Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage: Silikonlippen Abtörnend

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von WhiteStar, 24 Juli 2005.

  1. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Umfrage: Silikonlippen Abtörnend

    Das Männer-Magazin "Men’s Health" hat mal wieder eine Umfrage erstellt. Aus dieser geht hervor, dass 95% der Männer das Küssen von Silikon-Lippen als absolut abtörnend empfinden. Befragt wurden dabei 2214 Männer.

    Am beliebtesten ist das Küssen auf den Mund, wie 62 Prozent der Herren finden. Hals und Nacken (14 Prozent) stehen auf dem zweiten Platz, gefolgt vom Intimbereich (zwölf Prozent) sowie den Brüsten (sieben Prozent).


    Quellen:
    http://shortnews.stern.de/start.cfm...ubrik2=Umfragen&rubrik3=Alles&sort=1&sparte=4
    http://aerzte-zeitung.de/docs/2005/07/22/135a1604.asp?cat=/magazin/auch_das_noch
     
    #1
    WhiteStar, 24 Juli 2005
  2. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Silikon gehoert in Fensterfugen -- und dabei solls auch bleiben!
     
    #2
    whitewolf, 24 Juli 2005
  3. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    in alle fugen bis zu nem halben meter ... aber ich schaetze einfach mal du hast wenig erfahrung am bau :smile:
     
    #3
    beefhole, 24 Juli 2005
  4. sultan ali
    Gast
    0
    klugssheißer!!!
    nee silikon is einfach unähstetisch!
     
    #4
    sultan ali, 24 Juli 2005
  5. bbtwarrior
    bbtwarrior (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Furchtbar- meine Ex will das irgendwann mal machen.
    Find das total abturnend
     
    #5
    bbtwarrior, 24 Juli 2005
  6. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich finds auch nicht schön. :kotz:
     
    #6
    Powerlady, 24 Juli 2005
  7. nemo87
    Gast
    0
    silikon ist an jeder stelle am körper nicht okay find ich... :kotz:

    es sei denn um menschen ihr leben wieder lebenswert zu machen (z.b. wenn frauen durch gendefekt oder ähnliches gar keine brüste haben.. dann versteh ich sone operation)
     
    #7
    nemo87, 24 Juli 2005
  8. Nominus
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    nicht angegeben
    :kotz: :kotz: :kotz:
     
    #8
    Nominus, 24 Juli 2005
  9. Rosi125
    Gast
    0
    Kann ich nur Zustimmen
     
    #9
    Rosi125, 24 Juli 2005
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Da leb ich lieber mit meinen unvollkommenen Lippen :wuerg:
     
    #10
    Numina, 24 Juli 2005
  11. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Dem stimm ich voll und ganz zu.

    @novalina: Ich find deine Lippen schön. :gluecklic
     
    #11
    User 10015, 24 Juli 2005
  12. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    profilklickjägerin :tongue:

    /me findet silikon im körper überall ekelhaft.
     
    #12
    darksilvergirl, 25 Juli 2005
  13. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Finde ich nicht schön... vorallem dann, wenn die Lippen überfüllt sind...
    Habe ich nicht nötig.. :tongue:
     
    #13
    Jou, 25 Juli 2005
  14. Nata
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    103
    1
    Verliebt
    Beim Küssen ist der Reiz doch, die Nervenzellen der anderen Lippe zu verwöhnen und nicht auf Silikon rumzugatschen... wuerg.

    Der mentale Reiz ginge für mich voll flöten. Frauen, die so etwas machen lassen, haben keine Ahnung von Männern.
     
    #14
    Nata, 25 Juli 2005
  15. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    ...mein fall währe Silikon nicht, weder in den Lippen, noch sonst wo...
     
    #15
    Léò-81, 26 Juli 2005
  16. Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    Silikonlippen finde ich der klassische Ablöscher. Viel zu künstlich wie die meistens aussehen, da vergeht einem die Lust aufs Küssen :wuerg:

    :grin: :grin: :grin:
     
    #16
    Shamrock, 26 Juli 2005
  17. Toyguru
    Toyguru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Abtörnend nicht, das wäre der falsche Ausdruck. Es darf allerdings nicht übertrieben sein.
     
    #17
    Toyguru, 1 August 2005
  18. aniri
    Gast
    0
    hm, bei Silikon denke ich eigentlich nicht an den eigenen Körper..
    Das passt einfach überhaupt nicht zusammen >_<

    Hab mich auch immer gefragt, warum Leute die auch schon so, volle Lippen haben, sich noch mehr spritzen lassen, auch Botox oder wie des heißt..
    wissen die überhaupt, dass Botox ein hochwirksames Gift ist?

    also, neeee, Silikon würde ich mir nie antun als (gesunde) Frau -.-
     
    #18
    aniri, 15 August 2005
  19. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Die schrecklichste Erfindung für jeden Architekten = dauerelastische Versiegelungsmassen (Silikon) und die meisten Baumaterialien in Baumärkten


    Also wenn ich mir da so Chiara Ohofen angucke, dann muss ich wirklich sagen, dass so aufgepinpte Lippen nicht wirklich gut aussehen udn sich auch mit Sicherheit nicht gut küssen lassen. *pfui* *es sich gar nciht vorstellen will*
     
    #19
    StolzesHerz, 15 August 2005
  20. ECMusic
    Gast
    0
    Ich find aufgespritzte Lippen auch super ekelhaft, weils auch einfach nicht mehr natürlich aussieht... Frag mich bei manchen "Schönheitsidealen" echt, wer sich sowas ausdenkt (auch Wespentaille zum Beispiel)..
     
    #20
    ECMusic, 15 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Umfrage Silikonlippen Abtörnend
MarSara
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
6 Juni 2015
20 Antworten
vry en gelukkig
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
29 Oktober 2014
47 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
16 Mai 2011
6 Antworten
Test