• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Umfrage: wie kommt ihr am besten beim SEX

M
Benutzer99572  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
an die damenwelt (gerne auch an die herren, die von ihren liebsten berichten möchten...)

ich bin beim SEX (beim rein/raus) noch NIE gekommen.

denke ich war einmal beim doggy kurz davor, aber einen orgasmus beim reinen sex hatte ich noch nie.

gibt es frauen, welchen ein orgasmus beim puren sex auch schwer kommt, bzw. gibt es bestimmte stellungen, bei welchen ihr schneller/heftiger oder überhaupt kommt als vergleichsweise bei anderen??

oder gibt´s irgendwelche "tricks" (ausser die hände oder spielzeug dabei zu benutzen...) ?

freue mich über antworten :zwinker:
 
Calico
Benutzer96881  (43) Benutzer gesperrt
  • #2
Ich bin bisher ganze zwei Mal beim Rein-Raus gekommen... Beide Male Missionar und hat laaaaange gedauert. Ich hab mich damit abgefunden, normalerweise macht mein Freund nach dem Sex mit Hand oder Zunge weiter.
 
R
Benutzer Gast
  • #3
****
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #4
Ganz flach auf den Bauch legen, Beine zusammen, Pussymuskulatur anspannen.
Oder Missionarsstellung, mit meinen Beinen auf seiner Schulter.
 
M
Benutzer99572  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Für mich ist ein Vorspiel wichtig. Das einfache "Rein-Raus" ohne alles komme mag ich nicht so oft. Echte Quickies sind also selten. Da muss ich dann auch nachhelfen. Bei OV komme ich dagegen sehr schnell.

Vielleicht brauchst Du einfach mehr Zeit, Stimulation, etc. Ich finde es ist auch nichts dabei, wenn man sich beim Sex noch zusätzlich mit der Hand streichelt oder das der Partner übernimmt.

ich finde das ist ganz situationsabhängig, blümchensex kann genau so schön sein wie ein schneller und scharfer quickie, ganz auf die situation bezogen eben.

vorspiel ist wichtig, klar, da komme ich auch, meine frage war eben die, wie ihr am besten beim sex (rein-raus) kommt. wenn er dabei seine hände mitnimmt, das mag ich einfach nicht. ich will mich dann auf den puren sex "konzentrieren" :tongue:
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #6
Beim Sex kommen?

Also, ganz ehrlich, normalerweise hab ich keinen Sex, wenn ich irgendwo ankomme :tongue:

Nee, im Ernst. In der Regel hab ich keine Probleme damit. Aber wer von den Herren nicht kommen möchte, sollte während des Aktes ständig tief Luft holen (ähnlich beim Schlafen). Der Hypothalamus füllt sich langsam aber sicher mit Sauerstoff und es ist unmöglich dann, einen Orgasmus zu haben. Sind eine Tricks hinsichtlich multipler, männlicher Orgasmen... Wer mehr wissen will... PM an mich 8)
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Beckenbodenmuskulatur trainieren.

Und dann in der Reiterstellung ganz viel rumprobieren. So, dass du mit deiner Klit über seinen Körper rubbelst, so, dass du seinen Penis an verschiedenen Stellen in dir den spürst und guckst, wo es am geilsten ist. Der G-Punkt-Orgasmus fühlt sich, wenn er näher rückt, ein bisschen an als ob man Wasser lassen muss. Dann einfach weiter machen.

Wenn du die Stellen kennst, an denen es für dich geil ist, dann ist es leichter, scih auch in anderen Positionen ganz subtil so zu drehen und die Muskeln entsprechend anspannen, um das Gefühl wiederholen zu können.

Das mit dem Einatmen und immer wieder nur einatmen und höchstens, wenns gar nicht mehr geht ausatmen, das hilft ebenfalls.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #8
gibt es frauen, welchen ein orgasmus beim puren sex auch schwer kommt, bzw. gibt es bestimmte stellungen, bei welchen ihr schneller/heftiger oder überhaupt kommt als vergleichsweise bei anderen??

also ich gehör sicher nicht dazu! ich komm überall gleich nicht!
 
darkangel001
Benutzer48617  (38) Meistens hier zu finden
  • #9
Meine Orgasmen beim reinen GV kann ich an einer Hand abzählen - und die waren alle in der Reiterstellung.

Off-Topic:
Bis er irgendwann, während ich kam, ein Geräusch machte, das wie Lachen klang. Obwohl ich selbst weiß, dass er mich nicht ausgelacht hat (und er es mir auch bestätigt hat), fand mein Unterbewusstsein das gar nicht toll, seitdem ist es Sense mit den Orgasmen ohne Hilfsmittel.


Ansonsten Hand anlegen (er oder du) oder einen Vibrator mit einbeziehen (das mach ich momentan immer). :smile:
 
M
Benutzer99572  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Beckenbodenmuskulatur trainieren.

Und dann in der Reiterstellung ganz viel rumprobieren. So, dass du mit deiner Klit über seinen Körper rubbelst, so, dass du seinen Penis an verschiedenen Stellen in dir den spürst und guckst, wo es am geilsten ist. Der G-Punkt-Orgasmus fühlt sich, wenn er näher rückt, ein bisschen an als ob man Wasser lassen muss. Dann einfach weiter machen.

sorry, habe mich vielleicht nicht klar und deutlich ausgedrückt - ich meinte den g punkt orgasmus!

also wie bekommt ihr frauen den besten oder am leichtesten einen G PUNKT ORGASMUS :bussi:

ich will keine sexspielzeugchen benutzen und will auch nicht dass er seine hände mitnimmt, mir geht´s einfach nur um das große vaginale O :tongue:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:13 -----------

darf ich noch fragen wie genau du deine beckenbodenmuskulatur trainierst??
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Anspannen - locker lassen. Anspannen - locker lassen.

Besonders gut geht das auf Toilette. Wenn du in der Lage bist, den Strahl beliebig anzuhalten, mit voller Kraft herauszupressen und von einer Sekunde auf die andere wieder anzuhalten, dann weißt du, dass du zumindest nicht mehr ganz schlecht bist. Das übst du bei jedem Toilettengang.

Und die Muskeln dafür trainierst du, wenn du am Schreibtisch sitzt, einfach auch immer wieder und wieder.
 
B
Benutzer56073  (37) Meistens hier zu finden
  • #12
also ich komme am besten /schnellsten /heftigsten, wenn ich bei der reiterstellung in der hocke bin, mich leicht zu ihm vorbeuge und er mich dann fi***.
aber ich habe sowieso kein problem damit zum orgasmus zu kommen. mein kerl weiß, welche knöpfe er zu drücken hat :grin:
 
R
Benutzer Gast
  • #13
also ich komme am besten /schnellsten /heftigsten, wenn ich bei der reiterstellung in der hocke bin, mich leicht zu ihm vorbeuge und er mich dann fi***.
Genau. Entweder das, oder wenn ich auf dem Bauch liege und noch ein bisschen Hand anlege (allerdings kommt er dann auch sehr schnell, weil er meine "Handarbeit" auch spürt und sie ihn anmacht :grin:).
 
M
Benutzer99572  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
also ich komme am besten /schnellsten /heftigsten, wenn ich bei der reiterstellung in der hocke bin, mich leicht zu ihm vorbeuge und er mich dann fi***.
aber ich habe sowieso kein problem damit zum orgasmus zu kommen. mein kerl weiß, welche knöpfe er zu drücken hat :grin:

in der hocke?? das ist ja hochleistungssport :tongue:

nochmal: ich meinte beim PUREN SEX (rein/raus) OHNE zur hilfenahme von spielzeug und OHNE hände :zwinker:
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #15
Anspannen - locker lassen. Anspannen - locker lassen.

Besonders gut geht das auf Toilette. Wenn du in der Lage bist, den Strahl beliebig anzuhalten, mit voller Kraft herauszupressen und von einer Sekunde auf die andere wieder anzuhalten, dann weißt du, dass du zumindest nicht mehr ganz schlecht bist. Das übst du bei jedem Toilettengang.

Und die Muskeln dafür trainierst du, wenn du am Schreibtisch sitzt, einfach auch immer wieder und wieder.

also sind diese muskeln sozusagen die schließmuskeln der harnröhre?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #16
Ja, sind sie. Harnröhre hat keine Schließmuskeln, sonden wird von vorne, hinten und den Seiten zusammengedrückt - die gleichen Muskeln, mit denen deine Sexpartnerin dich zum Orgasmus bringt.
 
B
Benutzer56073  (37) Meistens hier zu finden
  • #17
in der hocke?? das ist ja hochleistungssport :tongue:

ich halte ja still und lass ihn machen :tongue:
wenn ich mich selber bewege, ist es längst nicht so schön und intensiv. anscheinend trifft er bei mir genau so die richtige stelle :zwinker:
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
in der hocke?? das ist ja hochleistungssport
Du wirst hier kein Patentrezept kriegen können, wie es bei dir garantiert klappt.

Die meisten Frauen kommen eher kllitoral, als vaginal. Ich bewundere jede, die es vaginal schafft, aber bei mir ist der Punkt nie erreicht, wo es zum Orgasmus reicht. Und ich kann beileibe nicht sagen, dass ich eine untrainierte Beckenbodenmuskulatur hätte :zwinker: [Was seltsam ist, weil ich total unsportlich bin, aber DIESE Muskulatur ist bei mir schon immer sehr kräftig.]

Ich denke, man kann ein paar Sachen probieren, ansonsten würde ich aber weiterhin so Sex haben, wie es beiden gefällt und beide was davon haben.

Ich finde es im Moment am Leichtesten mit Auflegevibrator und - ich habe versucht, die Stellung zu googlen, finde aber nix, geht so in Richtung Schmetterlingsstellung.
Rein vaginal wird es bei mir nix, aber ich spüre schon deutlich mehr, als noch vor ein paar Jahren und von daher denke ich, dass das noch kommen wird.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren