Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage: Welcher Geruch macht euch Geil ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von scHl8ter, 24 Juni 2004.

  1. scHl8ter
    Gast
    0
    Hallo, bin neu hier im Forum, und hab gleich mal ne frage.
    habe vorher mal im netz gesucht, und denke ich bin bei euch an der richtigen adresse :zwinker:

    also, welche gerüche machen euch so richtig scharf ? und wie würdet ihr diese Gerüche beschreiben ? - das gerüche stark mit dem sexuellen empfinden zusammenhängen ist ja wissenschaftlich bewiesen...
    zugegeben, die frage ist nicht ganz leicht. diese gerüche zu beschreiben ist nicht gerade einfach. man kann sie ja auch mit nichts vergleichen. es riecht halt wie es riecht :tongue:
    aber vieleicht gelingt es doch dem ein oder anderen das in worte zu fassen. oder vieleicht steht hier jemand auf ausergwöhnliche düfte ? - würde mich sehr interessieren.

    also ich versuche mal das zu beschreiben. ich stehe auf den Körpergeruch meiner Freundin.... also nichts falsches denken :zwinker:... ich stehe nicht auf starken schweiss oder genitalien geruch. und so würde mein freundin auch nie riechen. - dazu ist sie viel zu hygienisch. ich mag es nur wenn sie etwas duftet.
    da reicht es eigentlich schon wenn sie abends aus der arbeit kommt. das ist dann eine interessante mischung aus etwas deo bzw. parfüm, ein ganz leichter schweiss geruch, natürlich noch ihre persönliche note (jeder mensch riecht ja irgendwie anders), dann noch etwas genital geruch (wird oft als fischig bezeichnet) natürlich auch nur gaanz leichter geruch. - wenn man sich regelmäßig wäscht kann dieser geruch eigentlich eh nicht zu extrem werden.

    so jetzt bin ich mal gespannt auf welche gerüche ihr so steht und wie ihr diese beschreibt :tongue:

    bin mal gespannt was ich hier zu hören kriege
    gruß scHl8ter
     
    #1
    scHl8ter, 24 Juni 2004
  2. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mich macht auch der Geruch meiner Freundin unheimlich rallig :grin: ich könnte ihn aber nicht beschreiben.... nach Freundin halt :zwinker:
     
    #2
    Gigl, 24 Juni 2004
  3. scHl8ter
    Gast
    0
    jaja ich weiss einfach is das nicht :tongue:
    wäre aber cool wenns noch jemand probieren würde :smile:
     
    #3
    scHl8ter, 24 Juni 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Vielleicht fängst du mit der Beschreibung mal an. ;-)

    Denn das was du beschrieben hast, trifft genauso auf meinen Freund zu. Und er riecht am besten von allen.

    evi
     
    #4
    evi, 24 Juni 2004
  5. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hallo...


    ...dir Frage ist eine Interessante ! Ich finde man muß "sich riechen können", oft geschieht das im Unterbewußtsein. Wenn man jetzt in der Disco, an der Schlange zur Kinokasse, in der U-Bahn oder was weiß ich nicht wo steht - da wo halt viele Menschen sind - muß man mal auf seine eigene Nase bzw. auf die aufgenommenen Gerüche achten.

    Wenn man sich "sympathisch" ist empfindet man den Geruch des Gegenüber als angenehm, manchmal auch als eher unangenehm was ein Zeichen dafür sein kann das man sich net so gut riechen kann.

    Manche Leute versuchen alle Körpergerüche zu übertünchen (Frauen über 40 nehmen offensichtlich gerne ein Bad in Chanel No.5), das ist net so toll.

    Ich finde die richtige Mischung aus Sauberkeit, Parfum/Deo, eigenem Körpergeruch und Pheromonen ganz gut ... halt nach Freundin !

    PS : Richtig spitz werde ich bei der Geruchsnote "Neuwagenduft" :schuechte
     
    #5
    man4sundays, 24 Juni 2004
  6. Kaneda
    Gast
    0
    Prager Schinken und Kasselerbraten :drool:

    Hm Mädchen riechen auch sehr gut, wie schon beschrieben.

    Neue Autos riechen auch hammergeil,

    und nicht zu vergessen:

    Der Geruch, wenn man eine Boosterpackung Magickarten aufmacht und dann die Karten schnuppert :drool:
     
    #6
    Kaneda, 24 Juni 2004
  7. scHl8ter
    Gast
    0
    @evi
    hehe,
    das hab ich ja versucht... ich schreib ja auch das es schwierig ist.... das war ja auch mit ein grund warum ich hier die frage stelle, weil ichs eben auch nicht wirklich beschreiben kann. meine beschreibung ist recht allgemein, und das könnte auf viele zutreffen. da hast du schon recht.
    werde mir am wochenende wenn meine freundin wieder da ist aber nochmal gedanken machen wie ich es beschreiben könnte. da hab ich dann den duft direkt zum schnuppern :tongue: das inspiriert mich sicher.......

    @man4sundays
    ja das man sich riechn können muss find ich auch. gibt viele leute die ihren geruch total überdecken (nicht nur ab 40 :tongue: ). finde das ne miese tour :zwinker: . da kauft man ja die katze im sack *g* *nurspaß*
    ich nehm auch deo und parfüm... aber in maßen.

    @Kaneda
    macht dich das wirklich scharf an nem kassler zu richen ?
    stell mir das grad bildlich vor :grin:
     
    #7
    scHl8ter, 24 Juni 2004
  8. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hehe :zwinker: hat was :grin:

    also ich kann meine Freundin nicht genug lange riechen :grin: deshalb lege ich auch meistens den Kopf auf ihre Schulter, weil es im Nacken irgendwie am besten riecht :grin:

    keine ahnung vielleicht hab ich ne schraube locker... aber ich liebe ihren Nackengeruch :grin:
     
    #8
    Piismaker, 24 Juni 2004
  9. Kaneda
    Gast
    0
    lol naja wenn ich lecker gebratenes Fleisch rieche fang ich schon an zu sabbern und kann an nichts anderes denken *g*

    Ich hab einmal gesagt
    "Hätte ich immer geiles Essen, bräuchte ich kein Sex"
    Das stimmt *ggg*

    Hm also wenn wir schon dabei sind, bei meiner Ex hab ich immer so gerne im Schoß gelegen, da roch sie auch seeeehr gut ;o)))
     
    #9
    Kaneda, 24 Juni 2004
  10. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das geht mir genauso!i Velleicht sind da irgendwelche "Geruchdrüsen" (mir fällt der richtige Name grad nicht ein) oder so?
     
    #10
    Gigl, 24 Juni 2004
  11. BlueTiger
    BlueTiger (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Hm was geil riecht?

    Na auf alle fälle wie schon mehrfach gesagt Mädels, insbesondere meine Freundin.

    Ja was sonst noch gut riecht sind Dieselloks. Ups......jetzt hab ich mich als Eisenbahnfan geoutet...Hm

    Gruß, Dennis
     
    #11
    BlueTiger, 24 Juni 2004
  12. Equenox
    Gast
    0
    Der Körpergeruch meiner Freundin mit ein bisschen Duft und dann an ihre Nacken/Dekolteé/Schulter riechen...

    Könnt ich stundenlang machen
     
    #12
    Equenox, 24 Juni 2004
  13. Jeanny
    Gast
    0
    also auf jeden fall mal mein freund. an dem könnt ich denk ganzen tag riechen :tongue:

    axe alaska riecht auch geil... und nivea body lotion... und leckeres essen :grin:
     
    #13
    Jeanny, 24 Juni 2004
  14. Also auf jeden Fall der Geruch meiner Freundin, dieser liebliche zarte Geruch! Und des weiteren noch der Geruch von Diesel, kalter, klarer Diesel. Und vom hören her gibt es nicht schöners als das stöhnen meiner Freundin und das harte nageln eines guten Dieselmotors! Hört sich irgendwie bekloppt an, aber ich denke ich bin noch normal!
     
    #14
    Mister Nice Guy, 24 Juni 2004
  15. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich

    hehe :grin: ich liebe Dieselmotoren... zwar hasse ich den geruch der abgase, aber den Ton des Motors finde ich geil :grin: vorallem bei meinem zukünftigen Seat Leon 1.9 JTD TD :grin:
     
    #15
    Piismaker, 25 Juni 2004
  16. Dieses herrliche Nageln eines Diesels, hach *träum*. Ich hab nen Peugeot 306 TDI mit nem exorbitanten Turbolader, Du kannst garnicht wissen geil sich das zischen anhört, wenn der richtig auf touren kommt!

    So jetzt aber Schluss, nun wenden wir uns alle wieder dem Thema zu!
     
    #16
    Mister Nice Guy, 25 Juni 2004
  17. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    Also was mich (selbstverständlich) total geil macht, ist der Duft von meinem Süssen... Der Duft seiner Haut, hmm schwer zu beschreiben, etwas süsslich und trotzdem männlich... naja.. mein Schatz halt:zwinker: Aber das geilste find ich sein Parfum, Calvin Klein, One. Echt nen hammer Duft! Ich liebe diese Mischung aus seinem Körperduft, dem Deo und dem Parfum das er trägt...
    Genauer kann ich das leider auch nicht mehr beschreiben;-)


    Greez
     
    #17
    Butterfly2299, 25 Juni 2004
  18. scHl8ter
    Gast
    0
    is schon interessant was manche dazu schreiben....
    vielen danke für die zahlreichen antworten
    gruß scHl8ter
     
    #18
    scHl8ter, 25 Juni 2004
  19. Miezerl
    Gast
    0
    hmm..meist wenn er frisch geduscht aus der dusche kommt und nach seinen Duschgel duftet^^aber was mich speziell antörnt nix spezielles dazu reicht schon manchmal bloss sein Parfum aus... :link:
     
    #19
    Miezerl, 25 Juni 2004
  20. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    im Grunde genommen ist man ja eh mit dem Partner zusammen weil man sie/ihn "gut riechen kann"... würde man den Geruch nicht mögen, wär der Partner einem ja auch nicht gerade symphatisch... also schließ ich mich den meisten Beschreibungen meiner Geschlechtsgenossen an... wenn dieser Geruch dann noch mit GUCCI-RUSH 1 unterstrichen wird ist es eh um mich geschehen :link:
     
    #20
    Farivar, 26 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Umfrage Welcher Geruch
lala112
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
Coffeelover
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2016 um 22:02
11 Antworten
Coffeelover
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2016 um 15:25
20 Antworten