Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Könnt ihr euch eine Sex-Beziehung mit der besten Freundin/Freund vorstellen ??

  1. Ja, könnte ich mir vorstellen

    30 Stimme(n)
    36,6%
  2. Ja, wenn er/sie schlanker wäre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ja, könnte ich mir vorstellen er/sie hat aber kein Interesse

    9 Stimme(n)
    11,0%
  4. Ja, kam einmal zu einem ONS wird keine Wiederholung geben !

    4 Stimme(n)
    4,9%
  5. Hatte ich mal, werde ich aber nicht wieder machen

    2 Stimme(n)
    2,4%
  6. Treffen uns immer dann, wenn einer nicht in einer Beziehung ist regelmäßig

    5 Stimme(n)
    6,1%
  7. Treffen uns immer dann, wenn einer nicht in einer Beziehung ist, aber unregelmäßig

    2 Stimme(n)
    2,4%
  8. Nein, Freundschaft ist mir zu wichtig, obwohl sie/er mein Typ wäre

    9 Stimme(n)
    11,0%
  9. Nein, er/sie ist nicht mein Typ

    6 Stimme(n)
    7,3%
  10. Nein, Freundschaft zu wichtig !

    15 Stimme(n)
    18,3%
  • springbreak
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2005
    #1

    Umfrage: Sex in aller Freundschaft ???

    Könnt ihr euch eine Sex-Beziehung mit eurem besten Freund/Freundin vorstellen ??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Freundschaftstheorie
    2. Freundschaft +
    3. Freundschaft
    4. Freundschaftsdienst
    5. Freundschaft+
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    23 Januar 2005
    #2
    NEIN

    Mit meinem letzten besten Freund hatte ich eine (naja so halb, die beste Freundschaft gabs ja trotzdem noch), heute sind wir ein Paar.

    Aber mit meinem jetzigen besten Freund kann ichs mir absolut nicht vorstellen. Nichts gegen ihn, aber sexuell zieht er mich Null an...
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    23 Januar 2005
    #3
    Nein. Bestimmt nicht.

    Sowas bekommt nur ein, oder kein Mann von mir. (und der ist dann auf jeden Fall mehr als ein Freund)
     
  • glashaus
    Gast
    0
    23 Januar 2005
    #4
    Nein. Mein bester Freund ist gerade darum mein bester Freund weil ich mich sexuell gesehen überhaupt nicht von ihm angezogen fühle.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2005
    #5
    hatte mit meinem besten freund längere zeit etwas und heute ist er mein freund.
    meinen jetzigen sehr guten freund find ich zwar nicht unbedingt unattraktiv aber auf alle fälle nicht anziehend.also anfangen würd ich sicher nichts mit ihm,auch wenn ich single wäre...
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2005
    #6
    Hallo!
    Mal abgesehen davon, dass ich keinen besten Freund habe, könnte ich mir das nicht vorstellen. Ich trenne da doch ganz klar Freundschaft und Liebe.
    Viele Grüße
     
  • User 15902
    User 15902 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    113
    20
    Single
    23 Januar 2005
    #7
    nein. ich hätte angst das es die freundschaft in irgendeiner weise negativ beeinflußen könnte.. meine beste freundin ist eigentlich mein typ, aber anfangen könnt ich mit ihr nix. weiß auch nicht warum, aber ich würde mich dabei nicht gut fühlen?!
    das klingt jetzt bestimmt irgendwie doof.. :grrr:
     
  • muRmLtieR
    Gast
    0
    23 Januar 2005
    #8
    1234
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2005
    #9
    [x] Ja, könnte ich mir vorstellen er/sie hat aber kein Interesse.
    Sie sieht mich als asexuelles Wesen, also hab ich da keine Chancen.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2005
    #10
    Eine Sex-Beziehung in dem Sinne könne ich wahrscheinlich nicht eingehen. Dafür ist er mir ein zu guter Freund und steht mir viel zu nahe, als dass ich so was halbpatziges eingehen würde.

    Eine Beziehung jedoch schon... Ist aber ne andere Geschichte :schuechte
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    23 Januar 2005
    #11
    wir hatten einmal sex, wußten wie es wäre und hatten beide nie mer das bedürfnis danach.
    :grin:
     
  • 23 Januar 2005
    #12
    Was heisst denn bitte "beste Freundin", hmmm, ich kann eine sehr gute Freundin angeben.
    Hatten uns im Nebenjob kennengelernt. Jetzt am Wochenende musste wir in einem Zimmer schlafen wegen Arbeit, da ist es eben passiert.

    War sehr schön, hat sie auch gesagt. Vielleicht mal wieder. Aber eine feste Freundin wär mir lieber.
     
  • Thyrsos
    Gast
    0
    23 Januar 2005
    #13
    Früher öfter - heute nimmer.
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    23 Januar 2005
    #14
    Kann ich mir vorstellen.

    Hatte ich auch gaaaaanz kurz. Also eher ein ONS und auch nicht mit dem besten Freund aber mit einer seeehr guten Freundin, die mir in kurzer Zeit recht ans Herz gewachsen ist. Aber naja; wir kannten uns einerseits wohl noch zu wenige gut, andererseits aber auch schon zu gut - sie hat ja gesagt, es sei ein Risiko. Aber lassen wir das. Ich hoffe nur, die Freundschaft überlebt!

    Es ist immer ein Risiko, dass man sich emotionell verstrickt. Bei einem guten Freund von mir hats geklappt. Hatte lange eine solche Beziehung. Beide haben sie nun feste Partner und sind immer noch sehr gute Freunde.
     
  • AustrianGirl
    0
    23 Januar 2005
    #15
    nein, könnte ich mir nicht vorstellen.
    schließlich finde ich ihn sexuell nicht anziehend, sonst wäre schon längst mehr gelaufen...^^ ich versteh mich aber lediglich nur gut mit ihm
    und außerdem hab ich einen freund..ich meine, der "vergeben und glücklich"-freund ^^ .:verknallt
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    23 Januar 2005
    #16
    Hab da kein Problem mit. Mir meinem besten Freund war auch schon was und das wird wohl auch mal wieder passieren. Unsere Freundschaft leidet darunter nicht und solange wir beide solo sind, ist das ja kein Ding.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    24 Januar 2005
    #17
    mein bester freund ist schwul, darum eher nicht.

    mit nem richtig guten freund nicht, denke,d as gäbe komplikationen, hätte angst um die freundschaft.
    aber mit irgendeinem freund/nem bekannten, warum nicht?
    besser als n fremder.
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    24 Januar 2005
    #18
    Sowas gibt immer nur Probleme, also ein klares Nein.
     
  • Metal-Mike
    Gast
    0
    24 Januar 2005
    #19
    Ist mir auch schon passiert, war aber im Endeffekt,
    mal davon abgesehen dass wir beide "mehr-oder-weniger" vergeben waren,
    wunderschön und hat unserer Freundschaft alles andere als geschadet.
     
  • BloodTear
    BloodTear (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2005
    #20
    Naja die Freundschaft wär mir viel zu wichtig, und außerdem bin ich vergeben :3
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste