Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage: Wie gut ist die Pille wirklich?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von daffy-duck, 24 Januar 2005.

  1. daffy-duck
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Umfrage: wie gut ist die Pille wirklich

    Hallo Mädels Hallo Jungs!

    Ihr dürft beide schreiben. Wie sind eure Erfahrungen mit der Pille?
    Hat sie euch vor einer Schwangerschaft geschützt?
    Aber die sie vergessen haben brauchen natürlich nicht zu antworten. Meine nur die sich an die Regeln gehalten haben?

    gruß daffy
     
    #1
    daffy-duck, 24 Januar 2005
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab bis jetzt nur gute erfahrungen mit der Pille gemacht.
    und wenn man (frau) sie richtig einnimmt dann ist die schwangerschaft zu _fast_ 100% ausgeschlossen!
     
    #2
    tierchen, 24 Januar 2005
  3. daffy-duck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Umfrage: wie gut ist die Pille wirklich

    Und wie oft GV hast du so durchschnittlich?
    Ich meine wer sagen wir mal 3 mal die Woche ist die wahrscheinlichkeit größer als wenn man 1 x im monat hat?
     
    #3
    daffy-duck, 24 Januar 2005
  4. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin bisher auch noch nie schwanger geworden
     
    #4
    Pfläumchen, 24 Januar 2005
  5. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du der Pille so mistraust, solltest du lieber mit Kondom verhüten..
     
    #5
    NiveaBoy, 24 Januar 2005
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    das hat damit überhaupt nix zu tun...
    tropi(trotz pille)-kinder entstehen, weil die pille nicht richtig eingenomme worden ist bzw. einnahmefehler vorlagen...

    ich persönlich bin sehr zufrieden mit der pille..
     
    #6
    Speedy5530, 24 Januar 2005
  7. daffy-duck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich misstraue ihr nicht aber mich interessiert ob auch ander bis jetzt "glück" hatten oder ob es wirklich so die sicherheit ist wie viele sagen?

    ja aber es soll auch welche geben die alles richtig machen und doch ...
    wer oft sex hat ist doch eine wahrscheinlichkeit größer auch mal mit der pille schwanger zu werden als bei gelegeitlichen GV
     
    #7
    daffy-duck, 24 Januar 2005
  8. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    fast jeden tag, und dann auch mehrmals.
    also ich würde sagen ca. 7-8 mal die woche (wenn man sich jeden tag sieht, geht das)
     
    #8
    tierchen, 24 Januar 2005
  9. Also ich bin bisher noch nicht schwanger..
    (Mit Pille wäre ich es vll aber geworden, deshalb hab ich gewechselt)

    Die Wirkung ist aber die gleiche - also denke ich es ist doch sehr zuverlässig!
     
    #9
    smileysunflower, 24 Januar 2005
  10. daffy-duck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na da muss man sich ja sicher fühlen. war das am anfang als du mit der pille angefangen hast warst du dir auch gleich so sicher das sie schützt?

    wohin hast du gewechselt?
     
    #10
    daffy-duck, 24 Januar 2005
  11. cat85
    Gast
    0
    bin bis jetzt auch nicht schwanger geworden und habe so ca. 5-6 mal die Woche Sex...mal mehr mal weniger.
     
    #11
    cat85, 24 Januar 2005
  12. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich war mir gleich sicher.
    und am anfang haben wir doch ned so oft gv gehabt.
    trotzdem hab ich mir keine sorgen gemacht.
    solange ich keine pille vergesse etc...
     
    #12
    tierchen, 24 Januar 2005
  13. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.727
    348
    1.755
    nicht angegeben
    natürlich ist die sicherheit da, sonst würde sie keine zulassung als verhütungsmittel bekommen.. es hat also nichts mit "glück" zu tun, dass die pille verhütet und das mit einer sicherheit von nahezu 100%
     
    #13
    User 18168, 24 Januar 2005
  14. daffy-duck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber man hört doch immer wieder von Fällen wo Frauen trotzdem eine Schwangerschaft eintrat!
    Gibt es hier wirklich keine die ehrlich sagen kann ich habe die dinger eingenommen und trotzdem ...
     
    #14
    daffy-duck, 24 Januar 2005
  15. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.727
    348
    1.755
    nicht angegeben
    ja bei 1-2 leuten von 1000 "könnte" die pille versagen..
    aber warum fragst du immer wieder so explizit danach, ob die pille versagt? hast du getroffen und klammerst dich jetzt, aus welchem grund auch immer, daran, dass die pille bei korekter einnahme versagt, obwohl ihr eigtl. vllt. falsch verhütet habt?
     
    #15
    User 18168, 25 Januar 2005
  16. lolla1285
    Gast
    0
    Ich kann dir ein paar Fälle sagen, wo Leute die Pille genommen ahben und trotzdem schwanger geworden sind! Allerdings kann man die nicht zählen, weil die die Pille unregelmäßig, mit extremst viel Alkohol oder Drogen zusammen genommen haben! Da sollte ja eigentlich jeder wissen, dass die Wirkung dann nachlässt!

    Übrigens wer ein Problem mit der Pille hat oder allgemein Angst davor hat die Verhütung klappt nicht, sollte es am besten ganz mit Sex lassen! Ist das Beste Verhütungsmittel überhaupt! :tongue:
     
    #16
    lolla1285, 25 Januar 2005
  17. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    ich hab die Pille 3 Jahre lang genommen und hab jetzt seit 1 Jahr den Nuvaring und noch kein Kind....wenn man die Pille richtig anwendet, d.h. sie nicht ständig vergisst, kein Durchfall bzw. Erbrechen in den ersten 4 Std. nach der Einnahme, Wechselwirkungen z.B. mit Antibiotika beachtet, dann ist sie eines der sichersten Verhütungsmittel.
     
    #17
    Deufelinsche, 25 Januar 2005
  18. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich nehme seit 2 Jahren die Pille.

    Hat bisher immer gut geschützt *auf Holz klopf*

    Ich denke aber, solange man sie immer richtig einnimmt, passiert auch nichts.

    Ich kenne auch niemandem, der mit Pille schwanger geworden ist. (Also, wenn er sie richitg eingenommen hat)
     
    #18
    User 12616, 25 Januar 2005
  19. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    die die mit der pille schwanger geworden sind, haben sie laut meinem FA nicht richtig eingenommen und wollen es einfach ned zugeben :jaa:
     
    #19
    tierchen, 25 Januar 2005
  20. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Die Pille ist das sicherste überhaupt finde ich! Man muss sie nur richtig einnehmen. Ich nehme die Pille schon seit 2 Jahren und ich bin noch nciht schwanger
     
    #20
    stella2002, 25 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test