Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage zu halterlosen und strapse

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Calimero26, 27 Mai 2007.

?

Was ist Eure meistgetragene Farbe bei halterlosen oder Strapsstrümpfen?

  1. schwarz

    28 Stimme(n)
    93,3%
  2. anthrazit

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bronze

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. braun

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. weiss

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. haut

    2 Stimme(n)
    6,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Calimero26
    Calimero26 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    --------------------------------------------------------------------------------

    Eine Umfrage zum Thema halterlose Strümpfe/Strapse


    Wie alt bist Du:

    Haarfarbe:

    Figur:

    Beruf:

    Trägst Du gerne Strapse oder Halterlose:

    Wieviele Strapsgürtel besitzt Du / Farben:

    Wieviele Strümpfe/Halterlose besitzt Du / Farben:

    Was ist Deine Lieblingsfarbe bei Strümpfen?:

    Welche ist Deine bevorzugte Firma/Modell für halterlose oder Strapsstrümpfe?:

    Wie alt warst Du, als Du das erste mal Strümpfe/Strapse/Halterlose getragen hast:

    Wie bist Du dazu gekommen:

    Was sagen eure Eltern, Freund etc dazu?

    Wie sieht Dein Gesamt-Outfit aus, wenn Du S+S/HL trägst:

    Zu welchen Gelegenheiten trägst Du Strapse oder halterlose?:

    Wann hast Du das letzte mal Strapse oder halterlose getragen?:

    Trägst Du auch in der Schule/Arbeit Strapse oder halterlose:

    Trägst Du beim Sex Strapse oder halterlose?:

    Hattest Du schon mal ein besonderes Erlebnis, als Du Strapse
    oder halterlose getragen hast?:

    Wie stehst du zu Footjobs in Nylons?:
     
    #1
    Calimero26, 27 Mai 2007
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    Wie alt bist Du: 22ig

    Haarfarbe: ganz dunkelbraun

    Figur: weiblich

    Beruf: bäcker/konditorin

    Trägst Du gerne Strapse oder Halterlose: nein, ich hasse sie sogar. rest erübrigt sich wohl...

    Wieviele Strapsgürtel besitzt Du / Farben:

    Wieviele Strümpfe/Halterlose besitzt Du / Farben:

    Was ist Deine Lieblingsfarbe bei Strümpfen?:

    Welche ist Deine bevorzugte Firma/Modell für halterlose oder Strapsstrümpfe?:

    Wie alt warst Du, als Du das erste mal Strümpfe/Strapse/Halterlose getragen hast:

    Wie bist Du dazu gekommen:

    Was sagen eure Eltern, Freund etc dazu?

    Wie sieht Dein Gesamt-Outfit aus, wenn Du S+S/HL trägst:

    Zu welchen Gelegenheiten trägst Du Strapse oder halterlose?:

    Wann hast Du das letzte mal Strapse oder halterlose getragen?: ah da hab ich noch was... ehm das vor ca 2 oder 3 jahren

    Trägst Du auch in der Schule/Arbeit Strapse oder halterlose: geht garnicht. kann mich ja auch quälen :grin: :kopfschue

    Trägst Du beim Sex Strapse oder halterlose?: nein

    Hattest Du schon mal ein besonderes Erlebnis, als Du Strapse
    oder halterlose getragen hast?:

    Wie stehst du zu Footjobs in Nylons?:
     
    #2
    Sheilyn, 27 Mai 2007
  3. Wie alt bist Du: junge 21

    Haarfarbe: dunkelblond, mit natürlichen hellen Strähnen

    Figur: normal *gg*

    Beruf: Köchin :grin: sehe aber nicht wie eine typische aus, so wie man sich sie vorstellt :zwinker:

    Trägst Du gerne Strapse oder Halterlose: Ja, trage ich gerne ab und an mal

    Wieviele Strapsgürtel besitzt Du / Farben: weiß ich spontan nicht so, nen roten, nen weißen, einen in Leopardenlook .....

    Wieviele Strümpfe/Halterlose besitzt Du / Farben: puh.... weiß ich auch nicht, etliche in schwarz, manche den Anatz mit bourdaux, rot, weiße hab ich auch, aber das war mehr spezieller Anlass, also nicht wirklich zum verführen

    Was ist Deine Lieblingsfarbe bei Strümpfen?: da bevorzuge ich dann doch schwarz

    Welche ist Deine bevorzugte Firma/Modell für halterlose oder Strapsstrümpfe?: hab da keine spezielle

    Wie alt warst Du, als Du das erste mal Strümpfe/Strapse/Halterlose getragen hast: hmm, gute Frage, denke mal so 16

    Wie bist Du dazu gekommen: Freund mal überraschen

    Was sagen eure Eltern, Freund etc dazu? Freund muss man wohl nicht erwähnen oder :zwinker: bisher fanden es alle toll, jetzt zur zeit leider single :frown:

    Wie sieht Dein Gesamt-Outfit aus, wenn Du S+S/HL trägst: je nachdem wo ich meinen Liebsten empfange, oft mit corsagen, bzw. auch ähnlich sitzenden Oberteilen, manchma auch unterm Rock, bevor wir uns treffen, so was halt

    Zu welchen Gelegenheiten trägst Du Strapse oder halterlose?: Feund überraschen, provozieren

    Wann hast Du das letzte mal Strapse oder halterlose getragen?: bestimmt schon 2 Jahre her :frown: so lange schon alleine

    Trägst Du auch in der Schule/Arbeit Strapse oder halterlose: nein, das muss ich dann nicht haben

    Trägst Du beim Sex Strapse oder halterlose?: zur ner perfekten Überraschung klar

    Hattest Du schon mal ein besonderes Erlebnis, als Du Strapse
    oder halterlose getragen hast?: Kleine Fotosession mit meinem Ex dabei, bzw. hat er Bilder geschossen
     
    #3
    deliciouswoman, 27 Mai 2007
  4. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Wie alt bist Du:
    20

    Haarfarbe:
    Braun

    Figur:
    zierlich

    Beruf:
    in Ausbildung

    Trägst Du gerne Strapse oder Halterlose:
    ja

    Wieviele Strapsgürtel besitzt Du / Farben:
    2, schwarz und weiß

    Wieviele Strümpfe/Halterlose besitzt Du / Farben:
    Strapsstrümpe glaub ich 2 oder 3 Paar.
    Halterlose mehr. In schwarz und weiß


    Was ist Deine Lieblingsfarbe bei Strümpfen?:
    schwarz

    Welche ist Deine bevorzugte Firma/Modell für halterlose oder Strapsstrümpfe?:
    Egal, sollten preiswert sein

    Wie alt warst Du, als Du das erste Mal Strümpfe/Strapse/Halterlose getragen hast:
    18 oder 19

    Wie bist Du dazu gekommen:
    Ich war neugierig und konnte außerdem die Strumpfhosen nicht mehr leiden.

    Was sagen eure Eltern, Freund etc dazu?
    Famile sagt da nichts zu. :tongue: Mein Freund mag sie sehr gern und findet sie wohl sexy.

    Wie sieht Dein Gesamt-Outfit aus, wenn Du S+S/HL trägst:
    Das kann alles sein, ob sexy oder Alltagskleidung.

    Zu welchen Gelegenheiten trägst Du Strapse oder halterlose?:
    Wann immer das Wetter sie notwendig macht.

    Wann hast Du das letzte mal Strapse oder halterlose getragen?:
    Als es noch kühler war.

    Trägst Du auch in der Schule/Arbeit Strapse oder halterlose:
    Ja

    Trägst Du beim Sex Strapse oder halterlose?:
    Wenn's sich ergibt

    Hattest Du schon mal ein besonderes Erlebnis, als Du Strapse
    oder halterlose getragen hast?:
    Nein. War aber ganz süß, als mein Schatz entdeckte, dass ich sowas hab. :herz:

    Wie stehst du zu Footjobs in Nylons?:
    Muss nicht sein...
     
    #4
    ~Lady~, 27 Mai 2007
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wie alt bist Du:
    17

    Haarfarbe:
    blond-rot

    Figur:
    normal

    Beruf:
    Schülerin

    Trägst Du gerne Strapse oder Halterlose:
    ja

    Wieviele Strapsgürtel besitzt Du / Farben:
    hm, ich weiss nicht, wieviele, aber es sind bestimmt so 5. In schwarz und weiß

    Wieviele Strümpfe/Halterlose besitzt Du / Farben:
    Halterlose habe ich mehr als Strapsstrümpfe, aber wieviele, kann ich auch nicht sagen. Ich schätze, insgesamt so 10 verschiedene Paare

    Was ist Deine Lieblingsfarbe bei Strümpfen?:
    schwarz

    Welche ist Deine bevorzugte Firma/Modell für halterlose oder Strapsstrümpfe?:
    Fabianni

    Wie alt warst Du, als Du das erste Mal Strümpfe/Strapse/Halterlose getragen hast:
    13 oder 14

    Wie bist Du dazu gekommen:
    Ich hasse Strumpfhosen, liebe aber schöne Wäsche.

    Was sagen eure Eltern, Freund etc dazu?
    Familie ist es egal, was sollte es sie auch kümmern. Mein Freund mags gerne :smile:

    Wie sieht Dein Gesamt-Outfit aus, wenn Du S+S/HL trägst:
    Manchmal unter Alltagskleidung, ansonsten auch zu sexy Outfits.

    Zu welchen Gelegenheiten trägst Du Strapse oder halterlose?:
    Am liebsten, wenn ich weiß, dass ich zu meinem Freund gehe :smile:

    Wann hast Du das letzte mal Strapse oder halterlose getragen?:
    vor vielleicht 3 Wochen

    Trägst Du auch in der Schule/Arbeit Strapse oder halterlose:
    Selten

    Trägst Du beim Sex Strapse oder halterlose?:
    manchmal

    Hattest Du schon mal ein besonderes Erlebnis, als Du Strapse
    oder halterlose getragen hast?:
    Nein, höchstens Sex

    Wie stehst du zu Footjobs in Nylons?:
    Würd ich mal ausprobieren, aber dann kommt drauf Abspritzen nicht in Frage
     
    #5
    Kuri, 28 Mai 2007
  6. milchfee
    Gast
    0
    Wie alt bist Du:19

    Haarfarbe:schwarz

    Figur:normal

    Beruf:Pflegehilfe

    Trägst Du gerne Strapse oder Halterlose::drool:

    Wieviele Strapsgürtel besitzt Du / Farben:

    Wieviele Strümpfe/Halterlose besitzt Du / Farben:

    Was ist Deine Lieblingsfarbe bei Strümpfen?:schwarz

    Welche ist Deine bevorzugte Firma/Modell für halterlose oder Strapsstrümpfe?:keine besondere

    Wie alt warst Du, als Du das erste Mal Strümpfe/Strapse/Halterlose getragen hast:17

    Wie bist Du dazu gekommen:Wollte meinen Schatz verführen

    Was sagen eure Eltern, Freund etc dazu?Meine Eltern geht das nichts an bzw sie haben auch nix dagegen. Mein Freund mag es

    Wie sieht Dein Gesamt-Outfit aus, wenn Du S+S/HL trägst:Mit Mini und Stiefel am liebsten kombiniert

    Zu welchen Gelegenheiten trägst Du Strapse oder halterlose?:Für meinen Freund hauptsächlich

    Wann hast Du das letzte mal Strapse oder halterlose getragen?:Von paar Wochen oder so

    Trägst Du auch in der Schule/Arbeit Strapse oder halterlose:Nein

    Trägst Du beim Sex Strapse oder halterlose?:Ja, manchmal

    Hattest Du schon mal ein besonderes Erlebnis, als Du Strapse
    oder halterlose getragen hast?:Ja

    Wie stehst du zu Footjobs in Nylons?:Mir egal
     
    #6
    milchfee, 28 Mai 2007
  7. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    Wie alt bist Du:
    40 Jahre
    Haarfarbe:
    normal, also Natur schwarz, aber meist etwas rötlich gefärbt
    Figur:
    hmmm etwas mollig
    Beruf:

    Trägst Du gerne Strapse oder Halterlose:
    ja sehr gerne Halterlose, Strapse ab und zu
    Wieviele Strapsgürtel besitzt Du / Farben:
    rot, Weiss, Schwarz
    Wieviele Strümpfe/Halterlose besitzt Du / Farben:
    etliche mehr in vielen Farben, vielleicht 15 Paar
    Was ist Deine Lieblingsfarbe bei Strümpfen?:
    Schwarz in verschiedenen Mustern
    Welche ist Deine bevorzugte Firma/Modell für halterlose oder Strapsstrümpfe?:

    Wie alt warst Du, als Du das erste Mal Strümpfe/Strapse/Halterlose getragen hast:
    ich glaub so um die 25
    Wie bist Du dazu gekommen:
    hat mir mein Schatz gekauft
    Was sagen eure Eltern, Freund etc dazu?
    Grins, woher sollten sie das wissen. Ausser auf einer Karnevalsveranstaltung haben mich meine Eltern nie in Strapesen gesehen. und die Freunde die es wissen finden es gut
    Wie sieht Dein Gesamt-Outfit aus, wenn Du S+S/HL trägst:
    ]Sehr reizvoll und Sexy
    Zu welchen Gelegenheiten trägst Du Strapse oder halterlose?:
    gibt keine bestimmten anlässe, trage es gerne und häufig
    Wann hast Du das letzte mal Strapse oder halterlose getragen?:
    Gestern halterlose, war auf einer Feier
    Trägst Du auch in der Schule/Arbeit Strapse oder halterlose:
    ja, warum nicht?
    Trägst Du beim Sex Strapse oder halterlose?:
    sehr oft, mein Mann liebt es
    Hattest Du schon mal ein besonderes Erlebnis, als Du Strapse
    oder halterlose getragen hast?:
    Ausser das es andere gesehen haben? Nein
    Wie stehst du zu Footjobs in Nylons?:
    Naja, nicht so mein Ding
     
    #7
    kurzie, 28 Mai 2007
  8. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Wie alt bist Du: 19

    Haarfarbe: rotbraun gefärbt

    Figur: schlank

    Beruf: Schülerin

    Trägst Du gerne Strapse oder Halterlose: Ja

    Wieviele Strapsgürtel besitzt Du / Farben: Zwei, schwarz und weiß

    Wieviele Strümpfe/Halterlose besitzt Du / Farben: Ganz viele in schwarz und hautfarben, ein Paar in champanger und zwei Paar in weiß

    Was ist Deine Lieblingsfarbe bei Strümpfen?: Schwarz

    Welche ist Deine bevorzugte Firma/Modell für halterlose oder Strapsstrümpfe?: Agent Provocateur

    Wie alt warst Du, als Du das erste Mal Strümpfe/Strapse/Halterlose getragen hast: 16

    Wie bist Du dazu gekommen: Hab ältere von meiner Mutter ausprobiert

    Was sagen eure Eltern, Freund etc dazu? Weiß nur meine Mutter :ratlos: Der isses egal.

    Wie sieht Dein Gesamt-Outfit aus, wenn Du S+S/HL trägst: Normal :zwinker:

    Zu welchen Gelegenheiten trägst Du Strapse oder halterlose?: Kommt drauf an, wenn ich einen Rock trage, teilweise auch unter Jeans etc.pp.

    Wann hast Du das letzte mal Strapse oder halterlose getragen?: Vor nem Monat etwa

    Trägst Du auch in der Schule/Arbeit Strapse oder halterlose: Ja

    Trägst Du beim Sex Strapse oder halterlose?: Manchmal, eher selten.

    Hattest Du schon mal ein besonderes Erlebnis, als Du Strapse
    oder halterlose getragen hast?: Nein :ratlos:

    Wie stehst du zu Footjobs in Nylons?: Mag ich nicht unbedingt.
     
    #8
    Asti, 28 Mai 2007
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    #9
    MooonLight, 28 Mai 2007
  10. Sonnenmausi
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Haarfarbe: dunkelblond

    Figur:normal, nicht zu dünn und auch nicht zu dick

    Beruf:Schülerin

    Trägst Du gerne Strapse oder Halterlose: Strapse sehr gern, Halterlose nicht so gern

    Wieviele Strapsgürtel besitzt Du / Farben: 3, zwei schwarze und einen weißen. Werden aber siche rnoch mehr.

    Wieviele Strümpfe/Halterlose besitzt Du / Farben: sind mehrere, die meisten in schwarz, aber auch welche in weiß und hautfarbe

    Was ist Deine Lieblingsfarbe bei Strümpfen?: schwarz

    Welche ist Deine bevorzugte Firma/Modell für halterlose oder Strapsstrümpfe?: ist mir egal, sollten nicht so teuer sein, kann auch mal von Kick oder Takko sein

    Wie alt warst Du, als Du das erste Mal Strümpfe/Strapse/Halterlose getragen hast: Strümpfe so ca. 12, Halterlose 14 und Strapse 15.

    Wie bist Du dazu gekommen: Strumpfhose wurde mir zu blöd

    Was sagen eure Eltern, Freund etc dazu? Eltern ist es egal, Freund mag es sehr, wenn ich Strapse trage

    Wie sieht Dein Gesamt-Outfit aus, wenn Du S+S/HL trägst: Von Alltagsoutfit bis zu sexy. Strapse ziehe ich sehr gern zum Mini+Stiefel an.

    Zu welchen Gelegenheiten trägst Du Strapse oder halterlose?: Sowohl Alltag als auch spezielle Anlässe

    Wann hast Du das letzte mal Strapse oder halterlose getragen?: Habe heute Strapse an

    Trägst Du auch in der Schule/Arbeit Strapse oder halterlose: ja

    Trägst Du beim Sex Strapse oder halterlose?: ja

    Hattest Du schon mal ein besonderes Erlebnis, als Du Strapse
    oder halterlose getragen hast?: bis auf Sex nichts weiter

    Wie stehst du zu Footjobs in Nylons?: ist toll
     
    #10
    Sonnenmausi, 28 Mai 2007
  11. kuchenfee
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    1
    nicht angegeben
    Wie alt bist Du:
    16

    Haarfarbe:
    zZ schwarz

    Figur:
    schlank

    Beruf:
    Schülerin

    Trägst Du gerne Strapse oder Halterlose:
    ja

    Wieviele Strapsgürtel besitzt Du / Farben:
    so 5-6 etwa

    Wieviele Strümpfe/Halterlose besitzt Du / Farben:
    insgesammt so 15 Paar , die meisten in schwarz

    Was ist Deine Lieblingsfarbe bei Strümpfen?:
    schwarz

    Welche ist Deine bevorzugte Firma/Modell für halterlose oder Strapsstrümpfe?:
    Duft der Rose

    Wie alt warst Du, als Du das erste Mal Strümpfe/Strapse/Halterlose getragen hast:
    13

    Wie bist Du dazu gekommen:
    Meine Mutter gab mir ein Paar die ihr zu groß waren

    Was sagen eure Eltern, Freund etc dazu?
    Meine Mutter trägt sie auch und mein Freund fährt voll darauf ab

    Wie sieht Dein Gesamt-Outfit aus, wenn Du S+S/HL trägst:
    Strapse trage ich am liebsten unter Röcke, Halterlose unter Hosen

    Zu welchen Gelegenheiten trägst Du Strapse oder halterlose?:
    Vorallem wenn ich zu meinem Freund gehe

    Wann hast Du das letzte mal Strapse oder halterlose getragen?:
    Gestern als ich mit meienem Freund essen war

    Trägst Du auch in der Schule/Arbeit Strapse oder halterlose:
    manchmal

    Trägst Du beim Sex Strapse oder halterlose?:
    oft

    Hattest Du schon mal ein besonderes Erlebnis, als Du Strapse
    oder halterlose getragen hast?:
    hmmmm?

    Wie stehst du zu Footjobs in Nylons?:
    Meinem Freund gefällts:engel:
     
    #11
    kuchenfee, 28 Mai 2007
  12. Wild Girl
    Wild Girl (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    28
    17
    Single
    Wie alt bist Du:
    25
    Haarfarbe:
    brünett
    Figur:
    bin zufrieden
    Beruf:
    Bankangestellte
    Trägst Du gerne Strapse oder Halterlose:
    ja
    Wieviele Strapsgürtel besitzt Du / Farben:
    2
    Wieviele Strümpfe/Halterlose besitzt Du / Farben:
    so 20 vielleicht, schwarz, weiss, hautfarben
    Was ist Deine Lieblingsfarbe bei Strümpfen?:
    schwarz
    Welche ist Deine bevorzugte Firma/Modell für halterlose oder Strapsstrümpfe?:
    Nur Die
    Wie alt warst Du, als Du das erste Mal Strümpfe/Strapse/Halterlose getragen hast:
    so 18 oder 19
    Wie bist Du dazu gekommen:
    um meinem Freund eine Freude zu machen
    Was sagen eure Eltern, Freund etc dazu?
    mein Freund fuhr voll darauf ab, aber momentan Single
    Wie sieht Dein Gesamt-Outfit aus, wenn Du S+S/HL trägst:
    Strapse trage ich unter längeren Röcken, Halterlose auch unter
    kürzeren Röcken
    Zu welchen Gelegenheiten trägst Du Strapse oder halterlose?:
    zu besonderen Anlässen, Feiern, Essen usw.
    Wann hast Du das letzte mal Strapse oder halterlose getragen?:
    letztes WE
    Trägst Du auch in der Schule/Arbeit Strapse oder halterlose:
    manchmal, aber dann nur Halterlose
    Trägst Du beim Sex Strapse oder halterlose?:
    Strapse ab und zu, Halterlose öfters
    Hattest Du schon mal ein besonderes Erlebnis, als Du Strapse
    oder halterlose getragen hast?:
    wie?
    Wie stehst du zu Footjobs in Nylons?:
    muss nicht sein
     
    #12
    Wild Girl, 19 Juni 2014

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Umfrage halterlosen strapse
DoubleTrouble
Lifestyle & Sport Forum
16 Januar 2016
14 Antworten
sinnlos_3
Lifestyle & Sport Forum
23 Mai 2014
14 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.