Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage: Verhältnis GV zu anderen Formen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von lopper, 21 Januar 2005.

1. lopper
    lopper (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    Hallo!

Mich würd mal interessieren, wie bei Euch so das Verhältnis von "richtigem" Sex zu anderen Spielarten ist.

Dazu ein paar Fragen, die sich alle auf einen durchschnittlichen monat beziehen sollen und sich an paare in einer Beziehung richten:

Wie oft seht ihr euch in der Woche (jeden Tag, nur WE)?

Wie oft habt ihr GV (dazu zählen wir mal auch den av)?

Wie oft befriedigt ihr euren Partner sonst (ohne dass ihr direkt vorher oder nachher richtigen sex habt, also ov o.ä. der beim gv gemacht wird, soll nicht mitgerechnet werden)?

davon mit dem mund?
    mit der hand?
    zwischen den brüsten?
    sonstiges (wie)?

Wie oft befriedigt Euch euer Partner sonst?

davon mit dem mund?
    mit der hand?
    zwischen den brüsten?
    sonstiges (wie)?

wie kommt es dazu und wann macht ihr das (tagsüber, abends im bett oder ...? am besten getrennt nach spielart!) und wieso macht ihr nicht gleich richtigen sex?

was findet ihr davon am besten?

von wem geht beim "nichtsex" die initiative aus (von dem der verwöhnt wird oder dem der verwöhnt?)?

wie oft machst du SB?

Würde mich mal interessieren, wie das bei Euch so ist!

DANKE!!

so Hier gleich meine Antworten:

WE-Beziehung, sehen uns aber jedes WE

Wie oft habt ihr GV?
    circa vier mal pro WE - ausser dem WE, an dem sie ihre Tage hat, also etwa 12mal pro monat

Wie oft befriedigt ihr euren Partner sonst (ohne dass ihr direkt vorher oder nachher richtigen sex habt)?
    sagen wir mal 3mal im monat

davon mit dem mund? 1
    mit der hand? 2
    zwischen den brüsten?
    sonstiges (wie)?

etwa drei mal pro WE + etwa fünf mal, wenn sie ihre tage hat, also etwa 14 mal pro monat

davon mit dem mund? 3
    mit der hand? 5
    zwischen den brüsten? 2
    sonstiges (wie)? 4 (am po reiben, oder reiter trocken)

wie kommt es dazu und wann macht ihr das (tagsüber, abends im bett oder ...? am besten getrennt nach spielart!) und wieso macht ihr nicht gleich richtigen sex?
    also ich mach es ihr mit dem Mund, wenn wir irgendwie unterwegs sind und ihr ihr schnell einen orgi verschaffen möchte.
    mit der hand mach ich es ihr meistens wenn wir beide in der badewanne sitzen oder sie ihre tage hat, dann mag sie keinen sex
    sie befriedigt mich häufig tagsüber, wenn sie merkt, dass ich scharf bin und sex grad nicht geht, oder auch mal so auf dem sofa.
    dann wenn sie keine lust auf sex oder ihre tage hat, meistens abends im bett durch reiben. zwischen den brüsten macht sie es mir häufig in der badewanne

das kommt immer auf die gesamtsituation an. ov finde ich bei mir nicht so toll. auf reiben steh icht total, mit der hand ist auch super,
    ihr mach ich es am liebsten mit der zunge

von wem geht beim "nichtsex" die initiative aus (von dem der verwöhnt wird oder dem der verwöhnt?)?
    och ich bitte sie schon oft um den gefallen, aber oft macht sie mir auch einfach die hose auf und fängt an, oder im bett fängt sie auch einfach mal an zu reiben.

wie oft machst du SB?
    2-3mal pro woche

lopper, 21 Januar 2005
  2. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie oft seht ihr euch in der Woche (jeden Tag, nur WE)? eigentlich jeden Tag

Wie oft habt ihr GV (dazu zählen wir mal auch den av)? höchstens 1x

Wie oft befriedigt ihr euren Partner sonst (ohne dass ihr direkt vorher oder nachher richtigen sex habt, also ov o.ä. der beim gv gemacht wird, soll nicht mitgerechnet werden)? alles ingesamt gibts höchstens 1x pro Woche...

davon mit dem mund? 0x
    mit der hand? 1x
    zwischen den brüsten? 0x
    sonstiges (wie)? 0x

Wie oft befriedigt Euch euer Partner sonst? 0x

davon mit dem mund? 0x
    mit der hand? 0x
    zwischen den brüsten? 0x
    sonstiges (wie)? 0x

wie kommt es dazu und wann macht ihr das (tagsüber, abends im bett oder ...? am besten getrennt nach spielart!) und wieso macht ihr nicht gleich richtigen sex? am Wochenende meist 1x...weil er es so möchte...

was findet ihr davon am besten? hmm...wenn er überhaupt etwas macht...

von wem geht beim "nichtsex" die initiative aus (von dem der verwöhnt wird oder dem der verwöhnt?)? also dass daraus kein sex qird...das geht von ihm aus..

wie oft machst du SB? unterschiedlich...

DieKatze, 21 Januar 2005
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Nur jedes 2. Wochenende, da Fernbeziehung

s.o, deshalb selten.

Wie oft befriedigt ihr euren Partner sonst (ohne dass ihr direkt vorher oder nachher richtigen sex habt, also ov o.ä. der beim gv gemacht wird, soll nicht mitgerechnet werden)?
    An diesen Wocheneden jedes Mal 1 mal.

davon mit dem mund?
    mit der hand?
    zwischen den brüsten?
    sonstiges (wie)?
    ^^ wie soll ich das jetzt beurteilen? *g*

genauso wie es umgekehrt ist.

davon mit dem mund?
    mit der hand?
    zwischen den brüsten?
    sonstiges (wie)?
    ^^

Eigentlich, wenn es nicht zum Sex kommt, nur beim Duschen.
    Kommt nicht zum Sex, weil ich keinSex ohne Gleitgel haben möchte und das haben wir nicht unter der Dusche mit.

Och ist alles schön.

Von beiden.

wie oft machst du SB?
    sehr selten, vll. 5 mal im Monat oder so.

User 12616, 21 Januar 2005
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    so 2-3 mal.

gar nich. (bin sicher nicht repräsentativ *g*)

Wie oft befriedigt ihr euren Partner sonst (ohne dass ihr direkt vorher oder nachher richtigen sex habt, also ov o.ä. der beim gv gemacht wird, soll nicht mitgerechnet werden)? na bei jedem treffen ungefähr 2 mal.

davon mit dem mund? 1-2 mal (alle angaben pro treffen)
    mit der hand? 0-1 mal
    zwischen den brüsten? gar nicht
    sonstiges (wie)? ungefähr 1 mal pro treffen trockensex, also
    reiben der unterleiber aneinander :drool:

Wie oft befriedigt Euch euer Partner sonst? 2 mal pro treffen

davon mit dem mund? öhm... 1-2 mal
    mit der hand? 1 mal ?
    zwischen den brüsten? geht nicht, er ist doch n kerl! :zwinker:
    sonstiges (wie)? trockensex 1 mal pro treffen

zur zeit oft im auto, weil seine eltern noch nicht wissen, dass wir wieder zusammen sind und bei mir is auch doof, wollen unsere ruhe.
    meist abends am waldrand im auto.
    hoffe, bald machen wirs auch mal wieder im bett, da kann man danach noch kuscheln, das geht im auto wegen der unbequemlichkeit und der kälte nicht wirklich.
    warum keinen richtigen sex?
    finde das ist auch richtiger sex.
    warum keinen gv meinst du?
    weils das was wir machen so genial und geil ist, dass ichs auch nicht aufgeben würde, wenn wir gv hätten.

bei ihm mit dem mund etwas besser als hand.
    bei mir... mischung machts (zunge an mir, finger in mir :drool:)

beinhaltet initiative nicht, dass sie vom aktiven ausgeht?
    oder meinst du, das sich seine hand zwischen meine beine führen könnte um verwöhnt zu werden?
    meist vom aktiven.
    nicht immer, aber immer öfter *g*

wie oft machst du SB?
    2 mal die woche ungefähr.

wenn du mehr werte dazu haben möchtest, such mal in diesem forum "prozentuale verteilung ov mv" oderso, hatte dazu auch mal ne umfrage gemacht.

JuliaB, 21 Januar 2005
  5. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    etwa 6x im Monat, da FB
    etwa 6x im Monat
    Wie oft befriedigt ihr euren Partner sonst (ohne dass ihr direkt vorher oder nachher richtigen sex habt, also ov o.ä. der beim gv gemacht wird, soll nicht mitgerechnet werden)? vllt 1x im Monat
    davon mit dem mund? 1x
    mit der hand? 1x
    zwischen den brüsten? entfällt wohl :smile:
    sonstiges (wie)? -/-

Wie oft befriedigt Euch euer Partner sonst? 2x

davon mit dem mund? 1x
    mit der hand? 0x
    zwischen den brüsten? sind dazu zu klein
    sonstiges (wie)? 1x, an ihrem Po reibend

wie kommt es dazu und wann macht ihr das (tagsüber, abends im bett oder ...? am besten getrennt nach spielart!) und wieso macht ihr nicht gleich richtigen sex? abends, meistens wenn sie nicht so lust auf richtigen Sex hat oder ihre Tage hat.
    was findet ihr davon am besten? entweder wenn sie mir einen bläst oder ich mich an ihrem Po, zwischen den Pobacken reiben darf
    von wem geht beim "nichtsex" die initiative aus (von dem der verwöhnt wird oder dem der verwöhnt?)? recht einfach sie will keinen Sex und nach Hundeblick verwöhnt sie mich dann
    wie oft machst du SB? unterschiedlich...

LG misoe

Misoe, 21 Januar 2005
  6. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    bei uns ist es meist gv....
    sachen wir ov etc bauen wir meist ins vorspiel ein (wenn wir viel zeit haben), av ist nur selten drin.

tierchen, 21 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...