Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage (v.a. an Frauen): ungewollte Erektion

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tritonus03, 5 Dezember 2003.

  1. tritonus03
    Gast
    0
    Ich habe gestern bereits einen Beitrag über einen Vorfall geschrieben, für den ich mich sehr geschämt habe. Betreff: "peinliche Erektion vor Mitschülerin": Auf der Studienfahrt ging ich mit einem sehr hübschen Mädel am Strand spazieren (hatte eine Radlerhose an und nichts drunter) und ich bekam einen Ständer.
    Leider hat mir nur eine einzige Frau geantwortet (mein Beitrag war bestimmt zu lang)

    Also kurzum: Habt ihr Frauen es schon einmal (oder gar mehrmals?) erlebt, dass ein Junge oder Mann in eurer Anwesenheit eine (sichtliche) Erektion bekam? Wie habt ihr euch in der Situation gefühlt bzw. was habt ihr euch (über den Mann) gedacht? Habt ihr es anderen weitererzählt?

    Da ich leider nicht in den Kopf meiner Mitschülerin schauen kann, wäre ich über möglichst viele (EHRLICHE) Antworten erfreut - auch wenn mir natürlich bewusst ist, dass diese nicht unbedingt 100%-ige Rückschlüsse auf meine Klassenkameradin erlauben.

    und an die Männer: Ist euch auch schon mal passiert, dass ihr vor einer (hübschen) Frau eine Erektion bekommen habt (wenn ja, in welcher Situation)? Ich stelle mir die Frage, ob ich wohl der Einzige bin, den sowas passiert ist (was natürlich den Grund zur Scham erhöht), oder ob es da noch etliche andere gibt
     
    #1
    tritonus03, 5 Dezember 2003
  2. Oh man das Thema scheint dir ja echt am Herzen zu liegen... Du hast genau das gleiche Anliegen noch einmal in diesen thread verpackt, nur halt unter anderm Namen.. Naja gut dannw ill ich dir auch mal antworten:

    Ja ich war schon einmal in so einer Situation.. Wir warn damals bei nem Freund .. Naja wir hatten gut getrunken.. Hinterher hattenw ir einen bekannten gebeten uns doch nach Hause zu fahren.. er hatte allerdings nur einen Kombi.. Naja.. Wir quetschten uns also alle in den Wagen. Eine person war zuviel, die war ich.. Ich setzte mich bei meinem damaligen Schwarm auf den Schoß und machte so meine Spielchen.. Ich spürte wie sich etwas unter mir bewegte.. *g* Ich fand das total süß.. Normalerweise ist er nicht der Typ, der bei der kleinsten Bewegung schon einen Ständer hat :smile: Hat schon viel Erfahrung, zumindest mehr als ich..
    Naja ich hab es schon bemerkt.. Hab aber nix großartiges gesagt, wär für ihn bestimmt was peinlich gewesen..
    Aber ihn da durch die Hosen zu spüren, hat michs chon total angeamcht.. War selber superfeucht.. Leider waren wir zu dem Zeitpunkt nicht zusammen.. *g* Hätte einiges geändert..
    Naja...
    Ich hoffe meine Geschichte hilft dir zumindest etwas..
    greetz
    Blondie
     
    #2
    Blondes Wunder, 5 Dezember 2003
  3. hugoegon
    Gast
    0
    siehe auch der thread "ausziehspiele". Ansonsten habe ich immer vermeiden können, dass die hübschen Frauen was merken.
    Allerdings - ich wüsste auch heute nicht wie mein bestes stück in der Sauna reagieren würde, wenn meine Traumfrau da hüllenlos reinschwebt. (Gut, dass ich Schwitzen hasse...)
     
    #3
    hugoegon, 5 Dezember 2003
  4. belinda1978
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    nicht angegeben
    Erektion

    Hallo!
    Ich weiss dass Jungs manchmal ungewollt und ohne dass sie wirklich sexuell erregt sind eine Erektion bekommen. Ich weiss auch dass sie nichts dagegen tun können. Z.B. am Morgen hat mein Freund immer einen Ständer. Ich denke mir nichts dabei.
    Wenn jemand in meiner Gegenwart einen Ständer kriegt, gefällt mir das eher. Klar, für ihn ist es nicht angenehm, aber ich fühle mich geschmeichelt. Blödes Reden kann man trotzdem nie verhindern, auch wenn es keinen Grund gibt.
     
    #4
    belinda1978, 5 Dezember 2003
  5. Oh man, ihr Männer seid ja eigentlich echt arm dran.. Ihr habt es nicht so unter KOntrolle wie wir Frauen... Eigentlich habt ihr gar keine Kontrolle.. Also echt mutig von euch in die Sauna zu gehen *g*
    greetz
    Blondie
     
    #5
    Blondes Wunder, 5 Dezember 2003
  6. frankfresh
    Benutzer gesperrt
    15
    0
    0
    nicht angegeben
    Du bist nicht der einzige dem sowas passiert. Ich habe es bis jetzt auch immer versteckt.
    Meine Freundin macht das manchmal absichtlich. Sie macht mich im Schwimmbad an dass ich einen Ständer habe damit ich mich nicht aus dem Wasser traue.
     
    #6
    frankfresh, 5 Dezember 2003
  7. sweetboyhh
    Gast
    0
    was heißt nicht unter kontrolle? bei euch frauen sieht man es nur nicht !
     
    #7
    sweetboyhh, 5 Dezember 2003
  8. Ja und das finde ich auch sehr gut so *g*
    ich will nicht wissen was damals passiert wäre wenn er gemerkt hätte dass ich auch sehr erregt war.. *g*
    Naja ein Laster müsst ihr Männer ja auch haben , wir Frauen haben immerhin schon genug Last mit Periode und Geburt z.B...
    Naja wär ja auch schlimm wenn bei uns Frauen der Kitzler zu immenser Größe anschwellen würde oder wir auslaufen würden nur als Zeichen der Erregung *g* Männer macht mal :zwinker:
    greetz
    Blondie
     
    #8
    Blondes Wunder, 5 Dezember 2003
  9. sweetboyhh
    Gast
    0
    wobei es bestimmt interessant wäre, wenn man das bei euch frauen auch sehen würde, könnte dann ja auch den männern schmeicheln und würde mit sicherheit ziemlich viele fragen von ganz alleine beantworten und das leben leichter machen ;-)

    sweetboy
     
    #9
    sweetboyhh, 5 Dezember 2003
  10. *now_or_never*
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    ich war auch schon 2 mal in dieser situation und mich hat das echt angemacht. habe das damals eher als 'kompliment' angesehen- peinlich finde ich sowas sicher nicht- war danach auch immer total feucht! :engel:
     
    #10
    *now_or_never*, 5 Dezember 2003
  11. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich würde das auch eher als Kompliment ansehen. Als ich mit meinem Mann noch nicht richtig zusammen war, wir uns grad erst kennengelernt hatten, habe ich ihn umarmt. Er hat sofort einen Ständer gekriegt und versucht, mich auf Abstand zu halten. Fand ich aber total süß und hat mich ziemlich angemacht. Immerhin wusste ich dann, dass er auf mich steht :engel:
     
    #11
    Kathi1980, 5 Dezember 2003
  12. papamobil
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So ist es mir auch mal passiert. Wollte Abstand halten und sie kuschelte sich erst recht ran.

    Nun ja, das ersparte viele Worte und Umstände, und war der Auftakt einer wunderbaren Freundschaft... :smile:
     
    #12
    papamobil, 5 Dezember 2003
  13. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    @papamobil: Freundschaft oder Liebesbeziehung? :grin:
     
    #13
    Kathi1980, 6 Dezember 2003
  14. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist mir auch mal passiert, ich saß auf einem gartenstuhl bei bekannten und meine ex kam und setzte sich auf mich und rieb ganz leicht hin und her weil sie merkte das ich hart wurde. mir was es peinlih sie fand es lustig aber als sie dann aufgestanden ist war der biki feucht (sie war noch nicht im wasser) :drool: . und ich beugte mich vor und legte meinen arm auf meinen freund. oh gott war das peinlich.

    bei dir war es ja nict so schlimm war ja nur sie und sie fand es sicher nicht so schlimm.#


    .::Anubis::.
     
    #14
    (¯`·Anubis·´¯), 6 Dezember 2003
  15. papamobil
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    [QUOTE=Kathi23]@papamobil: Freundschaft oder Liebesbeziehung? :grin:[/QUOTE]

    Letzteres :clown:
     
    #15
    papamobil, 6 Dezember 2003
  16. Miezerl
    Gast
    0
    mir hat das gereicht das 2mal in bus und ubahn hinter mir typen meinten perverse Gedanken haben zu müssen :rolleyes2 im kino leider auch mal einer neben mir ...einer freundin von mir gings genauso die neben mir saß...Wenn ein Typ ne erregung hat und ich kenn ihn nicht soll er es gefälligst für sich behalten!
     
    #16
    Miezerl, 6 Dezember 2003
  17. Abraxas
    Gast
    0
    miezerl, sieh das mal nicht so eng..
    sowas kann nem mann sogar passieren, wenn er grad klausur schreibt, die eigentlich total langweilig ist und nichts denkt.. erregung hat irgendwie auch net immer nen sexuellen hintergrund (oder erklär mir, was an ner matheaufgabe erotisch sein soll... kurvendiskussion ? sinussatz.. ? (kann man sowas insider nennen.. ?)
     
    #17
    Abraxas, 6 Dezember 2003
  18. lexxy1987
    lexxy1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nabend...
    also wenn ich das mitkriege das ein freund von mir oder so wegen mir höchstpersönlich ne latte kriegt, find ich das irgendwie total süss uns ich fühl mich richtig gut dabei... is halt ein kompliment... so seh ich das...*g*

    mfg
     
    #18
    lexxy1987, 7 Dezember 2003
  19. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Genau, es passiert mir selten wenn ich Mädchen sehe, aber immer dann wenn ich es NICHT WILL.
    1. beim duschen nach der turnstunde
    2. wenn ich vor der klasse einen Vortrag halten muss
    3. als ich mal in einem Trikot im Theater singen musste (da hatte ich Wochenlang Angst davor und es MUSSTE passieren!)
     
    #19
    simon1986, 7 Dezember 2003
  20. succubi
    Gast
    0
    gesetzt dem fall ich wäre single:
    wenn ich an dem mann interesse hätt würd ich mich geschmeichelt fühlen...

    allerdings muss ich gestehen das ich peinlich berührt wär wenn das einem mann passiert an dem ich kein interesse hab und den ich ev. noch dazu nicht attraktiv find.

    und wenn mir das so jetzt passieren würd fänd ich's auch net sonderlich toll... und schon gar net so interessant das ich's großartig herumerzähl... is dem mann sicher peinlich genug - da muss man's ihm net noch schwerer machen indem man es leuten erzählt die ihn vielleicht auch kennen.
     
    #20
    succubi, 7 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test