Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage: Sexleben der Nachbarn

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mister Maus, 27 Mai 2005.

  1. Mister Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Thema: Die lieben Nachbarn...

    Ich frage einfach mal ganz direkt:

    Wer hat den/die Nachbarn schon mal beim Sex gehört? Und was habt ihr euch dabei gedacht?
    (Es sind mehrere Antworten möglich)
     
    #1
    Mister Maus, 27 Mai 2005
  2. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    (x)Ich habe schon mal ganz leise etwas gehört, aber es interessiert mich nicht.
     
    #2
    Morry, 27 Mai 2005
  3. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Nachbarn hab ich noch nie gehört. Dafür aber schon mehrmals meine liebe Mitbewohnerin :cool1: Ich fand's eher lustig, als irgendwie anregend oder so.
     
    #3
    mangoice84, 27 Mai 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Von Nachbarn hab ichs noch nicht gehört. Lediglich mal in einem Hotel. Am Anfang wars ja noch ganz lustig. Aber dann jeden Abend dieser Lärm, das war schon ziemlich nervig. Hab dann mit Ohrstöpseln geschlafen.
     
    #4
    Doc Magoos, 27 Mai 2005
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nö, von den Nachbarn hab ich noch nichts gehört. Ist aber eh nicht so hellhörig hier.
     
    #5
    User 7157, 27 Mai 2005
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Hab sie noch nie gehört, obwohl das Haus sehr hellhörig ist. Sprechen höre ich sie. Die Nachbarn sind aber ein älteres Ehepaar, die werden halt sehr leise sein beim Sex. Vermutlich hören sie mich / uns zu oft und haben Angst, wir könnten sie dann auch hören... :tongue:
     
    #6
    SottoVoce, 27 Mai 2005
  7. Balance
    Balance (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    Diese Antwortmöglichkeit fehlt:
    Höre den lauten Sex meiner Nachbarn recht häufig und habe mich daran gewöhnt.

    Die haben relativ feste Zeiten, meist Samstag Vormittag zwischen 10 und 12 morgens. Zusätzlich aber auch immer wieder abends in der Woche. Eine Zeit lang war dann nur Babygeschrei zu hören, jetzt ist zu dem Babygeschrei aber auch wieder lauter Sex dazu gekommen... Wird wohl an Baby Nr. 2 gearbeitet...
     
    #7
    Balance, 27 Mai 2005
  8. BlueM&Ms
    Gast
    0
    Also wenn ich meine Nachbar mit der typischen Geräuschkulisse hören würde, dann würde ich mir eher Sorgen machen. Bei mir hab ich ausschließlich ältere Nachbarn. Und wen ich älter sage, dann ist das noch untertrieben.

    Sollten aber die Herrschaften mal den Spaß rauslausen, so sei es ihnen gegönnt.
     
    #8
    BlueM&Ms, 27 Mai 2005
  9. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    ICh höre die NAchbarn nebenan --> folge: sie ist momentan im fünften Monat schwanger! *gg*

    Die nette singel-Dame von oben hör ich auch immer wieder, die hat ein Metallbett naja stören tuts mich nicht... ist dann lustig, man gehe auf den Balkon, schaue die Autos an und weiss was sie nun schon wieder für einen Typen heimgeschleppt hat :grin: sie is halt so die typische Studentenabschlepperin :zwinker: Bilderbuchmässig... :grin:
     
    #9
    zasa, 27 Mai 2005
  10. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Gehört noch nicht, aber mal gesehn! :eek: :zwinker:
    Ich stand am Dachfenster und hab mir eine geraucht und dabei viel mein Blick auf ein leicht beleutetes Nachbarfenster... tja. :zwinker:
    Gehört hab ich sonst bisher nur meine kleine Schwester und einmal auch meine Eltern... :grin:
     
    #10
    Tinnitus, 27 Mai 2005
  11. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Ich habe meine Nachbarn noch nie beim Sex gehört, aber die Nachbarn meines Freundes haben uns bestimmt schon totaaaaaaaal oft gehört, weil wir nicht gerade leise sind :engel:
     
    #11
    KleeneMaus, 27 Mai 2005
  12. werweiß
    werweiß (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    offene Beziehung
    Ich habe schon mal ganz leise etwas gehört, aber es interessiert mich nicht.

    Sind nicht grad die Hübschesten und auch nicht mehr die Jüngsten....
    Wenn ich mal was von ihnen höre, dann schalte ich lieber sofaor den TV oder das Radio an :bier:
     
    #12
    werweiß, 27 Mai 2005
  13. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Ich hab von meiner gesammten Nachbarschaft noch NIE was gehört. Ich glaube die machen sowas überhaupt nicht mehr. *Corasichwieeinexotvorkommt*
     
    #13
    Cora, 27 Mai 2005
  14. Hoppelhase
    Gast
    0
    naja also das meine nachbarn sex haben habe ich noch nie bewusst gehört, nö
    manchmal hör ich sie aber sprechen
    und laufen soweiso, jeden schritt... ^.^
     
    #14
    Hoppelhase, 27 Mai 2005
  15. glashaus
    Gast
    0
    Neben mir wohnen jeweils alte und alleinstehende Omis - die haben keinen Sex. Und bei dem jungen Mann über mir mache ich mir ehrlich gesagt schon fast Sorgen dass ich den noch nie gehört habe.
     
    #15
    glashaus, 27 Mai 2005
  16. Arfala
    Arfala (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn man in nem kleinen dorf wohnt wo die häuser relativ weit auseinander stehen kriegt man da nix mit.. -g-
    aber wer weiß haben meine nachbarn überhaupt noch sex.. -g-
     
    #16
    Arfala, 27 Mai 2005
  17. k-dogg
    k-dogg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    88
    2
    Single
    Uuuhh, das geht mir hier genauso. Altersdurchschnitt in der Straße hier wird von mir und meinem Bruder doch rapide runtergezogen ... Auf etwa 70 ... Wenn ich da was in der hinsicht vernehmen würde, dann würd ich mir auch sorgen machen :zwinker:
    Viel schlimmer find ich es meine Eltern zu hören :grrr:
     
    #17
    k-dogg, 27 Mai 2005
  18. sharin
    sharin (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    [x] nichts von dem o.g. sondern:

    Ich hab meine Nachbarn auch schon recht laut gehört, aber um ehrlich zu sein, ist es mir egal... macht mich weder an, noch stört es mich (außer vielleicht, ich bin grad sehr geil und mein Mann nicht zu Haus :zwinker: )
     
    #18
    sharin, 27 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Umfrage Sexleben Nachbarn
Marsupilami
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Juli 2013
38 Antworten
sweet-candy
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 April 2013
26 Antworten
micha24
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Februar 2004
19 Antworten