Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage "Sex nicht vor der Ehe?"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Suzie, 2 Juni 2003.

?

Sex NICHT vor der Ehe?

  1. JA, KEIN SEX, das gilt auch für mich!

    1 Stimme(n)
    2,2%
  2. Kein Sex, wer's mag, aber NICHTS FÜR MICH...

    25 Stimme(n)
    55,6%
  3. Einstellung ok,würd's auch bei MEINEM PARTNER/IN tolerieren

    6 Stimme(n)
    13,3%
  4. Nein, ist doch SCHWACHSINN! Gilt nicht für MICH!

    9 Stimme(n)
    20,0%
  5. Nein, wie können ANDERE das nur wollen?!

    5 Stimme(n)
    11,1%
  6. Ein TRENNUNGSGRUND - ohne Sex geht's nicht!

    11 Stimme(n)
    24,4%
  7. Ich will VOR der Ehe wissen, woran ich bin

    23 Stimme(n)
    51,1%
  8. Wenn es sich so ergibt, MUSS es NICHT VORHER sein

    4 Stimme(n)
    8,9%
  9. JA, ich will mich für den/die "Richtige/n" aufsparen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. NEIN, ich will vorher möglichst viele Erfahrungen sammeln

    8 Stimme(n)
    17,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Suzie
    Gast
    0
    Also, ich hoffe Lady Marmelade hat nix dagegen, denn hier kommt die Umfrage zu ihrem Thread "Sex nicht vor der Ehe?"... :grin:

    Ist das ok, Lady?

    mit vielen Grüßen :engel:

    Suzie
     
    #1
    Suzie, 2 Juni 2003
  2. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Sag ich ganz ehrlich, find ich schwachsinn mit kein sex vor der ehe.
    erstens ist die ehe meiner meinung nach eine völlig veraltete form und zweitens gehört bei mir sex als ein wichtiger bestandteil zur Beziehung dazu.
    und was bringt es mir, wenn ich mich "aufhebe" und dann merke das es mit meinem ehepartner doch nicht so toll läuft.
    hab ich gleich wieder ne scheidung am hals.
     
    #2
    chrith, 2 Juni 2003
  3. succubi
    Gast
    0
    ich will vorher wissen woran ich bin.
    wenn andre das so handhaben wollen, dann sollen sie, aber für mich isses definitiv nix. (und es wär auch schon mehr als zu spät für so ein vorhaben... *gg*)
     
    #3
    succubi, 2 Juni 2003
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Sich der Aussage von meinen Vorredner voll uns ganz anschließt. Aber ist ja jedem selbst überlassen für mich wäre das nix.
     
    #4
    ToreadorDaniel, 2 Juni 2003
  5. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Bin zwar niemand der gleich am ersten abend mit jemanden ins Bett hüpfen würde oder so, aber Sex gehört für mich zu einer Beziehung dazu! Aber ich überlasse das jedem selbst, solange die beiden Partner damit glücklich sind ist doch eigentlich alles ok....
     
    #5
    User 2070, 2 Juni 2003
  6. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    ja schon ok :smile:

    bye
    j.
     
    #6
    ~LadyMarmelade~, 2 Juni 2003
  7. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Was machst du denn, wenn du (ohne ihn zu "testen") einen Mann heiratest, der total die Flasche im Bett ist oder impotent ist? Scheidenlassen?

    Wäre mal was für das Familiengericht auf RTL...:grin:
     
    #7
    muenti, 2 Juni 2003
  8. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Jo musst dir mal vorstellen... dann kriegt sie auch noch diehälfte von deinem ganzen vermögen...

    halt moment, is ja anders rum*g*
     
    #8
    sum.sum.sum, 2 Juni 2003
  9. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    wieder so eine masche der Frauen um an unser Geld zu kommen *gg*
     
    #9
    muenti, 2 Juni 2003
  10. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Quatsch. Wenn schon konservativ, dann auch richtig. Scheidung gibts nicht - bis das der Tod euch scheidet *lol*
    -> selbstverschuldetes Leid ist doch das schönste Leid
     
    #10
    BJ, 2 Juni 2003
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Gut dass man da mehrfach ankreuzen konnte.
    Also ich finde es ist zum Glück aussichtslos, der Liebe Vorschriften zu machen.
    :engel: :grin: :engel: :grin: :engel:

    Was heisst überhaupt VOR der Ehe? Es gibt ja Leute die nie heiraten. Dürfen die keinen Sex haben?
    Und dann bedeutet KEIN SEX VOR DER EHE auch ein Verbot von Sex unter Schwulen.
     
    #11
    simon1986, 2 Juni 2003
  12. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, die Kreise welche Sex vor der Ehe gerne verbieten würden bzw. moralisch verdammen, würden natürlich am liebsten auch Homosexualität unter Todesstrafe stellen /Übertreiben-Modus abschalt/

    Homos müssen halt nur in Dänemark heiraten, dann können sie ja auch Sex in der Ehe haben.
     
    #12
    BJ, 2 Juni 2003
  13. dingsda
    dingsda (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    wenns jemand durchziehen will aus welchem grund auch immer, soll er.

    aber für mich gibts keinen grund bis zur ehe zu warten
     
    #13
    dingsda, 2 Juni 2003
  14. Hasi
    Gast
    0
    für mich wäre das nichts.. sex gehört für mich zu einer Beziehung dazu... deswegen würde ich nicht warten, bis ich geheiratet habe.

    die darauf warten wollen, sollen es machen. Aber ich bestimmt nicht.
     
    #14
    Hasi, 3 Juni 2003
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab folgendes angekreuzt:

    - für andere oki, es gilt nich für mich
    - es wäre ein trennungsgrund
    - ich will vorher wissen, was ich krieg

    sex is für mich wichtig und gehört in eine beziehung.. wers mag bitte, aber ich kauf mit sicherheit nich die katze im sack
     
    #15
    Beastie, 3 Juni 2003
  16. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Und ich hab genau das Gleiche angekreuzt wie Beastie...
    Andere sollen meinetwegen in ihr Unglück rennen, wenn es ihnen Spaß macht *g* - aber dann bitte ohne mich.
     
    #16
    Liza, 3 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Umfrage Sex Ehe
Luiz001
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Juni 2016
0 Antworten
loplop
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Februar 2016
28 Antworten
Lanni
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 April 2013
47 Antworten