Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

UMFRAGE:Wie küsst Man(n) am besten

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von FrenchFP, 4 Juli 2002.

1. FrenchFP
    Gast
    0
    Hallo,

Diese frage ist speziell mal an die Mädchen/Frauen gerichtet. würd mich echt mal interessieren wie am liebsten geküsst werdet.

MFG
    FrenchFP

FrenchFP, 4 Juli 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Beim Zungenkuss find ich es am besten, wenn beide die Zunge einfach gefühlvoll um die Zunge des Partners kreisen lassen.
    Absolut abtörnend ist es, wenn er versucht, seine Zunge so tief wie möglich in den Hals zu schieben oder wenn er einem das halbe Gesicht zusabbert (<-- erinnert mich an meinen ersten Kuss ... hatte das Gefühl, als ob mir 'n Hund durchs Gesicht geleckt hat :grin:).
    Ansonsten kann auch ein Kuss ohne Zunge sehr schön sein ... also wenn man sich nur mit den Lippen küsst.

User 1539, 4 Juli 2002
  3. lollipop16
    Gast
    0
    Ich finde das Küssen ohne Zunge sehr schön! Man kann auch mit seinen Lippen spielen und das kann echt toll sein! Am intensivsten finde ich natürlich den Zungenkuss und da kann ich Juvia nur zustimmen! Gesabber ist scheiße und würgen will man ja auch nicht unbedingt! Aber Zungenküsse können zärtlich aber auch stürmisch sehr schön sein-wie man gerade drauf ist!

lollipop16, 4 Juli 2002
  4. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Florentinischer Kuss ist toll :drool:. Ganz sanft und dann mit der Zunge....

Würstchen, 4 Juli 2002
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich küss auch sehr sehr gerne ohne zunge, weil des einfach voll liebevoll und zärtlich, aber auch leidenschaftlich sein kann und ich so schön an seiner lippe knabbern kann und so.
    Aber Zungenkuss der aknn auch wunderbar sein, wenn er nicht sabbert oder mich mit seiner zunge ersticken oder zum kotzen bringen will :zwinker:.

Aber im grunde hat doch jedes kuss was schönes, sogar ein bussi oder so, deshalb könnte ich incht sagen, ob ich jetzt einen zungenkuss lieber hab als einen ohne zunge. :smile:

Küssen ist immer schön, wenn es der richtige typ ist und er nicht sabbert etc. [​IMG]

Rapunzel, 4 Juli 2002
  6. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    japp, was das is würd ich auch gern ma wissen...

ansonsten is eigendlich schon alles gesagt... meine 100%ige zustimmung!

*grien* vielleicht heißt seine freundin ja florentine... das wär doch ma süß...

seti

seti, 4 Juli 2002
  7. Tinale1986
    Gast
    0
    ALLE küsse sind super.am liebsten hab ich so spielertische küsse........mit zunge,dann mal knabbern.dann mal n bisl züngeln..........je nachdem.....immer spaßig und abwechslungsreich.

Tinale1986, 4 Juli 2002
  8. thomas2222
    Gast
    0

STOPP !!!!!!

sag das mit dem "kreisen lassen" mal nicht zu laut. manchmal werden diverse bravo-anleitungen zu ernst genommen.

es iss nimmer schön, wenn du dir wie ne bohrplattform vorkommst. *g*

thomas2222, 5 Juli 2002
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Deshalb hab ich ja auch gefühlvoll geschrieben! Und aus dem Bravo-Alter bin ich mit 18 1/2 ja wohl längst raus *g* :tongue:.

User 1539, 5 Juli 2002
  10. succubi
    Gast
    0
    bin beim küssen auch für abwechslung...
    angefangen beim küssen ohne zunge (was ich auch sehr schön find) bis hin zum zungenkuss (zärtlich oder wild is dann natürlich vom gefühl abhängig...), mal an den lippen des andren knabbern oder saugen oder mit der zungenspitze leicht drüberfahren... *schwärm* *ggg*

grüsse succi :drool:

succubi, 5 Juli 2002
  11. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    ja abwechslung ist immer gut
    aber es ist auch blöd wenn du jemanden küsst und statt den kuss zu genießen denkst, so was mach ich jetzt und was jetzt*gg*
    nee nee, am besten ist es doch immer noch man lässt sich einfach von seienn gefühlen leiten und gibt sich ganz dem kuss des andren hin

Polly, 7 Juli 2002
  12. SierraMadre
    0
    Also, ich mag so super-schlabbrige Zungenküsse irgendwie überhaupt nicht gern, mein Freund findet das ziemlich doof, er würde viel lieber ganz oft mit Zunge.
    Aber ich küsse ihn am liebsten nur mit den Lippen, und das kann auch sehr gefühlvoll sein, finde ich. Mit den Zähnen nen bisschen knabbern ist auch schön, ich kanns halt nur nicht haben, wenn ich mir nach dem Kuss erstmal den Mund trockenwischen muss!!

SierraMadre, 9 Juli 2002
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich muss mir den Mund nach nem Zungenkuss mit Schnupp NIE trocken wischen ... dass man das Gefühl hat, dass einem ein Hund durchs Gesicht geleckt hat, ist ja net Bestandteil eines Zungenkusses ... dann kann der Partner das nur net richtig :tongue:.

User 1539, 9 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...