Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage zu einem kleinen Freundschaftsdienst

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Grinsekater1968, 23 August 2005.

?

Würdet Ihr diesen kleinen Freundschaftsdienst erfüllen ?

  1. F - ja klar, wo ist das Problem

    10 Stimme(n)
    21,3%
  2. F - nie im Leben !! Sobald ich herausgefunden habe, worum es geht, bin ich raus aus der Nummer

    12 Stimme(n)
    25,5%
  3. F - Steigerung 1 würd ich nicht mehr schaffen

    4 Stimme(n)
    8,5%
  4. F - Steigerung 2 würd ich nicht mehr schaffen

    12 Stimme(n)
    25,5%
  5. M - ja klar, wo ist das Problem

    11 Stimme(n)
    23,4%
  6. M - nie im Leben !! Sobald ich herausgefunden habe, worum es geht, bin ich raus aus der Nummer

    2 Stimme(n)
    4,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Also, ihr trefft Euch irgendwo in der Stadt mit einem netten Menschen den ihr vom Chat her kennt und der von sehr, sehr weit weg zu Euch angereist ist. Und weil er noch dringend etwas in der Stadt besorgen muß (Zimmer, Geld, wichtige Besorgung) bittet er Euch, ein paar Stunden lang auf ein kleines Körbchen, zugedecktes aufzupassen, das in seinem Gepäck mit dabei ist.... :link:

    Als er weg ist, stellt sich heraus, daß er gerade von einer Reptillienbörse kam und in dem Körbchen sind ca. 15 große, behaarte Spinnen in einzelnen Plastik-Dosen (alternativ, falls Euch das nicht gruselig genug ist - fünf schwarze züngelnde Schlagen in Transportbehältern, die alle mit dem Hinweis "Vorsicht, giftig !" mehrfach gekennzeichnet sind).

    Steigerung 1
    Irgendwann ruft er per Handy an und bittet Euch, da sich alles etwas länger hinzieht, die Boxen einzeln mit Wasser aus der Nähe zu besprühen.

    Steigerung 2
    Er bittet Euch, die Tiere mit Lebendfutter (Grillen und Schnecken) aus der untersten Dose zu füttern.

    An welcher Aufgabe würdet ihr scheitern ? Oder wäre das alles kein Problem ?
     
    #1
    Grinsekater1968, 23 August 2005
  2. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ...also das ist irgendwie eine seltsame Frage.... :grin:

    Ich würde schon beim Anblick dieser ekelhaften behaarten Spinnen scheitern :wuerg:
     
    #2
    Toffi, 23 August 2005
  3. Cariad
    Cariad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde wohl an beiden Aufgaben scheitern, denn mir sind sowohl Spinnen wie auch Schlange zuwider. *schüttel*

    Allerdings bin ich so neugierig und würde niemals auf ein Körbchen aufpassen, ohne vorher zu fragen oder nachzusehen, was drin ist - und sobald mir jemand sagt, dass in dem Ding so'n Getier drin ist, renne ich lieber schreiend davon, als aufzupassen. :grrr: :grin:
     
    #3
    Cariad, 23 August 2005
  4. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    ich glaub ich würde das machen, ist doch nix dabei.
     
    #4
    LadyMetis, 23 August 2005
  5. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #5
    chrith, 23 August 2005
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Nanu, zwei Ankreuz-Möglichkeiten für die Jungs fehlen, aus irgendeinem Grund :

    [ ] M - Steigerung 1 würd ich nicht mehr schaffen

    [ ] M - Steigerung 2 würd ich nicht mehr schaffen
     
    #6
    Grinsekater1968, 23 August 2005
  7. ankchen
    Gast
    0
    grinse sowas würde dem ankchen nicht passieren,
    die fragt nämlich nach oder schaut vorher in das körbchen rein. :grin:

    Off-Topic:
    so, wann ist die nächste umfrage? :bandit:
     
    #7
    ankchen, 23 August 2005
  8. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Den Spinnen würde es nach einem anfänglichen Schock gefallen, denn in dem Moment wo ich die entdecken würde, fliegt der Korb durch die Luft, an die nächste Wand ect, die Dosen gehen auf und die Viecher haben ihre Freiheit wieder.

    Nur Cora...ja, die würde das gar nicht mehr mitbekommen, weil sie nämlich längst über alle Berge ist.

    Und dieser nette Chatbekannte :angryfire der könnte sich auf was gefasst machen [​IMG]
     
    #8
    Cora, 23 August 2005
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    solange ich die schlangen nicht mit mäusen füttern muss, geht das. da hätte ich wohl skrupel - und ginge wohl zu einer tierhandlung, da kann der händler das übernehmen.

    aber:

    wenn ich einen "chatpartner" treffe, dann weiß ich meist schon ein bisschen von ihm und wüsste daher auch, dass er reptilien und spinnen mag oder schlicht, was er denn in der stadt vorhat. er könnte mir das auch verheimlicht haben, klar. ;-)
    bevor ich drauf aufpasse, frage ich eh, was drin ist und warum er das körbchen nicht mitnehmen kann. oder ich würd, vor allem wenn ich denjenigen wenig kenne, ein schließfach im bahnhof als sicheren lagerungsort vorschlagen. kommt für tiere wegen erstickungsgefahr eher nicht in betracht, ja, aber so bekäm ich auch das raus.

    grundsätzlich wären spinnen und schlangen für mich kein problem - aber mir wäre ein mensch suspekt, der einem in reptilienbetreuung unbedarften wesen wie mir mal eben seine giftigen schlangen anvertraut. da erwarte ich schon mehr verantwortungsgefühl vom schlangenkäufer.
     
    #9
    User 20976, 23 August 2005
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    den typen würd ich allein schon wegen den spinnen stehen lassen :grin:

    wie hat die dame eigentl. reagiert? :smile:
     
    #10
    starshine85, 23 August 2005
  11. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Tatsache, dass mir ein Typ mit nem Korb voller Kriech- oder Krabbeltiere schon ein wenig suspekt vorkommen würde, jetzt mal außer Acht gelassen:

    Spinnen:

    Aufpassen kein Problem, solange ich mir die Viecher nicht die ganze Zeit aus der Nähe anschauen oder zu nahe kommen muss. Steigerung 1 wäre dann wohl auch das Äußerste. Aber füttern? Da muss ich ja den Deckel aufmachen :eek: Nie und nimmer!

    Schlangen:

    Damit hätte ich schon wesentlich weniger Probleme, allerdings würde ich die auch nur füttern, wenn sie nicht giftig wären. In Lebensgefahr will ich mich nicht unbedingt bringen. Fände es sowieso schon recht unverantwortlich, einen Laien zu bitten, Giftschlangen zu füttern!? :grrr:
     
    #11
    mangoice84, 23 August 2005
  12. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Die meiste Angst hätte ich vor den Schnecken, die als Futter gedacht sind. :grin:

    Der Himmel möge mich vor einer solchen Situation bewahren, aber ... Bei beiden Aufgaben kommt es nicht zur Berührung mit den Viechern, oder? Mit dem Wasser zu besprühen wäre kein Problem. Das Füttern auch nicht - solange ich das "Futter" durch einen kleinen Schlitz oder so werfen muss und nicht den Deckel der Box öffnen muss, oder so. Solange zwischen mir und den Tieren eine schützende Wand/Käfigtür ist, hab ich keine Ängste. Nur wenn ich sie anfassen müsste, wär das zuviel, sofern kein qualifizierter Aufpasser dabei ist.
     
    #12
    Ginny, 23 August 2005
  13. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    [​IMG]

    nur ein fiktiver Test ..... :grin:
     
    #13
    Grinsekater1968, 23 August 2005
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Steigerung 2: Keine Chance.
    Und zu 1 würde es wohl auch kaum kommen, weil ich ihn vorher schon zur Sau gemacht hätte - ich hatte mal echte Probleme mit Spinnen, das war leicht phobisch.
     
    #14
    MooonLight, 23 August 2005
  15. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Was willst du hier testen ? :link:
    Das Spiel mit den Urängsten :grin:
    Das ist doch schon längst ausgetestet worden und du weisst das auch :zwinker:
    Grinsi, du warst schon mal besser :bier:
     
    #15
    waschbär2, 23 August 2005
  16. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :eek: ich würd den korb fallen lassen und weg rennen :!:
     
    #16
    hottie, 23 August 2005
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Vielleicht bekomme ich ja ne gänsehaut bei steigerung 2, machen würde ich es trotzdem, so schlimm finde ich das ganze nicht.
     
    #17
    xoxo, 23 August 2005
  18. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Schlangen wären wohl OK, wobei ich bei Giftschlangen aber auf das Füttern verzichten würde. Spinnen sind mir ein absoluter Graus, das könnte der sich abschminken... :wuerg:
     
    #18
    Dirac, 24 August 2005
  19. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    steigerung 2 würde absolut nicht mehr gehen....
    ich hasse spinnen...und meine angst wär zu groß wenn ich die teile auch noch füttern müsste :eek4:
     
    #19
    User 15156, 24 August 2005
  20. DARCO1977
    DARCO1977 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Ich denke, ich würde es machen. Alte Faustregel sagt :
    Tust du dem Tier nichts tut es dir auch nichts !
    Und für eine Schlange oder Spinne sehen wir Menschen bestimmt auch komisch aus.
     
    #20
    DARCO1977, 24 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Umfrage kleinen Freundschaftsdienst
Himbeercookie
Umfrage-Forum Forum
17 November 2012
37 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 August 2010
24 Antworten
Test