Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage: Strumpfhosen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von global player, 30 September 2003.

?

Trägst Du Strumpfhosen?

1. Ja, gerne

11 Stimme(n)
    29,7%
  2. Ja, aber nur um nicht zu frieren

9 Stimme(n)
    24,3%
  3. Nein

17 Stimme(n)
    45,9%
  1. global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Ergänzend zur Umfrage vielleicht noch:

Wieviele Strumpfhosen habt ihr zu Hause ungefähr vorrätig? Welche Farben?
    Tragt Ihr auch Netzstrumpfhosen oder halterlose Strümpfe?

global player, 30 September 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    hmm normale seidenstrümpfe meist nur schwarz..:grin: öhm wieviele tippt mal so auf 6 stück .
    netzstrümpfe würd ich gern mal anziehen nur mich noch nit getraut hab..aber es gibt ja so nette hemdchen mit solchen mustern gefallen mir seeehr gut:eckig:

Miezerl, 30 September 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Ich hab früher bunte (gelb, orange, pink und so) Strumpfhosen gehabt.... Sonst hab ich gar keine Strümpfe oder Strumpfhosen....

kaninchen, 30 September 2003
  4. Luzi
    Gast
    0
    Ehrlich gesagt besitze ich überhaupt keine Strumpfhose an sich... nur so lange Unterwäsche für den Winter. Ok, ich habe Seidenstrumpfhosen... einige... in hautfarben und schwarz, die zieh ich aber nie an.

Luzi, 30 September 2003
  5. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    zu röcken und kleidern trage ich nur halterlose Strümpfe. Finde ich viel bequemer als strumpfhosen. da fühle ich mich immer so eingeengt. Außerdem sind halterlose Strümpfe viel sexyer:grin:

sweety5983, 30 September 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hasse Strumpfhosen. Ich trage nur halterlose Strümpfe, wenn überhaupt. Die sind dann schwarz oder weiss, bzw Netz-Halterlose ebenfalls in schwarz.

Teufelsbraut, 30 September 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wieviele Strumpfhosen habt ihr zu Hause ungefähr vorrätig?
    <<-- Nicht viele. Die meisten auch nicht mehr so sehr in Ordnung.. wurden eigentlich dann gekauft, wenn ich mal eine brauchte. Dann noch 2 Netzstrumpfhosen in schwarz und eine in Orange - die einzigen Strumpfhosen, die ich ganz gern trage..

Welche Farben?
    <-- schwarz, dann so beige/natur, und eben die orange.

<-- Ja, wie oben schon erwähnt. Halterlose Strümpfe hab ich bisher nur ein Paar normale und ein paar Netz -hält aber nicht +knurr+, aber ich hab schon neue in Aussicht +harr+

Generell mag ich Strumpfhosen nicht. Trag höchstens die in Netz mal zum weggehen, die anderen sehr selten.

MooonLight, 30 September 2003
  8. Chicy
    Gast
    0
    Wieviele Strumpfhosen habt ihr zu Hause ungefähr vorrätig?
    ~ puh ca. 2-4 :ratlos:

Welche Farben?
    ~schwarze oder graue

~ Trage überhaupt keine Strumpfhosen oder Strümpfe, hab ich schon ne Ewigkeit nicht angehabt :cool2:

Chicy, 30 September 2003
  9. ich hab zwar, aber ich zieh keine an. die teile sitzen nie richtig, sin unbequem, kriegen dauernd laufmaschen usw. einfach total unpraktisch :zwinker:

[DeepBlackGirl], 30 September 2003
  10. Sifu
    Sifu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Jo! Richtig! Yes! :drool:

Sifu, 30 September 2003
  11. Sifu
    Sifu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single

Ähm. Natürlich nicht für mich. Nicht dass ich jetzt hier abgestempelt werde. :grin:

Sifu, 30 September 2003
  12. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich trage gar keine. Finde ich total unbequem. Trage aber auch selten Röcke, eigentlich nur im Sommer und da wär ne Strumpfhose eh zu warm.

Lila, 30 September 2003
  13. thessa1978
    Gast
    0
    Ich trage zwar keine Strumpfhosen, weil alle die ich kenne inkl. meiner Wenigkeit den Gesamtanblick nicht so prickelnd finden, dafür aber umso lieber halterlose Strümpfe, die sind nicht nur viel bequemer, sondern machen meinen Schatzi (und offensichtlich nicht nur den :zwinker: ) so herrlich scharf. Ich LIEBE es, zu sehen, wie er bei meinem Anblick praktisch permanent kurz vorm sabbern ist, wenn ich mit einem kurzen Rock und halterlosen Strümpfen unterwegs bin.
    Ist halt einfach ein schönes Gefühl so bewundert zu werden.

thessa1978, 30 September 2003
  14. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ach, Strumpfhosen... davon hab ich Unmengen zuhause... aber auch halterlose Strümpfe und Strapse - da muss ich mir nur mal wieder einen neuen Gürtel anschaffen.
    Die Sache ist nämlich, dass ich auch im Herbst und im Winter gerne mit Röcken rumlaufe - und da braucht man eine Menge Strumpfhosen, damit einem nicht kalt ist, außerdem braucht man verschieden dicke Strumpfhosen, um sich den Witterungsverhältnissen anzupassen, und das Ganze auch noch in allen erdenklichen Farben und Formen - Abwechslung ist das halbe Leben :zwinker:.

Ich schätze, ich hab hier so um die zwanzig.
    Hauptsächlich schwarze blickdichte.
    Ansonsten noch graue, rote, braune und blaue, Netzstrumpfhosen in beige, blau und schwarz (die trag ich aber meistens mit einer anderen Strumpfhose drunter), Spitzenstrumpfhosen, normale durchsichtige sowie glänzende halterlose Strümpfe (beide schwarz) und zwei Paar Strapsstrümpfe (auch beide schwarz und mit Spitzenbesatz). Ich glaube, das war es.

Im Augenblick trage ich bevorzugt graue Strumpfhosen oder schwarze mit beigen Netzstrumpfhosen drüber. Das passt so schön zu meiner Kollektion aus braunen Röcken *g*.
    Strumpfhosen sind das Beste überhaupt - sie sind billig und machen unglaublich viel her, außerdem kann man sie unheimlich gut untereinander kombinieren.
    Natürlich ist der Gesamtanblick nicht besonders toll, wenn jemand nur Strumpfhosen und nichts drüber anhat - aber so sieht mich keiner. Wenn ich mich ausziehe, entledige ich mich im Normalfall erst der Strumpfhose und dann des Rockes.
    ... es sei denn, es handelt sich um Strapse oder halterlose Strümpfe, die benutze ich schon manchmal bewusst als Anmache...

Liza, 30 September 2003
  15. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Selber hab ich gar keine - die hat alle meine Mutter... Sind glaub ich Seidenstrumpfhosen in Natur... Meist brauch ich keine, aber wenns mich übermäßig friert, zieh ich ab und an eine an.

Bea, 1 Oktober 2003
  16. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich habe schon ein paar Strumpfhosen zuhaus...
    Aber die trag ich nur zu besonderen Anlässen (wie z.B. Abtanzball) unter Kleidern bzw. Röcken...
    Ansonsten hatte ich früher immer so tolle bunte Strumpfhosen an *gg*

cranberry, 1 Oktober 2003
  17. succubi
    Gast
    0
    hab schon strumpfhosen... ich schätz so 3 oder 4 paar. die haben allerdings schon lang ausgedient. ich mag strumpfhosen eigentlich überhaupt nicht. wenn ich welche anzieh, hat das eigentlich nur einen zweck: nicht zu frieren.
    ich hab auch 2 oder 3 paar halterlose strümpfe, aber die zieh ich auch schon seit langem nicht mehr an. sind glaub ich auch schon bissl zernegert, also wenn dann nur für unten drunter zu gebrauchen, wo sie keiner zu gesicht bekommt. *gg*

succubi, 1 Oktober 2003
  18. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh ja..

gestreifte Strumpfhosen..
    schwarz-blau,
    schwarz-rot,
    schwarz-pink
    und so Kram zieh ich schon gern an.
    Aber hab auch Netzstrumpfhosen.
    Und die meisten Strumpfhosen hab ich auch zerrissen oder so zugearbeitet, dass ich sie als Armstulpen verwenden kann *g*

Halterlose Strümpfe hab ich net..

Wolfsgirl, 2 Oktober 2003
  19. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Bin zugegebenermaßen absoluter halterlose-Strümpfe-Liebhaber. Etwas oldschoolmäßig, aber meiner Meinung gehört das zu jeder Frauengarderobe...

space, 2 Oktober 2003
  20. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    ich trage keine strumpfhosen :rolleyes:

W0m847, 2 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test