Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage: Weicher Busen gleich Hängebusen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tanzdann, 24 März 2006.

1. Tanzdann
    Tanzdann (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    1
    nicht angegeben
    Hallo Leute,

was glaubt ihr: Gibt es eine direkte Abhängigkeit zwischen Festigkeit der weiblichen Brust und deren Hängeneigung. Oder anders gefragt: Ist jeder Hängebusen ein sehr weicher Busen und umgekehrt? Ich selber habe keinerlei Hängetitten aber glaube, dass sie sehr weich sind - hatte aber noch nicht so viele Vergleichmöglichkeiten ;-)

Tanzdann, 24 März 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Weiß nicht, könnte schon sein, dass es da einen Zusammenhang gibt. Meine Brüste sind ziemlich weich, würde ich sagen. Sie hängen zwar nicht, aber superprall wie ein A-Körbchen sind die auch nicht, geht mit C einfach kaum. Eigentlich liegt das Hängen der Brüste ja am schwachen Bindegewebe... und wenn viel Gewicht da ist, zieht das eben herunter. Ich denke mal, kleine Brüste sind generell fester als große, da ist eben nicht sehr viel dran... demnach nicht viel, was hängen kann, und auch nicht viel, was weich sein kann.

Kuri, 24 März 2006
  3. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single

Seh ich auch so, ich hab D und das steht nicht wie eine A oder B körbchen, ist auch relativ weich.
    Da ist schon ein ziemliches Gewicht dran.

Kleine Wolke, 24 März 2006
  4. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmt definitiv so nicht ... hab schon relativ kleine Brüste erlebt die sehr weich waren und im Gegensatz dazu relativ große die sehr fest waren ... von daher würde ich mal sagen: Alles eine Frage wie stark das Bindegewebe ist.

LG

magic :zwinker_alt:

magic, 24 März 2006
  5. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    meine kleinen b stehen zwar ganz ordentlich, sind aber trotzdem ziemlich weich. darum schließ ich mich mal magic an: kann man so nicht sagen, hängt (im wortsinn) vom bindegewebe ab.

Miss_Marple, 24 März 2006
  6. Blumenmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab 75C manchmal 75D das kommt immer auf den BH an und meine Brüste sind auch recht weich aber hängen tun sie zum Glück nicht. :smile:

Blumenmädchen, 24 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...