Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • success77
    success77 (40)
    Benutzer gesperrt
    13
    0
    0
    Single
    13 September 2006
    #1

    Umfrage zu Erfahrungen mit One Night Stands

    Hallo,

    mich würde mal interessieren, wie es bei euch mit den ONS(also keine Beziehung) so aussieht. Mögt ihr es lieber mit oder ohne Gummi ?

    Meine Erfahrung der letzten Zeit ist zu 90 %, dass meine Begleitung bevor es zu mir oder ihr geht meistens darum bittet noch schnell Gummis zu kaufen, da sie nicht ohne wollen, was ich gerne mache, da ich auch lieber mit Kondom verkehre. Sobald es aber in die Kiste geht wollen die meisten vom Gummi nichts mehr wissen und die Dinger bleiben unbenutzt.

    Wie sind da Eure Erfahrungen ?. Meine Mädels sind immer zwischen 18 und 27, da ich selbst erst 28 bin.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    13 September 2006
    #2
    ich hatte noch nie einen Ons ohne Kondom und ich werde soweit ich es beurteilen kann auch keinen ohne haben. Mir ist meine Gesundheit und mein Leben dann doch so wichtig und so verarmt bin ich nicht, dass ich mir keine Kondome leisten könnte.
    Ons ohne Kondom grenzen meiner Meinung nach schon nach an russisch Roulette
     
  • Girlie23
    Girlie23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    13 September 2006
    #3
    Also meine Kerle (ONS, Affären) waren zwischen 20 und 30 und bis auf den 30jährigen wollten sie alle mit Gummi. Und dem 30jährigen habe ich nen Vogel gezeigt und ihm gesagt, dass er sich jetzt entweder die Mütze aufsetzt oder ich meinen süßen Arsch in mein Auto schwinge. Also hat er ein Kondom rausgeholt ;p

    Ich würde bei einem ONS NIE ohne Kondom Sex haben. Bei Affären auch nicht. Und in einer Beziehung auch erst nach einem Aidstest. Und da gibt es bei mir auch keine Ausnahmen oder Diskussionen.
     
  • Agenor
    Agenor (37)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    13 September 2006
    #4
    ich hatte zwar noch nie einen ONS und glaube auch nicht, dass ich mal in die situation komme, aber wenn dann nur mit gummi. ich steh nicht so auf russischroulett
     
  • typ1980
    typ1980 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    13 September 2006
    #5
    Ich hatte bisher bei keinem ONS und bei keiner Sexbekanntschaft Sex ohne Gummi, ich bin doch nicht Lebensmüde oder Alimenteverteiler.:tongue:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    13 September 2006
    #6
    jup!
     
  • derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    nicht angegeben
    13 September 2006
    #7
    dito. Besser kann man es nicht ausdrücken.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 September 2006
    #8
    als ich 18 war hatte ich 3 one night stands.

    die typen waren ca. 23 / 19 / 20

    und ich mache es immer nur mit gummi!
     
  • enteo
    Gast
    0
    13 September 2006
    #9
    Ja.. das unterschreib ich mal so.
     
  • Clocks
    Clocks (32)
    Meistens hier zu finden
    550
    128
    92
    in einer Beziehung
    13 September 2006
    #10
    gdsghfj875t
     
  • süßes-freakerl
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    1
    Single
    13 September 2006
    #11
    es ist schon war das sie Männer zuerst mal groß auf Verhütung tun und wenn vor dem Sex kein einziges Wort über Kondome wissen wollen ich finde das sehr schade da mir und hoffentlich auch seine Gesundheit sehr wichtig sein muss!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste