Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage: Sind hübsche Frauen nett, bescheiden,freundlich, einfach?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Heinzi1, 21 März 2005.

1. Heinzi1
    Benutzer gesperrt
    106
    0
    0
    Single
    Das finde ich z.b eine hübsche Frau

http://german.imdb.com/gallery/hh/0931090/HH/0931090/KWPhoto.jpg?path=pgallery&path_key=Williams,%20Kimberly%20(I)

oder

http://german.imdb.com/gallery/gran...g?path=pgallery&path_key=Hathaway, Anne&seq=4

ich sage nein
    Weil frauen die hübsch sind, würden sicher lieber was gutes Essen gehen als 2 Wochen durch Tibet mit dem Schlafsack trampen

würden sicher nicht am Baum klettern und ein Buch lesen
    oder auf eine Laterne raufklettern

schauen sich sicher Hochgebildete Akademikersendungen an anstatt Zeichentrickfilme

suchen sich eher einen Freund der studiert, oder / und reich ist, gebildet oder / und groß mit Waschbrettbauch ausgetattet ist.

Was sagt Ihr dazu?

Heinzi1, 21 März 2005
  2. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Der Punkt ist: Schöne Frauen=Ansichtssache.

Ich finde Angelina Jolie sehr schön - und die macht immerhin die meisten Stunts ihrer Filme selbst. Also keine Angst sich die Finger schmutzig zu machen bzw. Angst einen Fingernagel abzubrechen.

Also alles spekulativ!

Bella

User 20345, 21 März 2005
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Sorry, aber das ist doch Stuß, was du hier erzählst!

Was hat Aussehen denn bitteschön mit Hobbys zu tun? Und warum bedeutet "normal und einfach" dass man mit 'nem Rucksack durch Tibet wandert?
    Und warum lesen schöne Frauen keine Bücher, schauen dafür ausschließlich Akademikersendungen?

Sorry, nichts gegen dich, aber ich habe selten sowas Blödes gelesen...

ogelique, 21 März 2005
  4. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    dann bin ich also nicht hübsch??? :flennen:
    die welt geht nun unter für mich... heul flenn snif... und nur weil ich das mache was mir passt, sprich mit dem schlafsack im zeugs rumtrampen, auf bäume klettern, pferde stehlen usw...

ne quatsch beiseite... wie kommst du den auf so einen stuss?
    was um aller welt hat dich geritten als du diesen absolut danebenen thread geschrieben hast? :confused:

die etwas verwirrte zasa

zasa, 21 März 2005
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    glaub ich nich dran!vom aussehen einer frau auf ihr verhalten zu schliessen wäre wohl zu einfach.

nein bist du nich!:grin:

User 12216, 21 März 2005
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    ...kann mich nur anschließen.

User 7157, 21 März 2005
  7. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    doch bin ich :flennen:

:zwinker: aber danke für die ach so aufbauenden worte jetzt kann ich wenigstens mit gutem gefühl ins bett... und vielleicht überleg ich es mir das nächste mal noch mal wenn ich wieder mal einen rumdreckwillanfall hab... :zwinker:

Ich frag mich echt immer noch wie der herr auf so eine Meinung kommt?! Vielleicht gerats du immer an die falschen, wer weiss? :confused:

zasa, 21 März 2005
  8. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Tja, ich bin wohl auch hässlich :zwinker:

Sorry, ich finde mich nicht schön, aber annehmbar und ich mach so ziemlich jeden Scheiss mit, wüsste nicht, warum ich mir Akademikersendungen reinziehen sollte (und ganz blöd bin ich tatsächlich nicht) und mein Mann muss weder reich noch studiert sein.

Überall gibt es solche und solche.

Dawn13, 21 März 2005
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Klischeealarm!!!!!!! :grin:

Honeybee, 21 März 2005
  10. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Besser hätte man es nicht sage können.

User 9402, 21 März 2005
  11. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    *loool*

Also mit solchen Verallgemeinerungen würde ich sehr, sehr aufpassen. Sicher gibts hübsche (wobei hübsch sowieso ein fliessender Begriff ist) Frauen, die kaum unkomplizierter, unfreundlicher und unbescheidener sein könnten, dass sie sich auf ihre Reize zu viel einbilden. Aber eben so können sie die Bescheidenheit, Freundlichkeit und Simplizität auf Erden sein. Das hat mit Charakter zu tun und der ist nicht mit dem Aussehen verbunden.

Und eben. Solche Verallgemeinerungen sind sehr gefählich und :kotz:!

q:, 21 März 2005
  12. AustrianGirl
    0
    Das Erste, was ich schon nicht verstehe, ist, warum eine schöne Frau keine Bücher liest, aber sich im Fernsehen Akademiesendungen ansiehst. Irgendwie voll der Widerspruch, findest du nicht?
    Und außerdem ist "Schön sein" Ansichtssache. Und zu dem Punkt, dass schöne Frauen gebildete Männer haben wollen: Es muss ja nicht immer so sein, wo der Mann ein Arzt oder was auch immer ist und das Geld heimbringt, und die Frau das schöne Dummchen ist, dass zum herzeigen und fi/ken gut ist. Nunja, egal
    Ich denke, das sindt blöde Verallgemeinerungen, Heinzi.
    Ich habe schon viele schöne* Frauen gesehen, die mit hässlichen* Kerlen zusammen waren, und auch solche, die mit hübschen* Kerlen ein Pärchen bildeten, ich kenne auch hübsche* Mädels, die ich auch für sehr intelligent und nett halte, aber auch toll aussehende* Frauen, die einfach nur tussenhaft und dumm wie Brot* sind.

*meiner Meinung nach

Ich denke, ich bin nicht gerade dumm und hässlich, jedoch liebe ich es, zelten zu gehen, wo ich mir den Fingernagel abbrechen könnte oder meine Jeans ein wenig dreckig werden könnte. Ich schminke mich gerne und habe zig verschiedene Parfums zu Hause, aber dennoch finde ich nicht, dass ich überheblich bin. Ich stehle gerne Pferde und spiele Videospiele, besitze Spielekonsolen und spiel im Moment Resident Evil 4, aber dennoch trage ich gerne Röcke und Absatzschuhe. Ich kann manchmal ein wenig zickig sein, dennoch komm ich mir nicht besser als die andren vor. Ich sehe saublöde Sachen im TV wie GZSZ, und trotzdem lese ich gerne Bücher und möchte studieren. Ich flirte gerne, aber deswegen lass ich mich nicht von jeden Typen gleich anwamsen...etc.

Ich glaube, ich hab das Thema ein wenig verfehlt, aber ich möchte damit nur irgendwie ausdrücken, dass man nicht alle über einen Kamm scheren sollte...

AustrianGirl, 22 März 2005
  13. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    kann ich mich auch nur anschließen...

zumal die schönheit eines menschen auf andere menschen sich immer jeweils anders auswirkt...

Speedy5530, 22 März 2005
  14. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    na so können wir das aber nicht stehen lassen - bist schon ganz schick
    obwohl ich das alte probi schöner fand :zwinker:

ich versteh den start thread leider
    nicht mal inhaltlich - bin aber über jede aufklärung dankbar auf dass
    ich mich hier aktiv beteiligen kann.. macht aus mir mal nen teil der in-group

LG DocB

DrBingo, 22 März 2005
  15. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Vorurteile??

Ich finde man kann das gar nicht generalisieren. Es gibt genug hübsche Frauen, die abenteuerlustig sind und auch mal anpacken.

Sorry, aber das ist echt nicht wahr, was du da sagst.

lg
    *himbeere*

*himbeere*, 22 März 2005
  16. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    und warum soll es negativ sein Akademikersendungen anzusehen oder sich einen gebildeten Mann als Partner zu suchen *g*. Ganz davon abzusehen,dass das ja wohl überhaupt nichts mit dem Aussehen zu tun hat.
    Also ich hab ja schon viel hier gelesen,aber so einen Unsinn noch nicht.
    Hoffe mal dass Du das nicht ernst gemeint hast :zwinker:

Balbo, 22 März 2005
  17. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Totaler Quark.
    Es gibt sicher einige Tussis die nichts machen, wobei man sich einen Fingernagel abbrechen könnte oder die Frisur zerstört würde.
    Allerdings finde ich die dann auch nicht hübsch.

Es gibt aber mindestens soviele Frauen, die für meinen Geschmack toll aussehen und trotzdem einiges mitmachen, auch wenn sie sich die Finger schmutzig machen könnten.

Genauso gibt es "hässliche" Frauen, die sich trotzdem zu fein für alles sind.

Außerdem bin ich nach deinen einstufungen ziemlich häßlich :grrr:

Was lernen wir daraus?

User 12616, 22 März 2005
  18. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Verdammt muss ich häßlich sein ...

die_venus, 22 März 2005
  19. Heinzi1
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    106
    0
    0
    Single
    das sind keine vorurteile

hast du schon mal eine wirklich attraktive Frau gesehen?
    ich viele
    hast du schon eine gesehen die einen normalen Mann hat als Freund oder Mann?
    ich fast nicht
    und wenn ja?
    dann hat er einen Riesenschwanz, oder ist stinkreich, hat einen Porsche oder ein haus oder einen Job wo er 6000 € netto verdient.

Hat er kein geld hat er einen Waschbrettbauch und sieht aus wie Jean Claude Van Damme

hat er einen schönen Körper braucht er kein Geld
    hat er kein Geld und keinen schönen Körper hat er super Ideen das er stinkreich wird und die Frau kann dann zu Hause bleiben und sich den ganzen Tag schön aziehen

Glaubst du vielleicht eine Frau die um die 30 ist, die attraktiv ist, das weiss sie ja, würde einen Mann nehmen der nicht nobel essen geht, keinen Anzug trägt, nur einfach nett und lieb ist?

Im Osten ja, in Bulgarien vielleicht oder in Vietnam oder sonstwo in einem Drittweltland

aber hier?

Im Westen? Nein sicher nicht.

ob die Leute von euch hübsch sind weiß ich nicht, ich habe eh ein paar Links gepostet von Frauen die ich hübsch finde, die aber keine Fotomodells sind, die sind gar nicht so hübsch finde ich.

Frauen die gut aussehen nehmen sich immer einen Mann und irgendwann nutzen sie den unbewußt auch aus oder bewußt, je nachdem, schließlich wachsen die meisten hübschen Mädchen so auf, das sie dem Materialismus anbeten anstatt Gott, und das sie mit Ihrem Gesicht und Körper sowieso alles kriegen.

Heinzi1, 23 März 2005
  20. ons
    ons
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    *brrrr* :kopfschue

Also, eine hübsche Frau ist zunächst mal einfach nur hübsch. Alles andere kann man unmöglich verallgemeinern!

ons, 23 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...