Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    25 August 2005
    #1

    Umfrage zu Dildos

    Was mögt ihr lieber ? Schwanznachbildungen oder andere Vibratoren ?

    A. so etwas .........

    [​IMG]


    B. so etwas ...........



    [​IMG]



    C. oder eher so etwas ?


    [​IMG]


    oder

    D. so etwas ?


    [​IMG]




    Es geht mir hier nur um die Form dieser Spielzeuge, weniger darum ob es nun Dildos oder Vibratoren sind - stellt Euch einfach vor, der Dildo könnte eben auch vibrieren ...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. dildos....
    2. Dildos
    3. @ w: Wieviele Dildos?
    4. wozu 30-cm-dildos?
    5. dildos mit namen?
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    25 August 2005
    #2
    Du hast D vergessen: die derzeit beliebten Tiernachbildungen wie Delphine oder Entchen...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    25 August 2005
    #3
    allerdings :flennen: :flennen: :flennen:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    25 August 2005
    #4

    auf so etwas stehen Frauen allen Ernstes ???
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    25 August 2005
    #5
    Joo hab ich ersten neulich hier im Forum gelesen, wie gut die bunten Delphine sein sollen und zweitens war neulich eine Reportage zu sehen, in der eine Dame ihr rosa Quitscheentchen zum vibrieren gebracht hat. Das sei ihr lieblingsstimo.


    Warum voted denn hier niemand?
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.019
    598
    7.485
    in einer Beziehung
    25 August 2005
    #6
    ich find die viecher optisch net so anturnend... *gg*

    hab b geklickt, der würd mich auf anhieb am ehesten intressieren. so von der form her. *g*
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    25 August 2005
    #7
    @grinsekater.... was es nicht alles gibt. Den grünen Bücherwurm hab ich ganz vergessen :smile: bin mal gespannt was noch kommt: Dildos mit Promiköpfen ???? :smile:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    25 August 2005
    #8
    das fragst du doch nicht im Ernst? Frauen geben sogar ihrem Auto einen Namen, da ist ein Würmchen als Vib auch nicht mehr weit :grin:

    Wir Frauen finden Schwänze von der Form her eben nicht so toll wie ihr euch das einbildet :tongue:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    25 August 2005
    #9
    Diesen Vibrator

    [​IMG]

    habe ich selbst auch auf meinem Beckenrand der Badewanne stehen. Ich find den dezent und witzig.
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    25 August 2005
    #10
    ...und sieht so harmlos aus. Vielleicht ist es garade das, weshalb Honeybee tierische, süße Freudenspender der männlichen Kopie vorzieht. Macht der etwa Angst? :smile:

    @ Honeybee, woher weißt du wie toll alle meinen finden ;-)
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    25 August 2005
    #11

    :rolleyes2 :geknickt: :hmm:
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2005
    #12
    Habe mal B geklickt...

    den finde ich von der Farbe her gut... ist nicht zu echt... und interessante Form...

    Allerdings stehe ich mehr auf Vibratoren. Mit Dildos kann ich nicht viel anfangen, da ich eh schwer komme.. da muss es schon vibrieren, damit ich was spüre...

    LOOOOL

    Ich kann dir nur beipflichten !

    Als Vibi habe ich momentan den (2. Bild Mitte von Durex Play)
    [​IMG][​IMG]
    und so einen (geschenkt bekommen)
    [​IMG]

    toll finde ich auch sowas
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    Normale befriedigen gar nicht so gut... die sind eher.. nun...

    Die Designer haben sich schon was bei gedacht, dass sie nicht nur einen blanken Penis hinstellen...
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    25 August 2005
    #13
    öööhm und warum kein blanker Penis?
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2005
    #14
    Weil da kaum Reizung durch Riffelungen etc. ist, keine Biegung/kein Knick, der den G-Punkt auch nur ansatzweise gut erfasst... und langweilig... keine Vibration, kein Hochgefühl.

    Wenn ich einen blanken Penis will, und dann auch noch in "starrer Form", dann hab ich Sex. Ansonsten tuts auch was Nettes, das eben mal ganz anders ist...
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    25 August 2005
    #15
    also quietschebunt oder irgendwelche nachgebildeten tiere find ich grausig. bitte natürliche form, aber das ganze in blau und halbdurchsichtig :grin:
     
  • sabrina_m
    sabrina_m (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    25 August 2005
    #16
    Ich würd nur D aussuchen, wenn ich die Wahl hätte... Diese "naturgetreuen" Modelle (Modell A) find ich wirklich nicht so toll und Modell B sieht mir einfach zu billig aus, da hätte ich irgendwie schon aus gesundheitlicher Sicht Angst, mir den in die Mumu zu schieben *g*. Und Modell C sieht ziemlich "gut bestückt" aus... Hat von Zeit zu Zeit sicherlich auch seine Reize, aber D würd mir letzten Endes wohl am besten gefallen.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    25 August 2005
    #17
    D ist mir erst hinterher eingefallen,aber ich frag mal einen Mod ob er das noch ergänzt ... :schuechte
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    25 August 2005
    #18
    Also A B und C sind ja Dildos und D ist ein Vib.
    Das ist ja schonmal ein großer Unterschied.

    Also für mich müssen sowohl Dildos als auch Vib. etwas Schwanzähnliches an sich haben.
    Nichts blankes. Wie XENANA schon schrieb:
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2005
    #19
    anschließ...
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    25 August 2005
    #20
    Ich glaube ich würde mich auch eher für irgendwas ausgefallenes entscheiden. Plane demnächste eine Anschaffung...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste