Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage: Top 10 der Liebeskiller – Sex auf Platz 1

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von sad_girl, 6 April 2005.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    Umfrage: Top 10 der Liebeskiller – Sex auf Platz 1

    Die Universität Göttingen hat 50.000 Menschen befragt, was die größten Liebekiller in der Beziehung seien. Sex ist dabei auf Platz eins gelandet, da zu wenig Sex oder gar keiner und immer nur das gleiche beim Geschlechtsakt die meisten abtörnt.

    Zu wenig Kommunikation und die nicht gut verkraftbare Kritik vom anderen wurden von den Befragten auf die Plätze zwei und drei gewählt.

    Die Plätze vier bis zehn belegen: Langeweile, Zeitmangel, Mangel an Zärtlichkeit, keine Änderungsbereitschaft, Sturheit, Zweifel an der Liebe des Partners und zu hohe Erwartungen.


    Quelle
     
    #1
    sad_girl, 6 April 2005
  2. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Heißt das jetzt, dass wir auf Sex verzichten sollten oder lieber nur ONS haben und platonische Beziehungen führen sollten???

    :zwinker:


    Bella
     
    #2
    User 20345, 10 April 2005
  3. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.727
    348
    1.755
    nicht angegeben
    ja.. sex ist die wurzel allen übels :zwinker:
     
    #3
    User 18168, 10 April 2005
  4. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Gut dann verzichten wir alle auf Sex und lieben uns nurnoch, bis die Menschheit ausgestorben ist ^^
     
    #4
    Jack80, 10 April 2005
  5. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Kann ich nur beipflichten das mit platz 1 ich würde auch daran zugrunde gehen wenn ich zu wenig sex habe auf langfristige zeit gesehen aber an allen Killern kann man durch reden und durchhaltevermögen was ändern :smile: da kann ich von erfahrung sprechen und stur kann ich und mein partner sein :smile: und wir sind seit knapp 2 Jahren und 5 Monaten zusammen.
     
    #5
    Unicorn1984, 11 April 2005
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    naja, wenn's da halt nicht stimmt, hat's ne Beziehung schwer...
    ist halt ne tatsache...
     
    #6
    ~°Lolle°~, 11 April 2005
  7. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich

    Äh...heißt das jetzt, dass Sex nur noch besprochen wird, statt zelebriert oder das der Mann endlich seinen Mann stehen sollte, heißt mehr Stehvermögen aufbringen?????

    :zwinker: :grin:

    Bella
     
    #7
    User 20345, 11 April 2005
  8. AustrianGirl
    0
    Bei mir auf Platz 1:

    - unangenehme (Körper-)Gerüche :kopfschue
     
    #8
    AustrianGirl, 11 April 2005
  9. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Ich würd ja sterben wenn wir den Sex nur besprechen :zwinker: Also er wird schon noch gemacht, aber es gab ne Phase da war das auch viel zu wenig für mich. Gott sei dank hat sich das geändert sonst wär ich glaub ich gegangen oder wäre fremd gegangen. Z.z. steht er seinen Mann gut :smile: :grin:
     
    #9
    Unicorn1984, 12 April 2005
  10. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    :eek: Na, das will ich doch für dich hoffen :zwinker: :grin: :tongue:

    Bella


    EDIT: Sorry, konnts mir nicht verkneifen ...
     
    #10
    User 20345, 12 April 2005
  11. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Ich hoffs auch :smile: das es lang anhält :smile:
     
    #11
    Unicorn1984, 12 April 2005
  12. Anarchy-Girl
    0
    liebeskiller

    ich finde auch das sex DER liebeskiller ist. etweder zuviel oder zuwenig oder einer sagt früher hatten wir es doch so oft waruzm nach nem jahr nimma....
    das nervt und törnt ab
    es ist doch viiiiel schöner wenn man die zeit auch mit weggehen verbringt oder einfach zusammensein sex kann ja eh auch vorkommen nur net 5 mal täglich * in erinnerungen versunken sien* naja das is halt meine meinung dazu ^^

    oder nervige weiber die sich an deinen freund ranmachen ^^
     
    #12
    Anarchy-Girl, 12 April 2005
  13. AustrianGirl
    0
    hö? :ratlos:
    Hab ich was nicht mitbekommen? :grrr:
     
    #13
    AustrianGirl, 12 April 2005
  14. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    platz1 : fremdflirten *g
     
    #14
    darksilvergirl, 12 April 2005
  15. - Screech -
    0
    Sex

    Niemals, nicht ohne mich ihr könnt das doch nicht einfach verallgemeinern, seid ihr wahnsinnig, die einzige Freude am Leben Millionen von Menschen zu nehmen, das könnt ihr nicht machen.
    das waren bestimmt alles schwule oder lesben die diesen test gemacht haben!die haben doch keine ahnung was da für gefühle in einem aufsteigen können!

    Danke :angryfire fürs Lesen

    Kämpft gegen die Menschen die keine Freude am Sex haben

    Ein kleinen Tip noch lasst euch trennen wenn es keinen spass mehr macht

    Wiedersehen -Screech-
     
    #15
    - Screech -, 12 April 2005
  16. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    öhm wenn ich mich da nich arg verlesen hab gings nich darum das sex ansich nen beziehungskiller is sondern das zuwenig, zuviel oder "falscher" sex nen beziehungskiller is :grin:
     
    #16
    darksilvergirl, 12 April 2005
  17. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    immer nur denselben sexakt, keine freude am ausprobieren von neuen sachen finde ich dem schlimmsten liebeskiller überhaupt. zusammen mit stress und zeitmangel tritt er leider immer häufiger auf :frown:
     
    #17
    AndyM, 16 April 2005
  18. meckigabel
    Gast
    0
    zu wenig oder zu viel sex ist doch sehr subjektiv... ich denke, es ist auch von mensch zu mensch verschieden wieviel sex jemand braucht... da müssen sich halt beide partner auf einander zu bewegen... und wenn die spanne zu groß ist, sollte man sich doch nach jemandem umsehen, bei dem die vorstellungen näher beieinander liegen... oder, wenn dies vielleicht der einzige reibungspunkt ist und man unbedingt zusammen bleiben will, könnten irgendwelche ausnahmeregelungen getroffen werden...
     
    #18
    meckigabel, 19 April 2005
  19. paltung
    paltung (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    Liebeskiller -SCHNARRCHEN- im bett

    :zwinker:
     
    #19
    paltung, 12 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Umfrage Top Liebeskiller
MarSara
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
6 Juni 2015
20 Antworten
vry en gelukkig
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
29 Oktober 2014
47 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
22 April 2008
13 Antworten
Test