Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bumbaboonä
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Verliebt
    17 März 2008
    #1

    Umfrage: Wo habt ihr eure Freundin/Freund kennengelerent?

    Wo habt ihr eure Freundin/Freund kennengelerent? (hilfe gefragt)

    Guten Tag ich weiss nicht ob es etwas in der Art schon einmal gab aber mich würde es mal wundernehmen wo und wie ihr euer Freund oder eure Freundin kennengelernt habt.

    nun weshalb ich das eigentlich frage ist auch eine frage die schon mehrere Male gestellt wurde. ich bin drum langsam recht verzweîfelt. Die meisten sagen in Discos findet man nette Leute was ich nicht finde und mich Discos sowiso nicht so anmachen dann ist auch häuufig aufgetreten über den Job.. was auch nicht besoneders der Hammer ist da es in meinem Beruf keine Frauen gibt.
    Nun ist auch aufgetreten über Freunde nun ist das Problem das ich nicht besonders solche Freunde habe die viele nette Koleginnen haben es gibt schon ein paar aber zu diesen ich weiss auch nicht fühl ich mich ein bisschen untergeordnet als ob sie einfach nichts mit mir zutun haben wollten und ich denke nicht das ich besonders einschüchtern wirke. Ich habe auch schon viele male übers Internet versucht aber das gingen mir im falschen augenblick immer die themen aus und dann war auch fertig. Nun wie kann es nicht noch anders sein bin ich ein wenig übergewichtig was ich aber gelernt habe scheint das nicht schlimm zu sein sagen die frauen aber irgendwie habe ich trotzdem das Gefühl in Vereinen nun ja habe ich auch schon versucht verbindungen zu knüpfen aber das kam auch nicht so gut ich weiss einfach nicht was ich fallsch mache irgendwie auch wenn ich mich nicht so fühle denke ich immer wenn ich mit einer frau spreche: mann sei nicht so verklemmt du wirkst so verklemmt aber eigentlich ist das eher mien unterbewusstsein das mir das sagt und nicht ich ich fühle mich eigentlich nie verklemmt nun ja...
    ich hoffe ihr habt ein bisschen einen überblick auf meine Situation

    bitte helft mir doch!

    PS: deshalb habe ich es zu liebe & partnerschaft getan...
     
  • Pupsmatzl
    Gast
    0
    17 März 2008
    #2
    auf arbeit, und meinen ex auch
     
  • büsi
    büsi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2008
    #3
    Dieses Thema gibt es schon sehr häufig, wirf mal einen Blick in die Suchfunktion :zwinker:
    Aber weil mir eh gerade langweilig ist: Wir haben uns im Internet kennengelernt, unsere MSN-Adressen ausgetauscht und weil wir uns so sympathisch waren, kurz darauf das erste Mal getroffen. Er ist dann gleich etwa eine Woche bei mir geblieben, was eigentlich gar nicht geplant war (hatte Sturm) :grin:
     
  • Bumbaboonä
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Verliebt
    17 März 2008
    #4
    uuu :grin: ich habe auch gerade 2 wochen sturm :grin:
     
  • aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2008
    #5
    Da er der Cousin einer guten Freundin ist hab ich ihn bei ihr kennen gelernt haben dann Nummern getauscht und MSN Adressen viel geschrieben zwei Wochenenden was unternommen aber mit der Freundin von mir zusammen sie war damals schon vergben und so ist das dann gekommen.
    Obwohl mein erster Eindruck von ihm nicht grad super war dachte er sei ein Spinner:schuechte :zwinker:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    17 März 2008
    #6
    Wir sind in der gleichen Schule. Ich hatte schon lang ein Auge auf sie geworfen, aber nicht den Mut, sie anzureden:grin: :kopfschue
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    17 März 2008
    #7
    im internet über einen chat...
     
  • richipfadi
    richipfadi (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2008
    #8
    Sie war meine Ferialpraktikantin auf meiner Baustelle :smile: Danke an meine EX Firma
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    17 März 2008
    #9
    Hier bei PL :grin: :herz: :tongue:
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    999
    113
    72
    in einer Beziehung
    17 März 2008
    #10
    Im Internet
     
  • Singlemami
    Singlemami (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Verheiratet
    18 März 2008
    #11
    Kurz im Internet und dann sind wir abends gleich ins Kino gegangen.
     
  • deranged
    Gast
    0
    18 März 2008
    #12
    Wir haben uns auf der Tanzfläche kennengelernt. :grin:
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    18 März 2008
    #13
    auf ner recht großen privatparty beim tanzen...
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    18 März 2008
    #14
    Konzert
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    18 März 2008
    #15
    Obwohl er im Nachbarort wohnt: im Urlaub auf Rhodos :grin:
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    18 März 2008
    #16
    Auf der Arbeit.
     
  • maeusken
    Gast
    0
    18 März 2008
    #17
    Habe erst seinen Kumpel im Internet kennen gelernt. Als wir uns dann verabredet hatten, hat er mir meinen jetzigen Freund vorgestellt.
     
  • MySelf1984
    Gast
    0
    18 März 2008
    #18
    Auf einer Internetseite unserer Stadt. Ist keine Flirt single seite.
    Haben einige Zeit miteinander geschrieben, uns beim feiern an meinem geb. getroffen, zu ihm gefahren und eine woche später waren wir zusammen :herz:
     
  • Rebella
    Gast
    0
    18 März 2008
    #19
    Auf einer Silvesterparty
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    18 März 2008
    #20
    ich hab ihn im internet, auf einer schweizer party seite kennengelernt.

    wir beide hatten KEINE absichten.

    wir mailten einfach, über alles mögliche.
    dann jeden tag chat.

    und danach treffen.

    ohne "absichten" läuft alles viel gelassener ab.

    internet find ich eine der besten varianten im übrigen, obwohl ich früher extrem dagegen war. :engel: aber man lernt sich auch gut kennen so, ohne das man evt gleich seeehr aussehen fixiert ist. klar kann man von sich fotos schicken, etc. aber es ist in meinen augen zwangsloser...

    schwierig zu sagen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste