Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • FrenchFP
    Gast
    0
    4 Juli 2002
    #1

    UMFRAGE:Wie küsst Man(n) am besten

    Hallo,

    Diese frage ist speziell mal an die Mädchen/Frauen gerichtet. würd mich echt mal interessieren wie am liebsten geküsst werdet.

    MFG
    FrenchFP
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    4 Juli 2002
    #2
    Beim Zungenkuss find ich es am besten, wenn beide die Zunge einfach gefühlvoll um die Zunge des Partners kreisen lassen.
    Absolut abtörnend ist es, wenn er versucht, seine Zunge so tief wie möglich in den Hals zu schieben oder wenn er einem das halbe Gesicht zusabbert (<-- erinnert mich an meinen ersten Kuss ... hatte das Gefühl, als ob mir 'n Hund durchs Gesicht geleckt hat :grin:).
    Ansonsten kann auch ein Kuss ohne Zunge sehr schön sein ... also wenn man sich nur mit den Lippen küsst.
     
  • lollipop16
    Gast
    0
    4 Juli 2002
    #3
    Ich finde das Küssen ohne Zunge sehr schön! Man kann auch mit seinen Lippen spielen und das kann echt toll sein! Am intensivsten finde ich natürlich den Zungenkuss und da kann ich Juvia nur zustimmen! Gesabber ist scheiße und würgen will man ja auch nicht unbedingt! Aber Zungenküsse können zärtlich aber auch stürmisch sehr schön sein-wie man gerade drauf ist!
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2002
    #4
    Florentinischer Kuss ist toll :drool:. Ganz sanft und dann mit der Zunge....
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    4 Juli 2002
    #5
    Ich küss auch sehr sehr gerne ohne zunge, weil des einfach voll liebevoll und zärtlich, aber auch leidenschaftlich sein kann und ich so schön an seiner lippe knabbern kann und so.
    Aber Zungenkuss der aknn auch wunderbar sein, wenn er nicht sabbert oder mich mit seiner zunge ersticken oder zum kotzen bringen will :zwinker:.

    Aber im grunde hat doch jedes kuss was schönes, sogar ein bussi oder so, deshalb könnte ich incht sagen, ob ich jetzt einen zungenkuss lieber hab als einen ohne zunge. :smile:

    Küssen ist immer schön, wenn es der richtige typ ist und er nicht sabbert etc. [​IMG]
     
  • seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2002
    #6
    japp, was das is würd ich auch gern ma wissen...

    ansonsten is eigendlich schon alles gesagt... meine 100%ige zustimmung!

    *grien* vielleicht heißt seine freundin ja florentine... das wär doch ma süß...

    seti
     
  • Tinale1986
    Gast
    0
    4 Juli 2002
    #7
    ALLE küsse sind super.am liebsten hab ich so spielertische küsse........mit zunge,dann mal knabbern.dann mal n bisl züngeln..........je nachdem.....immer spaßig und abwechslungsreich.
     
  • thomas2222
    Gast
    0
    5 Juli 2002
    #8

    STOPP !!!!!!

    sag das mit dem "kreisen lassen" mal nicht zu laut. manchmal werden diverse bravo-anleitungen zu ernst genommen.

    es iss nimmer schön, wenn du dir wie ne bohrplattform vorkommst. *g*
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    5 Juli 2002
    #9
    Deshalb hab ich ja auch gefühlvoll geschrieben! Und aus dem Bravo-Alter bin ich mit 18 1/2 ja wohl längst raus *g* :tongue:.
     
  • succubi
    Gast
    0
    5 Juli 2002
    #10
    bin beim küssen auch für abwechslung...
    angefangen beim küssen ohne zunge (was ich auch sehr schön find) bis hin zum zungenkuss (zärtlich oder wild is dann natürlich vom gefühl abhängig...), mal an den lippen des andren knabbern oder saugen oder mit der zungenspitze leicht drüberfahren... *schwärm* *ggg*

    grüsse succi :drool:
     
  • Polly
    Polly (31)
    Benutzer gesperrt
    470
    101
    0
    Single
    7 Juli 2002
    #11
    ja abwechslung ist immer gut
    aber es ist auch blöd wenn du jemanden küsst und statt den kuss zu genießen denkst, so was mach ich jetzt und was jetzt*gg*
    nee nee, am besten ist es doch immer noch man lässt sich einfach von seienn gefühlen leiten und gibt sich ganz dem kuss des andren hin
     
  • SierraMadre
    0
    9 Juli 2002
    #12
    Also, ich mag so super-schlabbrige Zungenküsse irgendwie überhaupt nicht gern, mein Freund findet das ziemlich doof, er würde viel lieber ganz oft mit Zunge.
    Aber ich küsse ihn am liebsten nur mit den Lippen, und das kann auch sehr gefühlvoll sein, finde ich. Mit den Zähnen nen bisschen knabbern ist auch schön, ich kanns halt nur nicht haben, wenn ich mir nach dem Kuss erstmal den Mund trockenwischen muss!!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    9 Juli 2002
    #13
    Also ich muss mir den Mund nach nem Zungenkuss mit Schnupp NIE trocken wischen ... dass man das Gefühl hat, dass einem ein Hund durchs Gesicht geleckt hat, ist ja net Bestandteil eines Zungenkusses ... dann kann der Partner das nur net richtig :tongue:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste