Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage: Sex am Morgen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von mädle 18, 22 September 2006.

1. mädle 18
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hab mal ein paar fragen an euch: :zwinker:

1-Wie findet ihr sex am morgen?
    2-würdet ihr gleich mit dem vorspiel beginnen, wenn ihr munter geworden seid oder erst noch etwas warten (ggf. auf toilette gehen)?
    3-"überfallt" ihr euren partner gerne, wenn er noch schläft?
    4-@mädels: würdet ihr seine morgenlatte nutzen und mit sex beginnen?
    @jungs: wie würdet ihr es finden, munter zu werden und eure freundin auf euch sitzen zusehen bzw. oralsex an der morgenlatte?

mädle 18, 22 September 2006
  2. Vida Rota
    Vida Rota (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    ich persönlich bin im allgemeinen kein fan von oralsex!

aber sex am morgen ~> :drool:

ich denke man sollte langsam beginnen, wenn der partner noch schläft in sanft wach küssen und so! vorher auf die toilette gehen find ich "albern" das nimmt irgendwie den schwung...find ich nich gut!

ich kann mir nichts schöneres vorstellen :zwinker:

Vida Rota, 22 September 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    1-Wie findet ihr sex am morgen? Geil

2-würdet ihr gleich mit dem vorspiel beginnen, wenn ihr munter geworden seid oder erst noch etwas warten (ggf. auf toilette gehen)? Kommt drauf an, wahrscheinlich vorher aufs Klo gehen und kurz frisch machen

3-"überfallt" ihr euren partner gerne, wenn er noch schläft? Ja hab ich früher gerne gemacht

4- @jungs: wie würdet ihr es finden, munter zu werden und eure freundin auf euch sitzen zusehen bzw. oralsex an der morgenlatte?
    Hhmh ich finds geil^^

Mr. Keks Krümel, 22 September 2006
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    -> Schön (auch wenn ichs abends vor dem Einschlafen eigentlich lieber mag :schuechte)

2-würdet ihr gleich mit dem vorspiel beginnen, wenn ihr munter geworden seid oder erst noch etwas warten (ggf. auf toilette gehen)?
    -> mal so, mal so... Wir haben auch ab und zu mitten in der Nacht Sex, wenn wir zufällig gleichzeitig wach geworden sind, im stockdunklen und im Halbschlaf *g*

-> nein, das tu ich nicht - und ich würde keinem raten, das bei mir zu probieren... :schuechte Meinem Ex-Freund hab ich volle Kanne eine geknallt als er es versucht hat

-> naja, bissel Vorspiel muss sein, und dann isses ja eigentlich keine Morgenlatte mehr :grin:

SottoVoce, 22 September 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    1-Wie findet ihr sex am morgen? schön :smile:
    2-würdet ihr gleich mit dem vorspiel beginnen, wenn ihr munter geworden seid oder erst noch etwas warten (ggf. auf toilette gehen)? ich muss in der früh als erste amtshandlung aufs klo. und vorm sex ist immer erst wach werden und ausgiebig kuscheln dran.
    3-"überfallt" ihr euren partner gerne, wenn er noch schläft? nein! wer tut sowas bescheuertes?! :ratlos:
    4-@mädels: würdet ihr seine morgenlatte nutzen und mit sex beginnen? sex hat nix mit morgenlatten zu tun. ich schätze eine ehrliche erektion. :zwinker:

CCFly, 22 September 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1-Wie findet ihr sex am morgen? Kommt ganz drauf an. Manchmal ganz nett, aber nur, wenn ich nicht allzu verschlafen bin... ein bisschen Zeit zum Aufwachen ist oft notwendig.
    2-würdet ihr gleich mit dem vorspiel beginnen, wenn ihr munter geworden seid oder erst noch etwas warten (ggf. auf toilette gehen)? Bisschen warten und kuscheln, aufs Klo nicht unbedingt
    3-"überfallt" ihr euren partner gerne, wenn er noch schläft? Nein, so was kommt imho auch nicht so gut. Verpennt freut man sich da meistens weniger drüber...
    4-@mädels: würdet ihr seine morgenlatte nutzen und mit sex beginnen? Wenn er wach ist, ja

Kuri, 22 September 2006
  7. Fainne
    Fainne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genauso toll wie Sex am Mittag, Nachmittag, Abend... :tongue:

Von mir aus könnts gleich losgehen, allerdings muss mein Freund dann meist erst etwas wacher werden bzw. will oft auch erst noch frühstücken.

Hab schon mal überlegt, ob ich das mal machen sollte, hab allerdings auch keine Lust auf ne dumme Reaktion von ihm, weil er lieber noch weiter gepennt hätte...

Oralsex evtl. irgendwann mal, aber mich auf ihn drauf setzen und quasi "wachreiten" - ne :ratlos:

Fainne, 22 September 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    1-Wie findet ihr sex am morgen? super

2-würdet ihr gleich mit dem vorspiel beginnen, wenn ihr munter geworden seid oder erst noch etwas warten (ggf. auf toilette gehen)? kommt darauf an. Wenn ich dringend muss, geh ich erst, ansonsten können wir gerne gleich anfangen. :smile:

3-"überfallt" ihr euren partner gerne, wenn er noch schläft? an sich ja, aber er ist meistens vor mir wach (und überfällt mich dann :smile:)

4-@mädels: würdet ihr seine morgenlatte nutzen und mit sex beginnen? mach ich immer :zwinker:

krava, 22 September 2006
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    nach einer durchzechten disco nacht? geil :grin:

ein bissel warten

ohhh ja :tongue:

sicher, warum nicht

xoxo, 23 September 2006
  10. sPeZi21
    sPeZi21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    1-Wie findet ihr sex am morgen?Is die perfekte art einen tag zu beginnen:grin:
    2-würdet ihr gleich mit dem vorspiel beginnen, wenn ihr munter geworden seid oder erst noch etwas warten (ggf. auf toilette gehen)?Meist hab ich eh ne morgenlatte und die muss natürlich sofort verwertet werden:engel: :tongue:
    3-"überfallt" ihr euren partner gerne, wenn er noch schläft?Wenn sie noch schlafen sollte,wecke ich sie ,in dem ich sie sanft zwischen den beinen massiere

@jungs: wie würdet ihr es finden, munter zu werden und eure freundin auf euch sitzen zusehen bzw. oralsex an der morgenlatte?
    wäre glaub ich nen mords geiler anblick,so das ich es nicht mehr lang zurück halten könnte:engel:

sPeZi21, 23 September 2006
  11. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    ich hasse zwinkern

1-Wie findet ihr sex am morgen? Schön
    2-würdet ihr gleich mit dem vorspiel beginnen, wenn ihr munter geworden seid oder erst noch etwas warten (ggf. auf toilette gehen)? ich würd vorher ament ins bad gehen.Ich will mein Schatzi nicht zu Tode schmusen
    3-"überfallt" ihr euren partner gerne, wenn er noch schläft? würd ich gern mal
    4-@mädels: würdet ihr seine morgenlatte nutzen und mit sex beginnen? Schade das ich kein Mädel bin.....
    @jungs: wie würdet ihr es finden, munter zu werden und eure freundin auf euch sitzen zusehen bzw. oralsex an der morgenlatte
    der perfekte Morgen bzw, die absolute perfekte Aussicht

Supersucker, 23 September 2006
  12. desh2003
    Gast
    0
    Männer sind da wenig wählerisch bei der Uhrzeit.

2.1 Lieber ein bisschen wacher; was hilft es, wenn ich noch neben mir steh, so dass ich vom Sex nur die Hälfte mitbekomme.
    2.2 Mit geputzten Zähnen knutscht es sich besser

Die Frauen, die ich bis jetzt kannte, waren Morgenmuffel. An mir solls nicht scheitern.

Wundert mich, was da die Vorgänger alles geantwortet haben: Eine Morgenlatte heißt volle Blase. Und damit Sex zu haben stell ich mir unangenehm vor.
    s.o.

desh2003, 23 September 2006
  13. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1-Wie findet ihr sex am morgen?super schön:herz:
    2-würdet ihr gleich mit dem vorspiel beginnen, wenn ihr munter geworden seid oder erst noch etwas warten (ggf. auf toilette gehen)?nein, erstmal sanft küssen und dann seinen schwanz sanft verwöhnen
    3-"überfallt" ihr euren partner gerne, wenn er noch schläft?manchmal aber immer ganz liebevoll:link: :engel:
    4-@mädels: würdet ihr seine morgenlatte nutzen und mit sex beginnen?meistens nutzen wir sie

SunJoyce, 23 September 2006
  14. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Also vorm Zähneputzen geht bei mir gar nichts...

Novalis, 23 September 2006
  15. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn ich von selbst aufwache und nicht geweckt werde, gut.

Da ich im Moment 3 Liter am Tag trinken muss, muss ich sofort
    nach dem Aufstehen erstmal auf Toilette. :schuechte

Ich hab ne zeitlang bis mitten in die Nacht gearbeitet und wenn
    ich heimkam, hab ich ihn dann "zärtlich" geweckt...

Wenn wir einen ähnlichen Schlafrhythmus hätten, ja, aber bei
    uns isses so, dass ich ein echter Langschläfer bin und mit mir
    frühs nix anzufangen ist... :geknickt:

Auricularia, 23 September 2006
  16. 1-Wie findet ihr sex am morgen? geil
    2-würdet ihr gleich mit dem vorspiel beginnen, wenn ihr munter geworden seid oder erst noch etwas warten (ggf. auf toilette gehen)? wenn man Lust hat, sofort beginnen
    3-"überfallt" ihr euren partner gerne, wenn er noch schläft? Wenn ich weiß, dass sie es mag, ja.
    4-@jungs: wie würdet ihr es finden, munter zu werden und eure freundin auf euch sitzen zusehen bzw. oralsex an der morgenlatte? :drool: :drool: :drool:

Perfect Gentleman, 23 September 2006
  17. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Joa hat was, aber ich muss schon richtig wach dafür sein...:zwinker:
    bissl warten...:zwinker:
    Bin zwar derzeit Single, hab ich aber in meiner Beziehung gern gemacht

Damit könnte ich leben...:zwinker: Erfahrungsgemäß bin ich dann auch schnell richtig munter

User 56700, 23 September 2006
  18. Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    103
    4
    Verheiratet
    göttlich... :smile:

etwas wach muß man schon sein, aber wenn man erst ein großes Program zur Vorbereitung braucht, ist s doch wie jeder anderer Sex, nur halt am Morgen...

Wenn ich jemanden hätte, warum nicht... Es ist doch schön, unter zärtlichen Aktivitäten der Partnerin aufzuwachen.

:engel: Achja, warum bin ich nur alleine....:drool:

Maulkröte, 23 September 2006
  19. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    toll
    gleich anfangen *g*
    jaaah :drool:
    klar doch.

AshtrayGirl, 23 September 2006
  20. 1981
    1981 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Verlobt
    1-Wie findet ihr sex am morgen? herrlich
    2-würdet ihr gleich mit dem vorspiel beginnen, wenn ihr munter geworden seid oder erst noch etwas warten (ggf. auf toilette gehen)? gleich loslegen
    3-"überfallt" ihr euren partner gerne, wenn er noch schläft? sie ist immer vor mir wach
    klasse natürlich :smile:

1981, 23 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...