Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage: Wie fühlt es sich an?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lenalein, 1 Juni 2002.

  1. Lenalein
    Gast
    0
    Ich weiß ja nicht wie oft oder ob die Frage hier überhaupt schon gestellt worden ist, weil ich noch neu bin hier. Aber:

    Männer: Wie würdet ihr einen (euren) Orgasmus beschreiben?
    Würd' mich echt mal interessieren! :engel:

    Lena :zwinker:
     
    #1
    Lenalein, 1 Juni 2002
  2. Schniedelwutz
    0
    himmlisch :engel:

    Genau kann man ihn eigentlich gar nicht beschreiben.
     
    #2
    Schniedelwutz, 1 Juni 2002
  3. Lenalein
    Gast
    0
    nanana....

    schade dass (fast) keiner beschreiben mag.... :flennen:
     
    #3
    Lenalein, 1 Juni 2002
  4. auckland85
    auckland85 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    schwer

    Ziehen im Unterleib!
    Mann merkt das irgendwas den Kleinen hochlaeuft.
    Ein wahnsinniges gefuehl das wunderschoen ist und dann am schluss ein Pumpendes gefuehl und ein befreiendes. Es ist eiunfach wunderschoen und sowas von glueckseeligmachend.

    Hoffe hat dir geholfen.
     
    #4
    auckland85, 2 Juni 2002
  5. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    wenn man sich gehen lassen kann spürt man eigentlich erstmal nur wie sich die Muskeln so pumpend zusammenziehen und lösen bis es raus kommt, in dem Moment wird das "pumpen" schwächer und (naja bei mir isses) es kribbelt noch ein bisschen so am Rücken und im Beckenbereich.
    Wenn Mann sich gehen lässt wird das Gefühl natürlich intensiever :smile: Man atmet tiefer (klar Muskeln brauchen Sauerstoff) man wird ruhiger und es endet damit das man sich, zwar nicht müde aber doch irgendwie körperlich ein bisschen erschöpft fühlt....

    Gegenfrage wie fühlt es sich bei dir an?
     
    #5
    DerKeks, 2 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  6. Lenalein
    Gast
    0
    Orgasmatron

    schwer zu beschreiben irgendwie, stimmt.
    Bei mir ist es ein langsames Kribbeln das immer stärker wird, und ein bestimmtes, schönes Gefühl kommt in "Wellen" an. Bis es dann soweit ist und sich die letzten Momente davor dann alles zusammenzieht :grin:

    *träum* *fg*

    Es gibt so ein Gerät: Ihr müsst euch einen Draht vorstellen, den ihr in verschiedene Richtung spaltet und dadurch so ein Helm zustande kommtWenn man mit diesem Helm überden Kopf bzw. in die Haare rein fährt, ist das schon irgendwie rrrrrr.... :smile:



    Lena
     
    #6
    Lenalein, 2 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    ist jetzt schwer nachzuvollziehen das erinnert mich daran wie das kitzelt wenn mich jemand im nacken berührt aber irgendwie kanns das ja noch nicht sein oder?
     
    #7
    DerKeks, 2 Juni 2002
  8. Skinner78
    Skinner78 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Nicht schlecht die Frage, muss man selbst miterlebt haben *gg*. Nee im Ernst, bei mir ist das wenn ich kurz davorstehe zu kommen, habe ich das Gefühl mein Schwanz platzt gleich und befinde mich (nur kurz) im siebten Himmel. Komischerweise, wenn es soweit ist, werden die Bewegungen beim "uschen" auf einmal sehr schnell. Man merkt dann richtig, wie`s kribbelt und es ist immer wieder ein schönes Erlebnis.
     
    #8
    Skinner78, 3 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Umfrage fühlt
Mr.Anonym36
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Juni 2014
7 Antworten
Akskflslsks
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Februar 2014
10 Antworten
seyda
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 September 2013
17 Antworten
Test