Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

UMFRAGE: Was Schenkt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von H5N1, 20 November 2008.

1. H5N1
    H5N1 (28)
    Benutzer gesperrt
    1
    0
    0
    nicht angegeben
    Hi!

Wollte einfach Mal eine kleine Umfrage Starten, was ihr eurem Schatz denn so zu Weihnachten schenkt, falls ihr denn etwas schenkt. Freue mich auf eure Antworten und Ideen :cool1:

H5N1, 20 November 2008
  2. User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    User 36025, 20 November 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ein DVD-Set, allerdings hab ich ihm das gestern schon gegeben. :grin:
    An Weihnachten selber kriegt er dann also nichts mehr. :tongue:

krava, 20 November 2008
  4. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Da ich Single bin: Nichts
    Wäre ich in einer Beziehung: Nichts. Ich habe eine Abneigung gegen Geschenkzwang. Wenn ich ohne zu suchen etwas schönes für meinen Partner finde, dann schenke ich ihm das, egal ob Weihnachten ist oder nicht. Zu Weihnachten findet man aber nichts vernünftiges (meiner Meinung nach), also ist es eher unwahrscheinlich.

happy&sad, 20 November 2008
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Da unsere Digicam kaputt ist, kaufen wir uns ne neue und das gleich unser gemeinsames Weihnachtsgeschenk.
    Sonst schenken wir uns heuer nichts.

Klinchen, 20 November 2008
  6. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Weihnachten wird's wohl nur eine Kleinigkeit werden, aber er hat demnächst Geburtstag und da gibt's von mir eine Übernachtung in Berlin und anschließend einen Tag Tropical Island. :smile:

User 18889, 20 November 2008
  7. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Sentimentalen, günstigen Nippes.
    Grund dafür ist, dass sie letztes Jahr zu Weihnachten ein Navi von mir bekommen hat (das wir kürzlich im Urlaub gut gebrauchen konnten) und wir eine 25-€-pro-Geschenk-Klausel ausgemacht haben, damit es nicht zu teuer wird und man sich gegenseitig trotzdem eine Freude machen kann.

User 76250, 20 November 2008
  8. *Lily*
    *Lily* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    Nichts. Ich mag zwar weihnachten total gerne, aber ich finde es einfach furchtbar Geschenkeshoppen zu gehen.
    Deshalb haben wir ausgemacht uns nichts zu schenken, sondern stattdessen zusammen was unternehmen. Ich werd ihm zwar vermutlich trotzdem was kleines Schenken (Selbstgemachte Plätzchen, ein kurzer Brief, ...) aber das "Ich muss ein Geschenk für meinen Freund finden" fällt einfach weg.

lg Lily

*Lily*, 20 November 2008
  9. MsThreepwood
    2.424
    Sie kriegt einen neuen MP3-Player, weil ihr Alter gestern das zeitliche gesegnet hat.
    Und nein, ich rede hier nicht von den 199€-Modellen. Man bekommt auch wleche für 25€.

Den kriegt sie aber schon vor Weihnachten.

MsThreepwood, 20 November 2008
  10. Aeldran
    Aeldran (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    4
    Verlobt
    Wir schenken uns eigentlich nichts wirklich Materielles, was man sich auch allein kaufen könnte.
    Es sind eher Erlebnisse...

Dies Jahr gibt es zwei Karten für den Cirque du soleil, wovon er schon seit Jahren schwärmt.
    Letztes Jahr habe ich ihm seinen ersten Flug geschenkt. Wenn auch nur innerhalb Deutschlands, aber es war ein Flug und ein tolles Wochenende. Ich habe von ihm ein selbstgemaltes Bild von meinem absoluten "Lieblingstier" bekommen, einem Dresel (Na, wer kennt es? "Shrek2+3 :zwinker: ) und zum Geburtstag habe ich ein Festivalticket bekommen. Das sind alles Erinnerungen, von denen wir mehr haben als von irgendeinem Gegenstand
    :smile:

Aeldran, 20 November 2008
  11. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Er hat sich eine XBox gewünscht. Und da ich für so Vorschläge immer dankbar bin, werde ich ihm die schenken und ein paar Spiele dazu.

User 38570, 20 November 2008
  12. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hab das grad in dem anderen Thread geschrieben. :-D

capricorn84, 21 November 2008
  13. Anja devil
    Anja devil (28)
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    Single
    Ich schenke dieses auch nicht viel. Es kommt ja nicht auf den Geldwert an. Das meiste ist eh überteuert. Vielleicht einen Schal oder CD :smile:

Anja devil, 21 November 2008
  14. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Wahrscheinlich ein PC-Spiel, da wir über Silvester nach Wien fahren und das unser gegenseitiges "Hauptgeschenk" wird :smile:

Aliena, 23 November 2008
  15. WarWas
    WarWas (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schenke ihm ein armband mit gravur, ich schenk mir auch gleich eins, weils ja passen soll :smile:
    Als gravur steht bei mir
    "Im Schicksal gefunden" und bei ihm "durch Liebe verbunden"

Ich find das sehr passend, da dies bei uns zu 100% zutrifft. Er findet den spruch auch sehr schön, weiß aber nich das ich ihm was schenke bzw das es für weihnachten is. Ich liebe es ihn irre zu machen, indem ich sag ich hab was für dich aber du kriegst es nich :-D das bringt ihn zur verzweifelung :smile: Ich finds toll, aber er is da kein stück besser :smile:

LG

WarWas, 28 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...