situation als Kranker ein wenig hilflos und z.B. auch nicht topgestylt, was für ihn vllt deinen Besuch unangenehm macht...
     
    #12
    xikitito, 27 Juli 2006
  13. Sydoni
    Gast
    0
    Ich würd ihn kurz vorher anrufen.
     
    #13
    Sydoni, 27 Juli 2006
  14. Lil TS
    Lil TS (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    ich lag letztes jahr 1,5 weeks im krankenhaus und habe mich über jeden gefreut der kam
    wenn du ihn kennst und ihr euch ein wenig mögt dann, fänds ich cooler wenn du einbfach so vorbekommst

    wegen styling frage: style hat man oder nicht also soll heißen mir wär das egal
     
    #14
    Lil TS, 27 Juli 2006
  15. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Also ich tät sagen
    - allein
    - ohne Vorwarnung (aber halt vllt mal direkt vorher eroieren, ob er
    grade alleine ist, also nicht alle Kumpels grad drin sind^^)
    - kleine Aufmerksamkeit :zwinker:

    gl!
     
    #15
    User 29377, 27 Juli 2006
  16. Ashley1989
    Ashley1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey, war dann gestern mal bei ihm :smile: der hatte full house da ^^ n freund war schon bei ihm als ich kam, später kamen noch 4 andere freunde lol naja, schien aber als hätte er sich über den besuch gefreut :grin: habe ihm roiboostee mit vanille mitgebracht..ist son kleiner insider, weil wir den früher im winter immer gerne getrunken haben & gut, dass ich kein eis mitgebracht habe, denn das hat wohl jeder besucher getan :zwinker:
    bedanke mich aber dann trotzdme noch mal für eure ratschläge :zwinker:
    alles liebe! ciao
     
    #16
    Ashley1989, 6 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Umfrage Schwarm Krankenhaus
lauramichelle
Flirt & Dating Forum
22 Dezember 2015
5 Antworten
TheWizard501
Flirt & Dating Forum
2 Februar 2015
3 Antworten