Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage: Wie sieht für Männer ein "Wellness-Tag" aus?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bibi11880, 15 Oktober 2005.

  1. bibi11880
    Gast
    0
    Hallo!

    Wie ich schno mal geschrieben habe, würde ich meinem Schatz gerne einen "Wellness-Tag" zum Geburtstag schenken. Nun bin ich mir aber ganz und ga rnicht mehr sicher, ob ich diesen Tag selbst nur so toll finde.
    Also, meine Frage, wie sieht für einen Mann ein "Wellness-Tag" aus???
     
    #1
    bibi11880, 15 Oktober 2005
  2. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    mhhh
    frühstück ans Bett.
    Je nachdem dann vllt bisschen morgen Sport.
    Danach in die Badewanne bisschen verwöhnen.
    Was leckeres zu Mittag kochen.
    Etwas unternehmen vllt was ihm gefällt, oder ihn verwöhnen, massagen, streicheleinheiten,...
    und abends vllt esse ngehen

    Sven
     
    #2
    SvenN, 15 Oktober 2005
  3. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Kommt ganz auf den Geldbeutel an .. kann man selbstverständlich anpassen!

    Erstmal schön ausschlafen, bissl kuscheln am Morgen, vielleicht sogar noch mehr. Aufstehen, zusammen duschen... Frühstück kaufen gehen, gemütlich essen. Badezeug packen, Solbad/Dampfbad/Whirlpool/andere Wellness-Spezialitäten besuchen (gibt ja solche Schwimmbäder) ... ordentlich chillen und das Beisammensein geniessen. Nach Hause, lecker essen / auswärts essen. Film gucken bei nem Wein/Tee/was auch immer...müde ins Bett fallen, evtl. Massieren und dann gemütlich in den Schlaf kuscheln ... *hach* :grin:
     
    #3
    XhoShamaN, 15 Oktober 2005
  4. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jau so ähnlich.. ausschlafen und schön gemütlich im bett frühstücken.. dann würds mir bestimmt gefallen wenn gewisse sexuelle aktivitätetn dazwischenfallen .. oder man lässt das und verbringt so nen schönen tag mit baden, massieren, zwischendurch spazieren gehn und vlt kino .. und abends dann vlt gemeinsam kochen und dann oben genannte aktivitäten, mit viel verwähnen :zwinker:
     
    #4
    havoc, 15 Oktober 2005
  5. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Mensch da bekommt man ja richtig neidisch gefühle :smile:
    Gibts die überhaupt*rofl*

    Sven
     
    #5
    SvenN, 15 Oktober 2005
  6. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Hmm ein Wellness Tag bei mir?
    Hab ich so jede Woche.

    Erst kommt Morgens meine Kosmetikerin und Masseuse ^.^
    Dann quatsche ich noch was mit ihr und wir essen was
    Ein wenig Musik hören
    Dann geh ich auf die Sonnenbank
    Zum Schluß lasse ich den Tag ruhig ausklingen mit nem nettem Abend in nem Restaurant oder, Gemütliches essen bei mir, dafür gibts da keine Regel.
     
    #6
    User 42833, 15 Oktober 2005
  7. bibi11880
    Gast
    0
    @ SvenN
    Warum neidische Gefühle?
     
    #7
    bibi11880, 15 Oktober 2005
  8. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Weil meine EX sowas nie für mich gemachth at.
    Will ich auch mal erleben, das die Person, die ich über alles liebe und füpr die ich alles tue, auch mal sowas macht

    Sven
     
    #8
    SvenN, 15 Oktober 2005
  9. misterKnister
    0
    Ich möchte an einem solchen Tag einfach verwöhnt werden.
    Stell dir so nen Caesar vor, der auf ner mit Schafswolle gepolsterten
    Liege schwooft und mit Früchten gefüttert wird.
    ...Und natürlich mit Palmenblatt erzeugte Frischluft!
    Ne massur mit Duftendem Ööööööl....

    Hhhhmmmmm... ich glaub, ich hab mich da grad in was reingesteigert...

    ICH WILL JETZT VERWÖÖÖHNT WERDEN! :cry:
     
    #9
    misterKnister, 15 Oktober 2005
  10. bibi11880
    Gast
    0
    @ SvenN

    Ihc bezweifel, das mein Schatz auch mal auf so eine Idee kommen würde. Er zeigt mir anders, dass er mich liebt und macht halt andere Dinge für mich. Das ist dann zwar meist irgendwas Alltägliches, wie mich irgendwo abholen oder hinbringen. Das ist aber trotzdem schön.
     
    #10
    bibi11880, 16 Oktober 2005
  11. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so könnte ich mir einen Wellness Tag vorstellen :bier:

    - ausschlafen
    - Frühstück ans Bett
    - Frühsport mit der Freundin :link:
    - lecker Essen bekommen
    - Baden gehn
    - Kuscheln
    - Nachmittagssport mit der Freundin :link:
    - Lecker Kaffee und Kuchen essen
    - Kuchen-Verdauunungs-Massage (ganzkörper)
    - Abendessen
    - Gemütliches DVD gucken und kuscheln
    - Gute-Nacht-Fick :tongue:
    - supergewellnessed in den Schlaf gekrault werden

    Off-Topic:
    eigentlich reichen ja auch:
    - Bier
    - Chips
    - Sexy Sport Clips
    :grin:
     
    #11
    electrolite, 16 Oktober 2005
  12. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    also für meinen mann is nen wellnesstag:
    :grin:
    - bis in die puppen mit mir im bett liegen und kuscheln
    - aufstehen ohne das ich ihn dazu dränge
    - frühstsück erst wenn er wach genug ist
    - dann am pc sitzen und nach seinem spiel in ruhe schauen dürfen
    - dann soll ich frische brötchen holen und mit ihm essen
    - dabei nen Film schauen
    - danach noch nen film schauen.....
    - dann playstation spielen bis ??????
    - zwischendurch wat essen
    - - evtl. fussball schauen
    - abends erstma sex..... dann film schauen
    - dann schlafen :grin:
     
    #12
    Cats, 16 Oktober 2005
  13. Stardriver
    Gast
    0
    @electrolite: Bei Dir beinhaltet ein Wellness-Tag also 3x Reitsportaktivitäten auf 24h...oooooookay....... :grrr: :bier:


    Also ich steh net so wahnsinnig auf Öl und Dampfzeugs...mein Tag wär recht einfach zu organisieren...Ausschlafen, Frühstück ans Bett, ab ins Thermalbad, Essen, kurzer Saunabesuch, kurze, EINFACHE Rückenmassage, Apéro im Jacuzzi zu zweit geniessen und den Tag ausklingen lassen....
     
    #13
    Stardriver, 16 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Umfrage sieht Männer
Nilsi.00
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2014
3 Antworten
Timlaab
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Oktober 2014
3 Antworten
Hörnchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juni 2014
38 Antworten
Test