• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Umfrage : Wie fühlt es sich an wenn er in eurem Mund kommt

L
Benutzer Gast
  • #1
....
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #2
ich nehme an, du willst demnächst das erste mal blasen?

mein freund hat bescheid gesagt beim ersten mal, bevor er kam und hat auch mehrmals gefragt, ob es okay ist, wenn er in meinen mund kommt.
ich hab geantwortet "keine ahnung, versuchen wirs" :zwinker:

sag ihm doch, dass er dir vorher bescheid sagen soll (scheint nicht für alle kerle selbstverständlich zu sein...)

du merkst, dass sich an seinem penis alles zuckend zusammen zieht, also, ein bisschen...
aber dann isses auch schon so weit.
direkt vorher?
naja, meiner sagt "ich komm gleich, hör nicht auf" :zwinker:

fühlt sich ungewohnt an.
bisschen wie wenn dir jemand warmes wasser (naja, etwas dickflüssiger) mit ner wasserpistole in den mund spritzt...
manchmal kommts mit einam mal, manchmal in mehreren schüben.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
....
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
meine liebste sagt immer,dass mein schwanz kurz davor heisser wird und auch härter
sind aber wohl nur kleinere unterschiede so dass man schon etwas genauer aufpassen muss
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
....kann ich nicht sagen, denn mein Schatz will das nicht!
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #6
mausewix schrieb:
meine liebste sagt immer,dass mein schwanz kurz davor heisser wird und auch härter

härter vielleicht, aber heißer bei meinem nicht.


@peanut: probiers halt, dann weißtes :zwinker:
kann man nicht beschreiben.
versuch die zunge so zu legen, dass er nicht direkt in deine kehle spritzt, das ist unangenehm.
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Geil fühlt es sich an.... :smile:

Und am liebsten habe ich es aus einer gewissen Distanz (meistens kniet mein Freund dann über mir), dann kann ich nämlich zu gucken, wie er kommt....ui.... aber ich erschrecke mich auch immer.... ;-)

evi
...Lippen um den Penis ist einfach zu langweilig....
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #8
warm :grin:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
....
 
Nordcom
Benutzer16973  (38) Benutzer gesperrt
  • #10
littlepeanut schrieb:
also, werd es haute machen !!!

Hab es mir fest vorgenommen, und damit er mich nicht kurz zuvor hoch ziehen kann, werd ich ihn wohl an den Händen fesseln !
Oder wie macht ihr das ?

Für weiter Antworten bedank ich mich, aber probieren geht über studieren :schuechte

Mh also dein Freund kann dich glücklich schätzen*g*
Mach doch einfach wenn er sagt er kommt gleich einfach weitermachen ich würde ihm das noch bestätigen das du es gehört hat sonst zieht er sich wech und das wars dann :link:
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #11
Also, meinen Schatz musste man auch erst überreden, dass er in meinen Mund kommt. Hab das dann ganz fies gemacht, als wir etwa ein halbes Jahr zusammen waren, hab ihn im Stehen unter der Dusche "überfallen" und hatte ihn so schnell so weit, dass er sich gar nimmer wehren konnte und nur stöhnte "Du weißt schon, was Du machst?" *lol* Und dann kam er in meinen Mund. Danach hatte er auf einmal keine Hemmungen mehr. Er meinte, davor hatte er immer das unangenehme Gefühl, dass ich es ihm zuliebe tue und nicht, weil ICH das toll finde. Jetzt ist er überzeugt davon, dass es MIR auch gefällt - und wie! *sfg*

Ich merke ziemlich gut, wann er kommt. Er atmet anders, er spannt seine Beine an, er wird härter in meinem Mund und die Eichel wird irgendwie "voller". Und dann stöhnt er meistens heftig auf, und fängt dann fängt er an zu zucken (also sein bestes Stück *sfg*), und meistens kommt er "in Schüben".

Haaaaach - ich liiiiiiebe es! :grin:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #12
sotto:
stimmt, die beine spannen sich an, jetzt erinner ich mich :zwinker:


und litle peanut, berichte dann, wies war!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren