Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage: Was macht eine Frau wenn Sie erfährt ihr Mann wird schwul

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DJ_Becksie, 22 Juli 2004.

1. DJ_Becksie
    Gast
    0
    Nehmen wir mal an: Günter D. aus M. erzählt seiner Frau Dörthe D. aus M.: Du Schatz ich hab mit einem Kerl Sex gehabt!!!!
    Wie reagiert Dörthe D. auf dieses Geständnis?

Sagt mir wie würdet Ihr reagieren wenn euer Liebster sowas sagen würde

DJ_Becksie, 22 Juli 2004
  2. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Ich wäre genauso stinksauer wenn er mir selbiges Erlebnis mit einer Frau
    gebeichtet hätte.

Ist mir egal ob Mann oder Frau, betrogen ist betrogen ..

Tinu, 22 Juli 2004
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    hmmm, könnte bei uns sogar passieren, da wir sehr viele schwule Bekannte haben und die wäre alle nicht abgeneigt, mal mit meinem Süssen ins Bett zu steigen.

Wie würde ich reagieren? Ich würde wahrscheinlich sowas wie "ach, hat dich XXX doch endlich rumgekriegt" sagen.
    Wäre für mich wohl nicht weiter schlimm.

Wenn er allerdings mehr davon wollte, dann würden wir uns wohl trennen.

madison, 22 Juli 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich seh das wie Tinu ... Betrug ist Betrug.
    Und mich würde in erster Linie das Fremdgehen verletzen ... da ist es mir egal, ob mit Mann oder Frau ... macht für mich die Sache net weniger schlimm.

Juvia

User 1539, 22 Juli 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Wenn ein Mann einmal mit einem anderen Mann Sex hatte, ist / wird er direkt schwul?

Bei dieser Logik müsste ich mir Gedanken über Zukunft meiner Beziehung machen.... :smile:

Mein Schatz würde mir vorher davon erzählen und ich wär bestimmt dabei. Also müsste ich mir hinterher keine Sorgen machen...

evi

evi, 22 Juli 2004
  6. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich möchte die Fragestellung noch etwas ergänzen:
    Wie würdet ihr reagieren, wenn euch euer Freund gesteht, dass er bi ist, bzw.Interesse daran hat, mal Sex mit einem Mann zu haben?

such-ender, 22 Juli 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Naja, nur weil ein mann einmal Sex mit einem Kerl hat, heißt das nicht gleich, dass er schwul ist.

Ich würde genauso reagieren, als wenn er mit einer Frau fremdgepoppt hätte. D.h. ich wäre ziemlich verletzt, sauer und enttäuscht und würde mir 3 mal überlegen, ob ich diesem Mann noch eine Chance gebe. Das Vertrauen wäre jedenfalls erstmal weg.

User 7157, 22 Juli 2004
  8. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm, ehrlich gesagt fände ich es weniger schlimm, wenn ich wegen einem Mann verlassen werden würde, als wegen einer Frau. So müsste ich mich wenigstens nie fragen, was er hat, was ich nicht habe :grin:

Aber schon klar, Betrug ist immer schmerzhaft und schlimm.

Bambi, 22 Juli 2004
  9. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ob mein Freund mich mit ner Frau oder nem Mann betrogen hat ist egal... Betrug ist Betrug.
    Den einzigen Unterschied, den ich machen würde ist wohl der, dass ich den Seitensprung mit einer Frau unter Umständen versuchen könnte zu verzeihen, den mit einem Mann aber nicht.
    Ich würde mich definitiv trennen, weil ich mich immer im Hinterkopf fragen würde, ob es nur ein Ausrutscher war oder er wirklich schwul ist.

*nulpi*, 22 Juli 2004
  10. balticsailor
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was gibt's für Gründe so etwas zu erzählen?

balticsailor, 23 Juli 2004
  11. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn er weiter mit mir zusammenbleibt, was solls?
    Und mal mit zwei Männern Sex zu haben fänd ich sowieso geil.

Wenn er mich schon mit einem Mann betrogen hätten, wärs wie bei einer Frau auch...

Olga, 23 Juli 2004
  12. Faerie
    Gast
    0
    Wenn mein Freund zu mir kommen würde und mir erzählen würde, er hätte mit einem Mann gepoppt, ich glaube ich würde laut los lachen. Ganz laut.

Ich wäre ihm nicht böse, aber würde es dann ein 2. Mal passieren, würde ich das nicht mehr ganz so lustig finden und mir Gedanken machen.

Würde er mir sagen, er wäre bi, würde ich ihm das nicht glauben und wenn doch, dann muss ich halt auf meine Reize und Liebe vertrauen

Faerie, 24 Juli 2004
  13. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Wie kommt ihr darauf, dass Männer, die Sex mit anderen Männern wollen gleich schwul sind ??! Erstens kann er bi sein, das heißt Männer und Frauen lieben und auch mit beiden Sex haben können oder er kann sogar nur Frauen lieben, aber auch gerne mit Männern Sex haben wollen.

Von daher ...

jOoh, 25 Juli 2004
  14. Miezerl
    Gast
    0
    Ditto meine Meinung ein Seitensprung bleibt aucher einer..egal ob mit Männlein oder Weiblein.. :blablabla

Miezerl, 25 Juli 2004
  15. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Trennung?

Wenn eine Beziehung im Wesentlichen im Ineinanderfügen der Geschlechtsorgane besteht, dann verliert sie natürlich wesentlich an Gewicht, wenn es auch mit anderen geschieht. Wenn man aber noch andere mir wesentlicher erscheinende Ebenen hat, also Freundschaft, Liebe und Verständnis füreinander z.B., dann muss man ja eine Beziehung nicht beenden.

Expat, 25 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...