Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage zu Aimster

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sylver, 11 Juli 2001.

  1. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr!

    Möchte gern mal eure Meinung zum Programm Aimster wissen! Was haltet ihr davon??? Würdet ihr es weiter empfehlen oder ratet ihr lieber von ab???


    Denn ich habe Aimster seid kurzem, aber irgendwie will es noch nicht so wie ich! :zwinker: Ich kann es irgendwie net starten! :geknickt: Naja, wird sicher noch! Muss nur wissen wie! :grin:


    Alsoooooo, hoffe auf viiiiele Antworten! Und danke schon mal im vorraus!


    MFG
    *Sylver*
     
    #1
    Sylver, 11 Juli 2001
  2. Patrik
    Gast
    0
    hm, hatte mal 'ne frühe Beta, war aber nicht wirklich gut. Diese ganze Buddy-Sache hat mich nervös gemacht :grin:

    Für Peer-2-Peer-Systeme dieser Art muß ich zugeben das Morpheus wirklich das beste System seiner Art ist, gefolgt von GNUTELLA-Clients.

    Sorry, war nicht ganz auf die Frage bezogen, aber ich wollte Dir ein paar gute Alternativen nennen...

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 11. Juli 2001 22:42: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Patrik ]</font>
     
    #2
    Patrik, 11 Juli 2001
  3. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    @Patrik
    Trotzdem danke dir, Patrik!
    Nur hab ich öfters ein Problem mit Morpheus(was ich schon hab :tongue: )! :frown: Ständig produziert er nen Error und er schädigt andere Programme bzw. den Internetexplorer usw. Das ist echt nervend und kotz mich manchmal echt an! :kotzen: Sorry, für die Ausdrucksweise! :rolleyes: Aber ansonsten bin ich mit Morpheus echt zufrieden, finde es sehr gut! :smile: Hatte nur nach ner Alternative gesucht und da wurde mir halt Aimster vorgeschlagen und wollte nu von euch wissen, was ich so für Erfahrungen damit gemacht habt!
    Lange Rede, kurzer Sinn! :loch:

    Lieben Gruß
    *Sylver*
     
    #3
    Sylver, 11 Juli 2001
  4. Willst du damit jetzt auch wissen, ob Aimster ne gute Alternative zu napster ist?
    Also naja, so toll fand ich Aimster nich...oder bzw. ich war zu doof das zu bedienen, ich schwör jetzt auf Morpheus....da findet man genug...leider noch nich alles..vorallem sehr unbekannte...aber ich finds gut....
     
    #4
    kleinehasimaus, 12 Juli 2001
  5. bassinator
    Gast
    0
    ich fand aimster gut aber das läuft bei mir netmehr deswegen benutz ich den filenavigator der is voll super
     
    #5
    bassinator, 12 Juli 2001
  6. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke euch! Werde mir die Tipps(Alternativen) anschauen! Denn irgendwie funzt Aimster bei mir nicht so ganz. Bekomme es nicht zum starten! Wenn ichs anklicke reagiert er darauf nicht. :geknickt:

    Gruß
    *Sylver*
     
    #6
    Sylver, 12 Juli 2001
  7. snot
    Gast
    0
    ich hab ma gnutella gholt, aber ich kenn mich üüüüüberhaupt net aus!

    kriegt ma irgendwoher gscheide ftp-listen?
    oder hab ich das gar komplett falsch verstanden?

    das blöde audiogalaxy scheisst mir nämlich seit 2 monaten große haufen *heul*
     
    #7
    snot, 12 Juli 2001
  8. Patrik
    Gast
    0
    @snot: GNUTELLA ist nur das eigentliche "Protokoll" das zum Datenaustausch verwendet wird. Du mußt Dir einen guten Client dafür besorgen. Es gibt bereits Clients der 3. Generation, einer der Besten (und auch leicht zu bedienenden :smile:) ist limewire (http://www.limewire.com glaube ich).

    Eigentlich funktioniert es so: Du startetest Limewire und wartest einige Sekunden bis max. 1-2 Minuten, denn anders als bei normalen P2P-Systemen gibt es keinen zentralen Server, also muß Dein Client erst viele Daten erhalten. Dann kannst Du ganz einfach nach Deiner MP3, Deinem Video oder was auch immer suchen.
    Hat als nix mit FTP-Listen o.ä. zu tun (denn dann wäre es ja kein Peer-2-Peer mehr im eig. Sinne).

    So, hoffe war nicht zu unverständlich :rolleyes:
     
    #8
    Patrik, 12 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Umfrage Aimster
marnia
Off-Topic-Location Forum
9 Februar 2015
7 Antworten