Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage wer ist mit sich zufrieden wer nicht

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Doomhammer, 22 März 2002.

  1. Doomhammer
    Gast
    0
    Also Leute wer ist mit sich volkommen zufrieden und wer nicht wem stört z.b. sein Bauch, der Busen... oder was weiß ich noch alles.
    Also mich stört mein Bauch ich finde ihn zu dick :cry:
     
    #1
    Doomhammer, 22 März 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hm ... is unterschiedlich. Manchmal fühl ich mich ganz ok, dann wieder mal absolut sch****.

    Wenn mich was stört, dann mein kleiner Busen und meine kurzen Beine (bin nur 1.60m klein :tongue:). Wobei ich sagen muss, dass die männlichen Wesen nicht gerade unschuldig sind. Ich mein, überall heißt es nur noch "mindestens Körbchengröße C muss sie haben" (siehe auch das Posting "Miss Germany Wahl - Rückblick"). Ist doch klar, dass man da irgendwann Komplexe bekommt.

    Naja, was solls ... wers nicht mag, soll halt wegschauen.

    ~Juvia~
     
    #2
    User 1539, 22 März 2002
  3. Wer ist denn so mit sich ganz zufrieden???????

    Ich jedenfalls nicht!

    Manchmal gucke ich in den Spiegel und könnte in Tränen ausbrechen, allerdings wegen meinen Hintern. wenn ich könnte, würde ich dort etwas Fett absaugen lassen ... mhmhmmmm!
    Mit meinem Gesicht und der restlichen Figur bin ich eigentlich sehr zufrieden - nur hat man manchmal auch Depri-Tage, wo man meint, daß man der häßlichste Mensch auf Erden ist. Das ist aber ganz normal und ich kann gut damit leben. Obwohl ich momentan mit meiner verschnupften roten Nase auch nicht besser aussehe.


    Doch auch gibt es Menschen, die sich völlig zu Unrecht über ihr Aussehen aufregen. Menschen, von denen ich denke, daß sie eine "göttliche" Schönheit haben. Doch die wollen meistens allerdings immer die Bestätigung, daß sie so gut aussehen usw.

    Gut, daß man da manchmal (?) recht bescheiden ist ...

    :drool:
     
    #3
    nadi-mäuschen, 22 März 2002
  4. Diamant
    Gast
    0
    Ich denke nicht das irgendwer jemals 100% mit sich zufrieden ist.
    Mal ist es das aussehen, mal sind es bestimmte Sachen die man nicht so kann wie man will.

    Ich für meinen Teil denke über mich das es wohl hätte schlimmer kommen können. Im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden mit mir, auch wenn ich bei 167cm und 70kg nicht wirklich im Idealgewicht liege ,nicht super witzig und auch bestimmt nicht Miss IQ bin.

    Ich bin einfach ich und kann ganz gut so mit mir leben.
    Fall wer nicht damit zurande kommt wie ich bin bin ich bestimmt nicht bereit mich dem zu liebe zu ändern, denn wenn man mal damit anfängt es einem recht zu machen dann will man es auch anderen recht machen usw. Das Fatale jedoch ist, man kann es nie allen recht machen. Also bleib ich einfach so wie ich bin. :grin:

    Du könntest wirklich in Tränen ausbrechen wenn du deinen Hintern siehst?!? *nichtversteh*
    Beachte lieber die Sachen an dir die dir gefallen und mach dich nicht wegen eines so kleinen dummen Schönheitsmakels fertig.
    Von mir aus kann man sich ruhig über seine Schwächen im Klaren sein, aber dann auch über seine Stärken, und diese genauso im Auge behalten.
    Und Fettabsaugen ist doch ein ziemlich unangenehmer und teuer Eingriff, meinst du echt es dir soo viel mehr Bringen würde, wenn du ein bisschen Fett absaugen lässt?
    Ich glaubs nicht so richtig...
     
    #4
    Diamant, 22 März 2002
  5. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also ich bin auch nicht zufrieden mit mir!
    Na gut manchmal, wenn ich mich für abends fertig mache, denke ich "na heute siehste ma besser aus", aber das ist eher die ausnahme!
    Meistens meckere ich, leider am häufigstens, wenn mein Freund da ist, über meinen fetten Arsch, meine, für mich, zu kleinen Busen über meine Sommersprossen, Beine und Bauch! Dann bekommt mein Freund natürlich nen Anfall :rolleyes2
    Aba was soll ich auch anderes denken, wenn man nur in den Medien solche "Traumfrauen" sieht??? :angryfire
    An manchen Tagen ist es sogar so schlimm, dass ich immer bewußt bei Werbung umschalte nur um nicht das sehn zu müssen, weil ich dann wieder voll depri bin!
    Aber es gibt auch Personen, die vollkommend mit sich zu frieden sind und ein zu übergroßes Selbstbewußtsein haben! Siehe meine Freundin. Ich habe noch nie von ihr gehört, dass sie etwas an sich nicht mag! Sie findet sich rundum geil! Das ist manchmal schon echt scheiße, wie sie über ihren eigenen Körper schwärmt! *kopfschüttel* Ob das nun besser ist, naja das bezweifle ich!
     
    #5
    Schlumpfin, 22 März 2002
  6. Jemima
    Gast
    0
    Nee, also so ganz zufrieden bin ich mit mir auch nicht.
    Ich mag meine Augen und meine Figur find ich eigentlich auch ganz okay.
    Aber es gibt genug Sachen, die ich verfluchen könnte.
    Naja, zum Glück hab ich inzwischen gelernt, so ziemlich alles an mir zu mögen - oder zumindest zu akzeptieren. :zwinker2:
    Ich mein, ich könnt ja auch wirklich schlimmer dran sein!
    Aber wenn ich mir dann meine Freundinnen anschau... Das sind ja teilweise richtige Schönheiten! :rolleyes:

    Aber was mir auch aufgefallen ist... bei uns im Bus war mal eine, die war buchstäblich perfekt. An der war einfach alles perfekt. Und irgendwie war sie vor lauter Perfektheit gar nicht mehr besonders hübsch oder interessant.
    (Ich war übrigens nicht die einzige, die das fand :zwinker:)
    Hmm... *überleg*... vielleicht lag es auch an mangelnder Ausstrahlung.

    Na was soll's....
    Always see the bright side,
    Jemima :drool:
     
    #6
    Jemima, 22 März 2002
  7. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    ...isch bin au net mit mia zufriedn..
    aber kann sich ja noch alles ändern.. bin ja noch am "verändern".. also mein körper ist zumindest dabei... und dasses da ma inne breite geht isch scho a bischl blöd... :frown: und mit meinen kurzen beinchen findet man net so tolle passende sachen... :frown:
    hmm.. ansonsten *grübl* stört mich eigentlich nix weiter.. na ja.. manchma denk ich echt "oh gott seh ich heute scheiße aus".. aber manchma steh ich auch vorm spiegel und denk "ich kann mit dem zufriedn sein wassi hab"... (wobei der letzte gedanke selten vorhanden isch)

    aba escht.. wenn man sich einige promis so anguggt, kriegt man echt komplexe mit sich selbst..
     
    #7
    Wolfsgirl, 22 März 2002
  8. LaCross
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    4
    Single
    Hmm....
    bin fast mit mir zufrieden..... naja, 171 cm is für nen Kerl ja nu net die Welt:rolleyes2 ... da könnts ja nu nen bissle mehr sein....
    naja.... und am 2. markel bin ich auch am arbeiten. Meine 60 Kg werden jetzt mit Muskeln ergäntz..... naja, irgendwann mal :eckig:


    LaCross
     
    #8
    LaCross, 22 März 2002
  9. @ Diamant: Du kennst meinen Hintern nicht! *g*
    Ne, ich kann mit leben und würde eigentlich nichts verändern - denn so bin ich geboren und richtig verändern durch einen Kunsteingriff, daß muß nicht sein. Es gibt eben nur Sachen, die einen stören und nobody is perfect, damit muß man eben leben! Und gerade diese kleinen Fehler machen einen Menschen doch einzigartig und besonders und natürlich so liebenswert!
     
    #9
    nadi-mäuschen, 22 März 2002
  10. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    Naja, mit ca. 190cm und um die 105 kg ist das etwas zu viel um zufrieden zu sein..... naja, ich steh auch nicht auf dünne Mädels...
     
    #10
    Werther, 23 März 2002
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin net immer mit mir zufrieden, aber doch die meiste Zeit über. Es gibt Tage, da ist es ein richtiger Kampf, in den Spiegel zu sehen (tja, meistens vor der Regel - also die lieben Hormone mal wieder).
    Meistens nörgel ich dann an meinem Busen herum, obwohl ich genau weiß, dass er hübsch ist *tjaja*.

    Aber an und für sich bin ich mit mir zufrieden, sprich ich akzeptiere und liebe meinen Körper, so wie er ist.
     
    #11
    Teufelsbraut, 23 März 2002
  12. JellStone
    Gast
    0
    ich bin mit meiner äußeren erscheinung zufrieden, mach mir auch keine großen gedanken darüber. leider gilt das nicht für meine "inneren werte", ich denke wie hier manche ihr aussehen hassen, so hasse ich meine "inneren werte"...
     
    #12
    JellStone, 23 März 2002
  13. Doomhammer
    Gast
    0
    Also ich merke keiner ist so richtig zufrieden mit sich. Woher das kommt kann ich mir auch erklären und zwar 1. aus den Medien da sieht man nur wircklich "schöne Menschen", 2. Man selbst sieht sich nicht als schön an (bei mir jedenfalls so) mal ein kleines beispiel dazu vieleicht kennt ihr es auch: man geht in die disco und sieht ein wircklich wunderschönes mädchen, man ist natürlich nicht alleine da sondern mit der Clique. Alle starren das mädchen an, sagen wie hübsch sie ist, aber würde sich einer getrauen sie anzusprechen, nein. Warum spricht sie keiner an, weil man denkt sie interessiert sich nicht für einen, sie lässt sich sicher nur mit "schönen Menschen" ein was uns wieder zu Medien zurückführt. Also das war jetzt nur so ein Beispiel das mir erst gestern aufgefallen ist. Wir werden Tag für Tag mit Bildern bombardiert von Schönheitsidealen, Waschbrettbäuchen, Plastiktitten und was gott noch alles und bei all diesen Äuserlichkeiten gehen die wichtigen werte verloren wie: treue, liebe, freundschaft, und und und
     
    #13
    Doomhammer, 23 März 2002
  14. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *in den spiegel guck* Nö, ich mag mich :smile:.
    Okay, mein Bauch könnte etwas flacher sein, und ich bin absolut nicht fotogen (nach Aussage von DocPixel sehe ich auf Fotos wie ein Schaf aus :zwinker:)- aber das war's dann auch eigentlich. An manchen Tagen kann ich mir selber zwar gar nichts recht machen und finde mich potthässlich, aber zum Glück überwiegen die Tage mit positivem Körperempfinden.
    An meiner Stelle fänden wahrscheinlich die meisten Leute ihre Nase etwas zu groß oder den Busen zu klein, aber diese zwei Sachen mag ich eigentlich ganz gerne an mir- ich finde, große Nasen geben einem Menschen Ausstrahlung (und so einen überdimensionierten Zinken hab ich nun auch wieder nicht :zwinker:), und mein Busen passt gut zu meinem Körper und ist schön geformt- da kann ich froh drüber sein, anstatt auf meinen 75A rumzumeckern.

    Ich glaube, mein Aussehen ist Geschmackssache sowie stimmungsabhängig :zwinker:.

    Es gibt zwar mit Sicherheit Menschen, die auf diese Art und Wiese nach Komplimenten fischen- aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass kaum jemand mit sich grundsätzlich zufrieden ist, egal wie er aussieht. Diese Menschen, die- deiner Ansicht nach zu Unrecht- an ihrem Aussehen herummackern, haben wahrscheinlich wirklich Kleinigkeiten an sich auszusetzen, die für sie selber gar nicht so klein sind. Der Mensch neigt dazu, solche Dinge überzubewerten. Für einen selber ist der Pickel auf der Nase immer viiiel größer als für jeden anderen.

    Aber dieser These, dass perfekte Menschen nicht schön sind, kann ich zustimmen. Perfekte Menschen sind hübsch- hübsch hat für mich immer den Beiklang einer konventionellen, normalen Schönheit, eines schönen Gesichts, das zwar aalglatt und absolut symmetrisch ist, an das man sich aber nach zwei Minuten nicht mehr erinnert.
    Schön sein kann jemand erst in dem Augenblick, in dem er etwas Besonderes an sich hat.
     
    #14
    Liza, 23 März 2002
  15. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Och naja, so im Ganzen sag ich mal, finde ich mich okay. Also ich bin nicht zufrieden mit mir, aber ich akzeptiere mich so wie ich bin. Ich sag mir immer "wem irgendwas an mir nicht passt, braucht mich ja nicht angucken". :grin: Mir hilft das immer um nicht nur rumzujammern "ich bin zu dick" etc. Das ist mir nämlich ziemlich egal, wie fast alles bei mir.
     
    #15
    Schnucki, 23 März 2002
  16. seeyou
    Gast
    0
    also im großen und ganzen mag ich mich. sicher, dann gibts tage, wo ich am liebsten einiges ändern würde und wenn ich jetz anfange mit nachdenken, könnt ich sicher eine liste erstellen, was ich alles nicht an mir mag. aber wer ist schon perfekt.
     
    #16
    seeyou, 23 März 2002
  17. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    Es ist ein entscheidender Unterschied, ob man sich für jemanden intressiert weil man sie/ihn hübsch findet oder ob man jemanden hübsch findet weil man sich für sie/ihn interessiert. Ich hoffe, daß es genug Menschen gibt, die die 2. Variante bevorzugen.
     
    #17
    Werther, 24 März 2002
  18. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also am aussehen hab ich nichts auszusetzen.
    In dieser Hinsicht bin ich mit mir (fast) zufrieden. Mein Hinterteil passt mir halt nicht ganz, aber meiner freundin gefällt er, also kann ich damit leben.
    Ansonsten kann ich mich nicht sehen, wenn ich meine haare nicht gegelt habe. Sieh so wie ein 10jähriger aus - schrecklich!
    Aber ansonsten is alles ok.
    Aber im gegensatz zu mir passt meiner freundin an ihr gar nix.
    Tja, Frauen.... :drool:

    gruss, bogi
     
    #18
    bogi, 24 März 2002
  19. jaffina
    Gast
    0
    Bei mir ist das so!

    Wenn ich gut gelaunt und glücklich bin, dann bin ich total zufrieden mit mir.
    Aber wenn ich meine Depri-Phase habe, dann kotzt mich alles an mir an, z.B. mein Bauch, meine Oberschenkel,...
     
    #19
    jaffina, 24 März 2002
  20. unglücklich
    0
    hab etwas zu viel auf der waage und bin lächerliche 1,65 groß von zufrieden kann man nicht direkt sprechen aber mir ist das eigentlich egal was andere denken- ist ja nicht so dass ich in unterhemd, badeschlappen und jogginghose raus gehe :smile:

    btw: hab genug freund(e/innen) die das nicht stört :zwinker2:
     
    #20
    unglücklich, 25 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Umfrage zufrieden
IamTaiga
Kummerkasten Forum
28 Juli 2014
11 Antworten
planloser
Kummerkasten Forum
21 Dezember 2008
5 Antworten
Battousai
Kummerkasten Forum
10 Februar 2008
23 Antworten
Test