Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage @ Unbeschnittene

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 4 November 2007.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    @ w: Ihr könnt für euren Partner antworten, falls ihr die Antworten wisst.

1. Habt ihr am Tage oder nachts manchmal bzw. oft die Vorhaut zurück (Ich meine nicht beim Sex oder SB, sondern normal, schlaff in der Hose)?

2. Wenn ja, in welchen Situationen (z.B. zu Hause, nur nach dem Duschen/baden, vorm PC/Fernseher, beim Schlafen, grundsätzlich immer usw.)?

3. In welchem Alter habt ihr das zum ersten Mal probiert?

4. Bleibt die Vorhaut bei euch hinter dem Eichelrand oder rutscht sie oft/immer wieder zurück, z.B. beim Laufen, Treppensteigen, Radfahren?

5. Gefällt euch das oder ist es euch eher unangenehm, wenn die Eichel frei liegt?

Danke für eure Antworten!
    (Und bitte nicht: "Wozu willstn du das wissen?"! Dann bitte gar nicht antworten)

ProxySurfer, 4 November 2007
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    zu 1: nein
    zu 2-5: hat sich somit erledigt. :smile:

User 38494, 4 November 2007
  3. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    dito :smile:

Andy010, 4 November 2007
  4. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Dito.:zwinker:

User 67771, 4 November 2007
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.941
    198
    652
    Single
    Ist ja spärlich, was an Antworten kommt. In einem anderen Forum gabs diese Fragen in ähnlicher Form auch (nicht von mir gestellt), da haben viele die Fragen beantwortet. Man sieht ja auch bei FKK/Sauna, dass viele es so machen.
    Also hier meine Antworten:

1. Habt ihr am Tage oder nachts manchmal bzw. oft die Vorhaut zurück (Ich meine nicht beim Sex oder SB, sondern normal, schlaff in der Hose)? immer zurück

2. Wenn ja, in welchen Situationen (z.B. zu Hause, nur nach dem Duschen/baden, vorm PC/Fernseher, beim Schlafen, grundsätzlich immer usw.)? immer
    3. In welchem Alter habt ihr das zum ersten Mal probiert? ca. mit 15
    4. Bleibt die Vorhaut bei euch hinter dem Eichelrand oder rutscht sie oft/immer wieder zurück, z.B. beim Laufen, Treppensteigen, Radfahren? ja, bleibt hinten

5. Gefällt euch das oder ist es euch eher unangenehm, wenn die Eichel frei liegt? ist besser, sauberer

ProxySurfer, 6 November 2007
  6. dwaight
    dwaight (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich

richtig!

dwaight, 7 November 2007
  7. Duplo19
    Duplo19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single

genau, so ist das...:zwinker:

Duplo19, 7 November 2007
  8. Ratzfatz
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    1
    nicht angegeben
    Dito^^

Ratzfatz, 7 November 2007
  9. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Wozu willstn das wissen?
    Off-Topic:
    revolutiooon! ^^

dito:smile:

Das wage ich anzuzweifeln, dass das hygienischer ist. Bei einer richtigen Beschneidung kann ich das ja vllt. noch nachvollziehen, aber bei einer zurückgezogenen Vorhaut gibts wesentlich mehr Orte wo sich Keine etc. absetzen können.

Mephorium, 7 November 2007
  10. Columbus85
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    dito

Columbus85, 7 November 2007
  11. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    1. Habt ihr am Tage oder nachts manchmal bzw. oft die Vorhaut zurück (Ich meine nicht beim Sex oder SB, sondern normal, schlaff in der Hose)?

nö zu 99% nicht

2. Wenn ja, in welchen Situationen (z.B. zu Hause, nur nach dem Duschen/baden, vorm PC/Fernseher, beim Schlafen, grundsätzlich immer usw.)?

wenn dann beim Duschen und Müll raustragen (natürlich nicht!!!!! :tongue: )

:ratlos:

4. Bleibt die Vorhaut bei euch hinter dem Eichelrand oder rutscht sie oft/immer wieder zurück, z.B. beim Laufen, Treppensteigen, Radfahren?

bleibt nie hinten

5. Gefällt euch das oder ist es euch eher unangenehm, wenn die Eichel frei liegt?

eher autsch, ist doch klar

Und ich habe kein' bock auf irgendwelche "ich-roll-meine-Vorhaut-und-falte-sie-Experimente" :-D

User 63483, 7 November 2007
  12. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Vorhautorigami :tongue:

Mephorium, 8 November 2007
  13. Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich reihe mich in die Riege der unhygienischen :zwinker: Nichtfalter ein.

Nightaffair, 8 November 2007
  14. Nick2
    Nick2 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Single
    1. Habt ihr am Tage oder nachts manchmal bzw. oft die Vorhaut zurück (Ich meine nicht beim Sex oder SB, sondern normal, schlaff in der Hose)? ja

2. Wenn ja, in welchen Situationen (z.B. zu Hause, nur nach dem Duschen/baden, vorm PC/Fernseher, beim Schlafen, grundsätzlich immer usw.)? so oft wie möglich

3. In welchem Alter habt ihr das zum ersten Mal probiert? vielleicht mit 17

4. Bleibt die Vorhaut bei euch hinter dem Eichelrand oder rutscht sie oft/immer wieder zurück, z.B. beim Laufen, Treppensteigen, Radfahren? rutscht leider zurück!

5. Gefällt euch das oder ist es euch eher unangenehm, wenn die Eichel frei liegt? Ich finde die freiliegende Eichel angenehmer und sieht auch schöner aus. Ich denke schon ernsthaft über eine Beschneidung nach, mir fehlt nur noch die richtige Motivation und der Mut!

Nick2, 10 November 2007
  15. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    versteh die frage nicht so ganz!? :ratlos:
    sie ist nunmal so, wie sie ist. aktiv zurückziehen tu ich sie beim pinkeln, aus hygienischen gründen.

außer dem oben erwähnten pinkeln natürlich auch beim waschen. aber wieso sollte ich sie beim fernsehen oder so zurückziehen? :ratlos:

seit mir meine mama das so beigebracht hat! :grin: :tongue:

du stellst fragen... :grin: die geht dann irgendwann wieder zurück, ja.

das ist mir völlig schnuppe! :grin:

"Wozu willstn du das wissen?"​

:grin: :tongue: :zwinker:

komische umfrage...

luke.duke, 10 November 2007
  16. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    1. Habt ihr am Tage oder nachts manchmal bzw. oft die Vorhaut zurück (Ich meine nicht beim Sex oder SB, sondern normal, schlaff in der Hose)? ja

2. Wenn ja, in welchen Situationen (z.B. zu Hause, nur nach dem Duschen/baden, vorm PC/Fernseher, beim Schlafen, grundsätzlich immer usw.)? meist zieh ich sie beim duschen zurück und dann bleibt sie es den abend über auch

3. In welchem Alter habt ihr das zum ersten Mal probiert? 20

4. Bleibt die Vorhaut bei euch hinter dem Eichelrand oder rutscht sie oft/immer wieder zurück, z.B. beim Laufen, Treppensteigen, Radfahren? bleibt hinter, da relativ große eichel

5. Gefällt euch das oder ist es euch eher unangenehm, wenn die Eichel frei liegt? wenns mir nicht gefallen würde, tät ich sie nicht zurück ziehen

f.r.e.d.i, 14 November 2007
  17. DocNo
    Gast
    0
    dazu würd ich nur AUTSCH sagen :eek: :eek: boar ne ^^ immer schön vorne und geschützt lassen *G*

DocNo, 14 November 2007
  18. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    Das kommt vor, weil sie ziemlich knapp ist

klar, beim Duschen ziehe ich sie zurück

ich weiss das nicht mehr, ich glaube das hat schon meine Mam gemacht als ich noch von ihr gebadet wurde

wenn der Penis etwas grösser ist, schlüpft die Eichel aus der Vorhaut, das ist ein komisches, aber eigentlich nicht unangenehmes Gefühl

es kitzelt ein bisschen, ich habe lieber wenn sie wieder vorne ist.

simon1986, 14 November 2007
  19. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ab und zu ja

wenn ich lust habe, momentan habe ich grade wieder lust, ich überlege mir ob ich mich nicht beschneiden lassen soll.

probiert habe ich es immer, aber seit Kurzem funktioniert es richtig

am anfang rutschte sie sehr oft wieder über den Rand, jetzt eher selten, ausser beim langen Schwimmtraining kommt es gerne vor dass sie verrutscht.

Ich finde es viel angenehmer, darum überlege ich mir auch langsam mich beschneiden zu lassen.

Danke für eure Antworten!
    bitte

lost Romance, 14 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...