Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • leicht1975
    Benutzer gesperrt
    1
    0
    0
    Verheiratet
    19 Mai 2005
    #1

    Umfrage zu Kindheitserfahrungen

    Hallo da ich ein neugieriger Mensch bin würde mich mal interessieren was für (erotische) Kindheitserfahrungen ihr so gemacht habt.
    Damit meine ich Doktorspiele, Zeigespiele, Wharheut oder Pflicht und so weiter.
    Schreibt doch mal was ihr so erlebt habt. Danke
     
  • Maerchenfee
    0
    19 Mai 2005
    #2
    barbie und ken haben bei mir immer fleißig gepoppt ... :eek4:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    19 Mai 2005
    #3
    Ja sicher, Barbie und Ken haben bei mir auch gepoppt :zwinker:

    Dann hab ich mit Freundinnen immer selbst so Zeitungen gemacht mit Stellungstipps und Comics und so einen Scheiß eben :zwinker:

    Und wir ham mal (ich + Freundin) einen Klassenkameraden verarscht. Wir sagten, bei 3 zieht jeder seine Hose runter. Er hats getan, wir nicht :zwinker: Er sagte dann "Ihr habt mich betrogen...!", ich werd es nie vergessen...
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    19 Mai 2005
    #4
    na wenn Barbie und Ken gepoppt haben bei mir haben sie immer ganz ruhig aufeinandergelegen bestimmt so 30 minuten hahahahahaah, lach mich kaputt heute darüber. Aber wenn man es nicht anders weiss?!
     
  • illina
    illina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2005
    #5
    Lol da kann ich mich nur anschliessen das waren bei mir und meinen freundinnen auch immer ganz wilde barbies :tongue:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2005
    #6
    lool, bei mir auch :grin:...
    ich hab die irgendwie immer zweckentfremdet,also nie wirklich barbie gespielt...*gg*.
    naja und dann hab ich als ganz kleines kind mit nem freund immer nackt doktor gespielt...gibts sogar aufnehmen glaub ich :eek4: .
    und so im grundschulalter bin ich dann zu flaschendrehen mit ausziehen übergegangen :cool1: ....
    das dürfte aber dann auch alles in sachen kindheitserfahrungen sein...
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    19 Mai 2005
    #7
    Ich habe nie mit Barbie und Ken gespielt... :confused:

    Ich mochte da lieber Autos und Lego... und Autos, das wusste ich schon damals enstanden nicht durchs poppen, nein die werden zusammengebaut in der Werkstatt meines Papas! :grin:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    19 Mai 2005
    #8
    Diese Frage gabs hier in letzter Zeit schon ein paarmal. Gib am besten hier im Forum unter Suche "Doktorspiele" ein.
     
  • kisu
    Gast
    0
    19 Mai 2005
    #9
    :grin: kann ich nur zustimmen (zählt bravo auch ?)
     
  • sexboy
    Gast
    0
    19 Mai 2005
    #10
    ich weiss nur noch etwas: als wir mal wahrheit oder tat spielten hätte ich immer eine kolegin küssen müssen. aber wir haben es so gemacht, dass es immer 2 möglichkeiten gibt als Tat und da habe ich halt immer die zweite gewählt und bin ums Haus gerannt...
    heute würde ich warscheindlich anders handeln... :tongue:
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    16 Juni 2005
    #11
    Ich hab über jahre hinweg regelmäßig mit nem Kumpel zusammen SB gemacht..er hat mir auch einen geblasen..da war ich 12 oder so.....ich erinnere mich gerne daran...würde es heute nicht mehr machen, aber es ist ne sehr anregende Kindheitserinnerung
     
  • AustrianGirl
    0
    16 Juni 2005
    #12
    Also ich war öfters bei meiner Nachbarin und dort haben wir immer mit Ken und Barbie gespielt - Disco, Mädchen trifft Junge, sie fährt zu ihm, sie küssen sich -> Sex ....:smile:
    Dann hab ich oft mit meiner Nachbarin gespielt, dass Kevin ihr Freund und Nick mein Freund ist (sind Backstreetboys :schuechte) und joah...auch halt immer so Sachen...
    Dann hab ich mit dieser Nachbarin auch gespielt, dass sie mich entführt und mich fesselt und auspeitscht - wir haben dann auch Rollen gewechselt.
    Dann noch hat uns unser Nachbarsjunge entführt und befahl uns (im Spiel), unsere Mumus zu zeigen...er zeigt dafür auch seinen Schwanz - sie habens alle gemach, nur ich nicht...naja, eigentlich hab ich es schon gemacht, nur hab ich derweil in den Wald gezeigt und gesagt, dort wäre ein Reh :grin:
    Dann hab ich mit meinem Cousin mal Partnerschaft gespielt und haben gekuschelt und ein wenig Körper-Landkarte gespielt :smile:
    Dann eben Bravolesen, falls das noch zählt und natürlich das gute alte "Flaschendrehen" ...oder die moderne Form: "Handydrehen"...joah..:grin: das wars dann, glaub ich...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste