Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage zu Kindheitserfahrungen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von leicht1975, 19 Mai 2005.

1. leicht1975
    Benutzer gesperrt
    1
    0
    0
    Verheiratet
    Hallo da ich ein neugieriger Mensch bin würde mich mal interessieren was für (erotische) Kindheitserfahrungen ihr so gemacht habt.
    Damit meine ich Doktorspiele, Zeigespiele, Wharheut oder Pflicht und so weiter.
    Schreibt doch mal was ihr so erlebt habt. Danke

leicht1975, 19 Mai 2005
  2. Maerchenfee
    0
    barbie und ken haben bei mir immer fleißig gepoppt ... :eek4:

Maerchenfee, 19 Mai 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja sicher, Barbie und Ken haben bei mir auch gepoppt :zwinker:

Dann hab ich mit Freundinnen immer selbst so Zeitungen gemacht mit Stellungstipps und Comics und so einen Scheiß eben :zwinker:

Und wir ham mal (ich + Freundin) einen Klassenkameraden verarscht. Wir sagten, bei 3 zieht jeder seine Hose runter. Er hats getan, wir nicht :zwinker: Er sagte dann "Ihr habt mich betrogen...!", ich werd es nie vergessen...

Dreamerin, 19 Mai 2005
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    na wenn Barbie und Ken gepoppt haben bei mir haben sie immer ganz ruhig aufeinandergelegen bestimmt so 30 minuten hahahahahaah, lach mich kaputt heute darüber. Aber wenn man es nicht anders weiss?!

Hexe25, 19 Mai 2005
  5. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Lol da kann ich mich nur anschliessen das waren bei mir und meinen freundinnen auch immer ganz wilde barbies :tongue:

illina, 19 Mai 2005
  6. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    lool, bei mir auch :grin:...
    ich hab die irgendwie immer zweckentfremdet,also nie wirklich barbie gespielt...*gg*.
    naja und dann hab ich als ganz kleines kind mit nem freund immer nackt doktor gespielt...gibts sogar aufnehmen glaub ich :eek4: .
    und so im grundschulalter bin ich dann zu flaschendrehen mit ausziehen übergegangen :cool1: ....
    das dürfte aber dann auch alles in sachen kindheitserfahrungen sein...

User 15156, 19 Mai 2005
  7. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich habe nie mit Barbie und Ken gespielt... :confused:

Ich mochte da lieber Autos und Lego... und Autos, das wusste ich schon damals enstanden nicht durchs poppen, nein die werden zusammengebaut in der Werkstatt meines Papas! :grin:

zasa, 19 Mai 2005
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Diese Frage gabs hier in letzter Zeit schon ein paarmal. Gib am besten hier im Forum unter Suche "Doktorspiele" ein.

ProxySurfer, 19 Mai 2005
  9. kisu
    Gast
    0
    :grin: kann ich nur zustimmen (zählt bravo auch ?)

kisu, 19 Mai 2005
  10. sexboy
    Gast
    0
    ich weiss nur noch etwas: als wir mal wahrheit oder tat spielten hätte ich immer eine kolegin küssen müssen. aber wir haben es so gemacht, dass es immer 2 möglichkeiten gibt als Tat und da habe ich halt immer die zweite gewählt und bin ums Haus gerannt...
    heute würde ich warscheindlich anders handeln... :tongue:

sexboy, 19 Mai 2005
  11. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich hab über jahre hinweg regelmäßig mit nem Kumpel zusammen SB gemacht..er hat mir auch einen geblasen..da war ich 12 oder so.....ich erinnere mich gerne daran...würde es heute nicht mehr machen, aber es ist ne sehr anregende Kindheitserinnerung

Alterschwede, 16 Juni 2005
  12. AustrianGirl
    0
    Also ich war öfters bei meiner Nachbarin und dort haben wir immer mit Ken und Barbie gespielt - Disco, Mädchen trifft Junge, sie fährt zu ihm, sie küssen sich -> Sex ....:smile:
    Dann hab ich oft mit meiner Nachbarin gespielt, dass Kevin ihr Freund und Nick mein Freund ist (sind Backstreetboys :schuechte) und joah...auch halt immer so Sachen...
    Dann hab ich mit dieser Nachbarin auch gespielt, dass sie mich entführt und mich fesselt und auspeitscht - wir haben dann auch Rollen gewechselt.
    Dann noch hat uns unser Nachbarsjunge entführt und befahl uns (im Spiel), unsere Mumus zu zeigen...er zeigt dafür auch seinen Schwanz - sie habens alle gemach, nur ich nicht...naja, eigentlich hab ich es schon gemacht, nur hab ich derweil in den Wald gezeigt und gesagt, dort wäre ein Reh :grin:
    Dann hab ich mit meinem Cousin mal Partnerschaft gespielt und haben gekuschelt und ein wenig Körper-Landkarte gespielt :smile:
    Dann eben Bravolesen, falls das noch zählt und natürlich das gute alte "Flaschendrehen" ...oder die moderne Form: "Handydrehen"...joah..:grin: das wars dann, glaub ich...

AustrianGirl, 16 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...