Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage / Was bedeutet für Dich "Liebe" & "Verliebtsein"?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MIKAEL, 3 Januar 2006.

  1. MIKAEL
    Gast
    0
    Grüße!
    Ich mache eine Umfrage für eine Seite in einer kleinen Wochenzeitung (ehrenamtlich) mit dem Thema "Liebe & Verliebtsein". Dazu zwei ganz einfache Fragen:

    1. Was bedeutet für Dich "Liebe"?

    2. Was bedeutet für Dich "Verliebsein"?

    Bitte möglichst kurz und einfach darauf antworten (bei langen Formulierungen nehme ich mir die Freiheit ggf. zu kürzen). Bitte den Vornamen + den Anfangsbuchstaben des Nachnamen + Deine Stadt angeben. (Beispiel: Michael B. aus München). Wenn Du möchtest, dass ein Foto von Dir (schwarzweiß) mitveröffentlicht wird, dann schick es einfach mit der Email mit (kann auch farbig sein). Ich danke.
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Die Wochenzeitung heisst "Die Neue Epoche" und ist eine politisch und finanziell unabhägige Wochenzeitung, bei der ich ehrenamtlich mithelfe. Die Zeitung berichtet über alles, setzt viel Wert auf eine aufrichtige Berichterstattung, Menschlichkeit, Kultur und Tradition. Sie schreibt kritisch im Bereich Menschenrechte, unterstützt NGOs wie Reporter ohne Grenzen (www.reporter-ohne-grenzen.de ), Internationale Gesellschaft für Menschenrechte (www.igfm.de ) und unabhängige Journalisten [Ein Reporter wurde in China zu 7 Jahren Haft verurteilt, erhielt aber letzte Woche den Internationalen Menschenrechtspreis „Dr. Rainer Hildebrandt-Medaille“ in Berlin: siehe http://www.dieneueepoche.com/articles/2005/12/23/7387.html ]

    Grüße
    Mikael aus München
     
    #1
    MIKAEL, 3 Januar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Könnte ich nicht auch anonym meine Meinung abgeben, so dass du einen größeren Schnitt bekommst?
     
    #2
    Doc Magoos, 3 Januar 2006
  3. MIKAEL
    Gast
    0
    Gewiss, man kann auch Anonym antworten. Natürlich wäre es besser mit Vorname + Buchstabe und Stadt, damit es einheitlich erscheint. Die Meinungen werden zitiert, sie werden nicht zusammengefasst.
     
    #3
    MIKAEL, 3 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Umfrage bedeutet Dich
HH_running_80
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2016
11 Antworten
Nilsi.00
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2014
3 Antworten
Timlaab
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Oktober 2014
3 Antworten