Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • redangel56
    Gast
    0
    12 April 2004
    #1

    UMFRAGE: Wo habt ihr Eure Freundin..den Freund..kennen gelernt (auch Ehepartner!)

    Hallo Leute!

    Ich habe mich gestern abend mit Freunden über die interessantesten Orte zum potentiellen kennen lernen von Lebenspartnern unterhalten. Da rangierte der Arbeitsplatz und ähnliche oftmals genannte Orte u. Lebensbereiche ziemlich weit oben. Auch durch den Freundeskreis haben sich wohl ziemlich viele Beziehungen ergeben....

    Die Disko, die Bar oder das Cafe´ kamen dabei eher unterdurchschnittlich weg!

    Wie sind Eure Erfahrungen in diesem Lebensbereich oder im Lebensbereich Eurer Freunde und Bekannten? Vielleicht schreibt ihr ja etwas über Eure Erlebnisse....
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    12 April 2004
    #2
    Kenn meinen Freund durch das Forum.

    Juvia
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    12 April 2004
    #3
    Ich hab meinen Freund in einem miesen Chat kennengelernt...*g*

    evi
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    12 April 2004
    #4
    Ich hab meinen Freund in einem Chat kenengelernt :zwinker: und wie man sieht es funktionert :gluecklic
    Wir sind schon seit dem 27.07.02 zusammen und es ist zum Glück noch kein Ende in Sicht :zwinker:
     
  • TermUnitX
    Gast
    0
    12 April 2004
    #5
    In der Schule.

    .oO( Wahh, wie kann man "Disco" an erster Stelle nennen... )
     
  • Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2004
    #6
    ich hab meinen freund durch meinen älteren bruder kennengelernt.
    wenn wir uns zufällig getroffen haben, haben wir uns immer voll gut verstanden. bei mir hats schon recht früh gefunkt, bei ihm erst 1-2 jahre später :frown:
    aber ende gut, alles gut :grin:


    lg lena - :engel:
     
  • LadyEttenna
    0
    12 April 2004
    #7
    Mal überlegen:

    -durch Freunde :grrr: --er hat sich als Trinker rausgestellt und das war mein erster Freund....
    -auf der Arbeit :anbeten: ----mein Mann, mit dem ich 12 Jahre glückl.verh.war
    -durch eine Zeitungsannonce :kopfschue ----nach 5 Jahren wurde ich ausgetauscht
    -im Chat :cry: ---war eine viel zu schöne und leider auch zu kurze Zeit..beschäftigt mich leider immer noch..

    ..soweit meine bescheidenen und erlebten Möglichkeiten.
     
  • cat85
    Gast
    0
    12 April 2004
    #8
    hatte bis jetzt nur kurze Beziehungen, dann aber immer inner Diskothek!
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    12 April 2004
    #9
    Meinen vorletzten Freund bei nem Kumpel auf dem Geburtstag, also durch den Freundeskreis.

    Meinen letzten Freund durch meinen vorletzten Freund *g*
     
  • 12 April 2004
    #10
    Kannte meinen Freund schon aus dem Kindergarten ,irgendwann haben wir uns dann wieder gesehen und es hat gefunkt :smile:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    12 April 2004
    #11
    Ich habe meinen Freund auf einer Therapiestation für Jugendliche kennen gelernt
     
  • Cumulus
    Cumulus (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2004
    #12
    Ist das echt auf Konzerten und besonders Festivals echt sooo unüblich? Ich kenn es fast gar nicht anders...

    Da braucht man sich nur mal kurz anpogen und schon ist der erste Kontakt gemacht :rolleyes:
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    12 April 2004
    #13
    Ich habe meinen Mann auf einer Party kennengelernt, zu der mich eine Freundin mitgeschleift hatte (sie kannte ihn schon vorher und hat uns einander vorgestellt).
    Meine Ex-Freunde habe ich 1. am Strand im Urlaub, 2. im Park, 3. über meinen Ex-Freund (der aus dem Park *grins*) kennengelernt. 2 mal war dabei meine kleine Schwester der Eisbrecher.
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    12 April 2004
    #14
    andere: In der Schuke damals. Sie war in der par. Klasse und mit einer Klassenkameradin von mir sehr gut befreundet.


    LG misoe
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2004
    #15
    andere: In einem Chat. Hat schon 2 1/2 Jahre gedauert und hält an und kein Ende in Sicht :verknallt:
     
  • Robin2
    Gast
    0
    12 April 2004
    #16
    Ich hab meinen Freund durchs Internet kennen gelernt.
    Also keins der genannten Optionen :zwinker:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    12 April 2004
    #17
    dito! sind bei uns allerdings (erst) knapp 1 1/2 Jahre.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    12 April 2004
    #18
    Am Arbeitsplatz. Klingt toll, "die Schule mein Arbeitsplatz"
    Aber es war so, sie geht in eine Parallelklasse in der gleichen Schule.
     
  • bianka21w
    Gast
    0
    13 April 2004
    #19
    Hi,

    ich habe meinen Freund im Internet kennengelernt.

    Liebe Grüße
    Bianka
     
  • 13 April 2004
    #20
    hab meinen schatz durch meinen bruder kennengelernt...sind dann oft zusammen weg, er kam täglich un kP dann hat sich dat halt mal so ergeben hier :gluecklic :kiss: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste