Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage zu Anal

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von TannJa, 28 Mai 2004.

Stichworte:
  1. TannJa
    TannJa (31)
    Benutzer gesperrt
    81
    0
    0
    nicht angegeben
    gelöscht
     
    #1
    TannJa, 28 Mai 2004
  2. Tissi
    Gast
    0
    1. "regelmäßig" oder öfter, wenn ja, wie oft so, über die letzten monate, im durchschnitt? Regelmäßig, so ca. 6 Mal im Monat

    2. für den freund oder sich selber oder beide? Beide

    3. kommst du dabei, oder hast du überhaupt was davon? Ja, ich komme dabei

    4. tuts weh? manchmal, immer, öfter, tuts sehr weh, nur am anfang oder die ganze zeit... Kommt immer drauf an, wie entspannt ich bin.

    5. mit gummi oder ohne? Mal so, mal so!

    6. mit creme oder Gleitgel oder ohne, und wenn ja, was? Immer mit viel Gleitgel (Flutschi-Anal)

    7. in welcher stellung klappts am besten/meisten/ist es am besten/ welche ist zu empfehlen? Funktioniert bei uns eigentlich in jeder Stellung

    8. in welchem Alter damit angefangen? mit wievielen hast seitdem gemacht? 19

    9. darf er im po kommen? ja

    10. macht's irgendwelche "probleme", also entzündung, durchfall, aua, oder sonstwas hinterher? nein

    11. wie is das mit dem eindringen, kommt er gut rein, dauert es länger, ganz rein? und kann er sich normal schnell bewegen, oder gehts nur langsam? dauert das ganze länger als von vorne? Geht genau so wie von vorne, Dauer ist unterschiedlich

    12. hat jemand dabei (am anfang oder die ganze zeit) das gefühl mal zu müssen?
    nein
     
    #2
    Tissi, 28 Mai 2004
  3. TannJa
    TannJa (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    81
    0
    0
    nicht angegeben
    gelöscht
     
    #3
    TannJa, 28 Mai 2004
  4. nadinsche
    Gast
    0
    1. "regelmäßig" oder öfter, wenn ja, wie oft so, über die letzten monate, im durchschnitt?

    - eher selten... vielleicht so einmal im viertel Jahr

    2. für den freund oder sich selber oder beide?

    - eher weil er drauf steht

    3. kommst du dabei, oder hast du überhaupt was davon?

    - nein... außer ich helf selber nach :zwinker:

    4. tuts weh? manchmal, immer, öfter, tuts sehr weh, nur am anfang oder die ganze zeit...

    - nein tuts nicht es sei denn es geht alles zu schnell.....sonst spannt es nur bissel

    5. mit gummi oder ohne?

    - meistens mit

    6. mit creme oder Gleitgel oder ohne, und wenn ja, was?

    - ja ohne geht nicht.. wir haben nix spezielles.. dazu ist es zu selten... wir nehmen meistens irgendwas cremiges

    7. in welcher stellung klappts am besten/meisten/ist es am besten/ welche ist zu empfehlen?

    - im liegen von hinten mit Kisssen unterm Becken und Hintern rausgestreckt oder auf dem rücken mit den Knien an den Schultern

    8. in welchem alter damit angefangen? mit wievielen hast seitdem gemacht?

    - mit 18 und seit dem mit 3en

    9. darf er im po kommen?

    - ja.. oder in den Gummi eben

    10. macht's irgendwelche "probleme", also entzündung, durchfall, aua, oder sonstwas hinterher?

    - nein nix

    11. wie is das mit dem eindringen, kommt er gut rein, dauert es länger, ganz rein? und kann er sich normal schnell bewegen, oder gehts nur langsam? dauert das ganze länger als von vorne?

    - es dauert bissel eh er drin ist , dann gehts fast normal, kommen tut er aber schneller

    12. hat jemand dabei (am anfang oder die ganze zeit) das gefühl mal zu müssen?

    - nö
     
    #4
    nadinsche, 30 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Umfrage Anal
Lena_lulu
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 September 2016
13 Antworten
Lena_lulu
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Mai 2015
44 Antworten
Wuschelball
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Januar 2015
40 Antworten