Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • B@gg!n$
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    2 April 2006
    #1

    UMFRAGE: warum schminkt ihr euch?! :D

    hallö leutz..
    ich hab ma ne frage an euch mädels..
    warum zum teufel schminkt ihr euch eig? xD
    ich find das i-wie unsinnig, es erfüllt keinen sinn..
    wenn man mal so fragt, dann kommen so gegenfragen wie: du hast doc hauch lieber ne hübsche freundin als nen bauernblach (orig. zitat^^ )
    und jeden tach sich zu quälen um doch noch hier etwas zu schminken und da noch etwas.. das is doch vollkommener quark^^
    und ohne könnt ihr auch i-wie nit.. so von wegen.. üüh, du kannst noch nich kommen, ich bin doch ungeschminkt :eek: lol^^

    könnt da noch so viel zu schreiben xD aber mich interessiert jetz erstmal was IHR dazu zu sagen habt..

    mfg
    der ungeschminkte
    baggins xD
     
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2006
    #2
    Ich benutz meistens Wimperntusche, warum? hmm weils mir einfach gefällt wenn sie dann so schön schwarz und auch etwas länger sind.. Finde das sieht zum Auge einfach schön aus. Ich machs weils mir gefällt.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    2 April 2006
    #3
    Ich schminke mich eigetnlich nicht groß, außer nen kajalstrich :zwinker:

    Es sieht einfach schön aus, make up machen sich viele mädels drauf, damit man die Pickel nicht sieht - was ich auch verstehen kann! Und ich finde es einfach schön wenn die Augen geschminkt sind, das betont einfach noch mehr :smile:
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    2 April 2006
    #4
    ich schmink mich auch nicht großartig. ein bisschen Lidschatten und einen Lipgloss (manchmal).
     
  • B@gg!n$
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Single
    2 April 2006
    #5
    hmm.
    aber theoretisch isses doch unsinn oder nit?
    ich mein.. wir kerls kommen ja auch ohne aus xD
    sehn vll ja auch nich so fesh aus wie ihr xD aber wir kommen ohne aus :-O

    auch ohne kajal :zwinker:
    ohne augen zu betonen
    etc :tongue:

    mfg baggins
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    2 April 2006
    #6
    ich schminke mich schon mehr..also ich kann sagen,dass es ne gewohnheit is (mittlerweile) und sonst ich fühl mich einfach besser und bin selbstsicher.....und naja es hat ja auch ne bestimmte wirkung auf die männliche bevölkerung!:tongue:
    ich find einfach, dass man viel aus sich machen kann- warum denn also nich????
     
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    2 April 2006
    #7
    ich schmink mich weil ich sonst aussehe als ob ich keine wimpern hab.. die sind hellblond:zwinker:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    2 April 2006
    #8
    Ich schminke kich, weil ich mich dann hübscher finde :smile:

    Laufe allerdings auch ungeschminkt einkaufen, so schlimm ist es dann doch nicht :grin:
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    2 April 2006
    #9
    Ich schminke mich nicht
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    2 April 2006
    #10
    B@gg!n$ du bist mein Held :grin:

    Ich schmink mich nicht, weil ich es unnütz find. Bin auch so hübsch :grin:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    2 April 2006
    #11
    Ich schminke mich um meine Vorzüge zu betonen :smile:
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    2 April 2006
    #12
    Boah wir haben eine an der Schule... wie ein CLOWN geschminkt!!! Lippen dunkel umrandet, knallrot ausgemalt, rote Backen, angeklebte Wimpern, heftiger Lidschatten.. boah nee!

    Ich benutz eigentlich nur Mascara und Eyeliner, Puder nur selten.
    Warum? Weil ich mich hübscher finde und dadurch dann auch anders auftrete ( glaub ich zumindest ) :tongue:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    2 April 2006
    #13
    es unterstreicht die natürl. schönheit :grin:
    außerdem kann man immer anders aussehen (was make-up alles kann..)
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    2 April 2006
    #14
    ich stimme starshine 85 und mietze total zu...
    so hoffe wir konnten dir weiterhelfen!:tongue:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    2 April 2006
    #15
    ich schminke mich nciht, bin zu faul und ich kanns nciht. ausserdem will ich nicht rumlaufen wie nen farbtopf
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    2 April 2006
    #16
    warum benutzt du so komische Smilies wie ^^?
    Warum schreibst du "eigentlich" nicht aus?
    Warum benutzt du den hier xD ?

    Alles genauso unsinnige Fragen wie "warum schminkt ihr euch?"

    1. Machts wahnsinnig Spaß und 2. schaut man danach einfach besser aus!
     
  • succubi
    Gast
    0
    2 April 2006
    #17
    es is für mich keine qual mich zu schminken - ich mach es gern.
    mal abgesehen davon das ich grad mal lidschatten, eyeliner und mascara benutz. ab und zu benutz ich auch make up, aber das geht auch schnell und is eher für "besondere anlässe" oder wenn ich grad lust drauf hab.

    und wieso ich's mach: weil ich mich hübscher find und wohler fühl, ganz einfach.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    3 April 2006
    #18
    ich schminke mich nicht. dauert zu lange, ist beim ersten richtigen regenschauer sowieso wieder weg/verschmiert und ich gefalle mir auch so. verursacht also höchstens kosten und das erspar ich mir :zwinker:
     
  • Chimaera
    Chimaera (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    3 April 2006
    #19
    @B@gg!n$
    Du sprichst mir aus der Seele..... geht mir ganz genauso. Natürlich isses mir auch viel lieber. Gottseidank schminkt sich meine Freundin, wenn sies überhaupt tut, ganz dezent. Wenn ich dann hin und wieder auf der Strasse so nen kompletten Farbeimer seh...:geknickt:

    Off-Topic:

    Das weckt in mir jetzt ganz üble Erinnerungen an die letzte Wetten-Dass Ausgabe... Wer erinnert sich an die Pfullendorfer Jungs mit Lippenstift *GGGGGGGG*:ratlos:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    3 April 2006
    #20
    ich schmink mich nicht,ich schlaf leiber länger!

    außerdem hab ich im normalfall ( wenn ich nicht betrunken bin ^^ ) große augen,die durchs schminken nur unvorteilhaft klein werden,das find ich nicht so schön.make up brauch ich auch nicht,weil ich gott sei dank ziemlich schöne haut hab!

    gibt hier doch verschiedene antworten darauf,also scheint dein grund hier nicht das einzige zu sein°~° lass ihn doch fragen!

    und der ultimative grund sich nicht zu schminken: sieht man die leute ,die man sonst immer geshcminkt sieht,mal ungeschminkt,ist das der schrecklichste anblick den man haben kann :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste