Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage -> Unterwäsche

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von emigrante, 7 April 2003.

1. emigrante
    Gast
    0
    so! ich bin das erste mal hier und wollte mal was zur aufklärung beitragen. und zwar wollte ich mal wissen welche unterwäsche die mädchen bei den Jungs gut finden und andersrum.

emigrante, 7 April 2003
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Suchmaschine... des thema hatten wir normal letzthins sogar erst... des kommt immer wieder im umfrageforum :smile: Also ich glaub, aber nur was männern bei frauen gefällt oder so... naja, wennst mal suchst findest sicher was :grin:

THX :smile:

Unterwäsche... ich steh total auf weite boxershorts... was anderes kommt mir nimmer ins haus. :smile: also am mann... :smile:

Rapunzel, 7 April 2003
  3. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Beneidenswert ... wenn ich meinem Freund mit Boxershorts oder Hotpans komm würgt der mich :/ der mag die leider gar nicht.. dabei find ich die superklasse :drool:

Joschi, 7 April 2003
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    also hat dein freund slips an?? hatte mein ex auch, fand des irgendwie voll schlimm (tut mir leid, männers :smile:)
    Woher weisst du, dass er des total schlimm finden würde, wennst ihm ne schöne boxershorts schenken würdest??? :smile:

Rapunzel, 7 April 2003
  5. emigrante
    Gast
    0
    also ich trag auch nur noch boxershorts. manche mädchen finden tangas bei männer gut!! kann ich nich verstehen.

emigrante, 7 April 2003
  6. Vivian
    Gast
    0
    Also ich liebe Boxershorts oder so engere Boxershorts (Hot Pants)....so Slips find ich nicht so prickelnd...und Tangas...na ja muss nicht sein...fänd es zwar mal witzig meinen Freund dadrin zu sehen...aber wenn dann auch nur so mal aus Gag... *g

Vivian, 7 April 2003
  7. *BlackLady*
    0
    Bei Männern entweder Boxer- oder Retroshorts. Ein Mann in String, Tanga oder Slip kommt mir nicht ins Bett.

An mir mag ich BH und String. :grin:

*BlackLady*, 7 April 2003
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    schwarze, enge bxershorts auf nem gebräunten körper sind einfach ein traum :verknallt

Mieze, 7 April 2003
  9. Saiko
    Gast
    0
    ich und nen tanga ?? also da muss mir meine freundin aber was besonderes geben um mich dazu zu überreden ^^

aber an ihr fänd ichs super :grin:

Saiko, 7 April 2003
  10. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mach da net so große untershceide. am liebsten mag ich enge boxershorts. aber ich habe auch nix gegen slips... wieso auch? mein schatz is halt immer geil :grin:

Pfläumchen, 7 April 2003
  11. Saiko
    Gast
    0
    ja ok du has nichts dagegen aber guk ihn mal inne augen wenn er des anhat ^^

Saiko, 7 April 2003
  12. jh
    jh
    Gast
    0
    moin.
    darf ich mich als mann da mal zu aeussern?
    ich denke, kaum einer meiner geschlechtsgenossen wird sowas aus rein optischen gruenden tragen.
    ich persoehnlich hab fast ales: weite boxer, enge boxer (scharf an der grenze zu hot pants) und slips (KEINE TANGAS).
    die slips trag ich aber immer nur, wenn ich handball spiele oder sonst irgendwie sport mache, oder aber, wenn alle boxer gleichzeitig in der waesche sind (sehr selten der fall). boxer sind einfach die bequemeren im alltagsleben.gruesse
    jh

jh, 7 April 2003
  13. Tola
    Tola (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

jetzt antworte ich auch mal zu diesem Thema: Wenn es einem Mann steht, dann kann er ruhig Slip tragen. Ich persönlich mag das nicht so. Ich stehe dann doch eher auf Boxershorts oder auf Hot Pants. Mein Freund trägt auch Boxershorts und das gefällt mir auch. Gut, wenn er lieber Slips tragen wollen würde, dann kann er das auch. Ich sage ja nur, dass mir Boxershorts besser gefallen. Im enddeffekt müsste er für sich selber entscheiden, was er tragen will.
    Also, String bei einem Mann finde ich voll schrecklich.

Gruß Tola

Tola, 7 April 2003
  14. Woohoo
    Gast
    0
    ich hab boxershorts und nur weite! bei mädels issn schöner string des beste, aber nicht solche baumwoll dinger :grin:

Woohoo, 7 April 2003
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Boxershorts sind OK, enge auch, aber ich nehm auch einen im normalen Slip.

Solange er nicht ungepflegt rumrennt, ist mir das relativ schnuppe.

MooonLight, 7 April 2003
  16. Velvet
    Gast
    0
    ähm: ich bin für strings ( ja ich rede von männern)... aber eignetlich ist es mir egal ....

Velvet, 7 April 2003
  17. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich steh auf enge/knappe Boxershorts :gluecklic

Lila, 7 April 2003
  18. emigrante
    Gast
    0
    ich danke euch für eure ehrlichen beiträge. schreibt nur weiter. aber ich glaub ich weiss schon was ich mir als nächstes für unterwäsche kaufe.

emigrante, 7 April 2003
  19. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    @Rapunzel : Weil ich ihm schon einmal eine kaufen wollte, er war da mit shoppen und er meinte, das wäre rausgeworfenes Geld, weil er die eh nicht anziehen würde :frown:

Joschi, 8 April 2003
  20. succubi
    Gast
    0
    mein freund trägt hotpants oder strings... :drool: hotpants find ich auch am schönsten an nem mann... und strings passen meinem schatz auch sehr gut.

succubi, 8 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...