Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gina Wild
    Gina Wild (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2007
    #1

    Umfrage: Sex im Fahrstuhl

    Wer von euch hatte schon mal sex in nem Fahrstuhl gehabt??
    wenn ja, hat es euch gefallen??

    freue mich auf euere Antworten.. :smile:
    gruß, g.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sex im Fahrstuhl
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    28 Januar 2007
    #2
    noch nie ... aber der Beitrag sollte wohl in die Umfrage verschoben werden ;-)
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    28 Januar 2007
    #3
    Hallo gina, willkommen im Forum!

    Wir haben hier übrigens auch ein Unterforum für Umfragen, da hättest du diesen Thread auch reinstellen können. Aber sicher wird einer der Mods ihn auch so noch verschieben :zwinker: . Wenn du in dem Forum eine Umfrage startest, kannst du beim nächsten Mal sogar noch einzelne Punkte zum Ankreuzen machen, wo man dann sehen kann, wie viele Leute was angekreuzt haben.


    Um auf deine Frage zu antworten: Sex im Fahrstuhl hatte ich noch nicht. Allerdings habe ich einmal mit einem Mann, mit dem ich nicht zusammen war, nebeneinander gestanden und heimlich Händchen gehalten, während wir uns ganz normal dichtgedrängt mit unseren Freunden unterhalten haben, das hat ziemlich geprickelt. Der Reiz des Verbotenen halt...
     
  • Grisu82
    Grisu82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Verheiratet
    28 Januar 2007
    #4
    Den hatte ich leider noch nicht (also im Fahrstuhl) ansonsten schon. :grin:

    Ist aber ne nette Vorstellung *bg*
     
  • Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2007
    #5
    Ich hatte auch noch keinen Sex im Fahrstuhl.
    Stelle mir das auch ziemlich kompliziert vor.
    Da muss man ja mal mindestens in nem Wolkenkratzer sein, damit das klappt..

    Also ich meine bei 3 oder 4 Stockwerken geht doch mal gar nix...
    Die Dinger gehn doch ab wie Schmitts Katz :grin:
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    28 Januar 2007
    #6
    Soweit ich weis, verfügt jeder Fahrstuhl über eine "STOP" Taste ;-)
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2007
    #7
    Hate ich noch nicht:zwinker: stelle ich mir aber irgendwie ganz nett vor .
     
  • Linchen89
    Gast
    0
    28 Januar 2007
    #8
    Hatte ich noch nicht,wär aber mal eine Erfahrung Wert.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2007
    #9
    Off-Topic:
    Jetzt kenne ich auch endlich den Grund dafür.:grin:
     
  • Sixten
    Sixten (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2007
    #10
    Sicher

    Sicherliche ne GEILE Erfahrung! :smile:
     
  • steffen.sch
    0
    28 Januar 2007
    #11
    würde mich zwar reizen ...

    ... da die fahrstühle ja ne stop-taste haben ...

    ... aber mittlerweile auch viele ne kamera haben ...

    ... dürfte das schwierig werden.
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    28 Januar 2007
    #12
    Off-Topic:
    Hab mich auch immer gefragt für was die gut sein soll. Wenn der Fahrstuhl hängen bleibt wird man die Taste wohl kaum brauchen. - Und wieder haben wir was dazu gelernt :smile:


    Dann ist es ja noch aufregender mit Kamera ... **schnell den nächsten Fahrstuhl sucht**
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Januar 2007
    #13
    würd ich niemals machen. hab leichte klaustrophobie und hasse fahrstühle... :kopfschue
     
  • Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2007
    #14
    Hmm... STIMMT JA:drool:
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    28 Januar 2007
    #15
    Hatte ich noch nie, aber was nicht ist, kann ja noch werden.:zwinker:
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    28 Januar 2007
    #16
    Sex im Fahrstuhl? Nein hatte ich noch nicht und möchte ich auch nicht unbedingt.
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    28 Januar 2007
    #17
    ist bestimmt reizvoll, aber seit ich einmal im fahrstuhl stecken geblieben bin, halte ich mich nicht länger als nötig in einem Fahrstuhl auf.
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    28 Januar 2007
    #18
    Ich stells mir auch aufregend vor, und ja,es würde mich reizen:zwinker: :engel:
    Aber kann man so einfach die "stop" taste drücken? zieht das in einem aufzug ohne kamera dann trotzdem konsequenzen mit sich?
    Und das wichtigste: Wie fährt man wieder weiter? :grin:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2007
    #19
    Hatte ich noch nicht, aber wenn ich mir sicher wäre, dass der Fahrstuhl die nächsten 30 Minuten oder so auf jeden Fall feststecken würde, dann wärs ne ganz nette Idee :link:
     
  • Lloyd
    Lloyd (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    29 Januar 2007
    #20
    würd ich gerne machen, reiz ist da, aber freundin und fahrstuhl.....:kopfschue geht überhaupt nicht :frown: ich bekomme sie da nicht rein...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste