• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Umfrage zu Klapsen auf den Hintern beim Sex

Mögt ihr Klapse auf den Hintern


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
Roland2
Benutzer134655  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Zur SB gab es schon eine diesbezügliche Umfrage. Meine Frage: Wie sieht es allgemein beim Sex aus? Magst Du es, magst Du es überhaupt nicht, würdest Du gern aber Partner oder Partnerin machen nicht mit?
Gehören Patscher auf den Po zum Vorspiel? Auch zum Sex? Sind Männer generell gern aktiv und Frauen lieber passiv?

Dass kein falscher Eindruck entsteht, diese Umfrage hat nichts mit SM zu tun und zielt nur auf den Lustgewinn.
 
L
Benutzer Gast
  • #2
diese Umfrage hat nichts mit SM zu tun und zielt nur auf den Lustgewinn
Hat SM denn nichts mit Lustgewinn zu tun?

Ich halte nichts von körperlicher Gewalt (und ein Klaps gehört für mich dazu) - schon gar nicht, wenn es um Intimitäten geht.
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Sind Männer generell gern aktiv und Frauen lieber passiv?
Verallgemeinern kann man sowas nie.
Dass kein falscher Eindruck entsteht, diese Umfrage hat nichts mit SM zu tun
Wieso sollte ein falscher Eindruck entstehen, ginge es darum? :hmm:

Zum Thema:
Ich stehe total auf Schläge, nicht nur auf dem Hintern sondern auch mal im Gesicht.
Bin da ziemlich devot.
Mein Freund hat sich anfangs gegen gesträubt, weil er ja keine Frauen schlagen mag etc. aber ich habe ihn dann überzeugen können... vor allem da es ja nochmal ein riesen Unterschied ist was im Bett abgeht und wie man außerhalb des Sexlebens miteinander umgeht.
 
J
Benutzer114161  (40) Meistens hier zu finden
  • #4
Tjoa, alle Varianten kommen vor und sind im Allgemeinen auch erwünscht bei uns. Und zwar ebenfalls nicht nur auf den Hintern. Sowohl beim Spielen mit BDSM (was natürlich auch dem Lustgewinn dient, was sonst? :zwinker:), als auch beim ganz "normalen" Sex.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Mache ich nicht so gern, aber wenn es gewünscht wird, könnte ich die leichten Klapse schon verteilen. :engel:
Härter geht nicht, da würde mir wohl die Lust vergehen, aber ich kann es nicht sagen, weil ich es nie gemacht habe. Vielleicht habe ich ja eine dunkle Seite, die ich selbst noch nicht kenne. :teufel:
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Mir gefallen kleine Schläge auch. Auch im Gesicht. Aber nie so stark, dass es weh tut.
 
R
Benutzer112177  Meistens hier zu finden
  • #7
Doch, schon. Aber nur auf den Hintern, da darfs dann aber auch mal härter sein :link:
 
S
Benutzer Gast
  • #8
Also mich machen Schläge auf den Hintern total an. Meine Frau tut sich da immer etwas schwer, aber wenn wir uns so gegenseitig anmachen, ist das meistens absolut lustvoll und macht uns ziemlich geil-allerdings geht das nicht immer und wenn der Partner keine Lust darauf hat, sollte man es lassen
 
Roland2
Benutzer134655  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Hat SM denn nichts mit Lustgewinn zu tun?
Ich halte nichts von körperlicher Gewalt (und ein Klaps gehört für mich dazu) - schon gar nicht, wenn es um Intimitäten geht.

SM ist definitiv OFF TOPIC. Bei meiner Umfrage geht es nicht darum, dass man Lustgewinn durch sadistisches Zufügen von Gewalt oder einen Endorphin-Rausch beim Erdulden von Schmerzen erzielt. Der Lustgewinn kommt vielmehr vom intimen 'so tun als ob' ohne dass blaue Flecken oder Striemen hinterlassen werden, allenfalls im Zusammenhang mit einer verstärkten Durchblutung des Genitalbereichs.
 
L
Benutzer Gast
  • #10
Off-Topic:
SM ist definitiv OFF TOPIC. Bei meiner Umfrage geht es nicht darum, dass man Lustgewinn durch sadistisches Zufügen von Gewalt oder einen Endorphin-Rausch beim Erdulden von Schmerzen erzielt. Der Lustgewinn kommt vielmehr vom intimen 'so tun als ob' ohne dass blaue Flecken oder Striemen hinterlassen werden, allenfalls im Zusammenhang mit einer verstärkten Durchblutung des Genitalbereichs.
Tschuldige, aber wenn man einen Lustgewinn beim "so tun als ob" hat, finde ich, dass das an SM zumindest angrenzt...
 
suppengruen
Benutzer96961  Meistens hier zu finden
  • #11
Hat bei mir bisher noch kein Mann versucht... oder sich getraut, dabei hätte ich damit keine Probleme.
Allerdings stand einer meiner ehemaligen Liebhaber sehr darauf, wenn ich ihm beim Sex auf den Arsch geschlagen habe.
 
Feuer-und-Eis
Benutzer127569  (40) Benutzer gesperrt
  • #12
Einen kleinen Klaps gebe ich dabei schon gerne auf den Po. Bis ihr das zu "bunt" wird :link:
Also nicht in dem Sinne von Bestrafung, oder bis die Pobacke rot wird, nur ein bisschen necken.
 
gravity_of_love
Benutzer123664  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Japp ich mag auch Schläge auf den Po während dem Sex und beim Vorspiel, aber natürlich nicht so fest das man den Handabdruck auf der Pobacke sieht. Also eher festere Klapse.
 
Roland2
Benutzer134655  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Off-Topic:

Tschuldige, aber wenn man einen Lustgewinn beim "so tun als ob" hat, finde ich, dass das an SM zumindest angrenzt...

Hallo Leanna, danke für Deine Hinweise. Ich will den von Dir angemahnten Bezug zu SM nicht vertiefen. Das gehört nicht hier her, dafür gibt es eigene Foren. Eine Grenze ist nicht zu ziehen. Wie in den jetzt schon geschriebenen Beiträgen zu lesen ist, hat jede(r) eine ganz andere Grenze "bis hier her und nicht weiter". Du hast Recht. Was wir hier diskutieren, grenzt ganz sicher nicht nur an, sondern überlappt sich.
 
C
Benutzer121975  Benutzer gesperrt
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Nein, kleines Klappsen bringt mir nichts.

Die "SM-Variante" des ganzen dagegen sehr viel. Da sind dann aber wirklich gerne mal blaue Flecke und Co. im Spiel.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #17
Ich mag es nicht so gern, ich bin immer irgendwie beleidigt :unsure: Es erinnert mich auch an meine Mam, die das nicht lassen kann.

Meine erste Freundin "beklapste" mich am Anfang mit hoher Frequenz, aber sie merkte dann dass ich es nicht wirklich mochte.
Drum gebe ich eigentlich auch keine Klapse auf den Po der Partnerinnen.
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Ist gar nicht meins, ich ziehe aus Schmerzen einfach keinerlei Lustgewinn. Im Gegenteil: das bringt mich dann schnell total aus der Stimmung.

Hätte ich jetzt einen Partner, der darauf steht, was auf den Hintern zu bekommen, wäre das für mich allerdings überhaupt kein Problem. Wenn's ihm Spaß macht: bitteschön.
 
MrOneTwo
Benutzer133960  (38) Meistens hier zu finden
  • #19
Wenn sie drauf steht, gebe ich wohl gerne mal nen kleinen Klaps auf den Hintern :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #20
Ich find's nervig und hau dann reflexartig zurück, auch mal fester :grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Nein, kleines Klappsen bringt mir nichts.

Die "SM-Variante" des ganzen dagegen sehr viel. Da sind dann aber wirklich gerne mal blaue Flecke und Co. im Spiel.
Ist bei mir auch so, sehe keinen Sinn in Klapsen, wenn es nicht ordentlich zieht und eben auch einen Einfluß auf den grade erfolgenden Orgasmus (oftmals sind die ja sehr gezielt gesetzt) hat, zu leicht ist definitiv kontraproduktiv und wirkt wie gewollt und nicht gekonnt, dennoch muss da nicht gleich eine Spankingsession draus werden, Klappse sind es aber definitiv auch nicht.

Blaue Flecken und Striemen hab ich dennoch äusserst selten, könnte ich mir auch gar nicht erlauben. Grade auch von Peitsche oder Paddel bekommt man ja wesentlich seltener Striemen als von einer flachen Hand m (wobei man die auch mit etwas Erfahrung absolut heftig und dennoch spurenlos einsetzten kann) .
Verstehe also immer noch nicht warum das nichts mit SM zu tun haben darf.

Hat natürlich nicht unbedingt was mit masoschistischer oder Sadistischer Neigung/Motivation oder Bestrafung zu tun, nur weil es heftiger ausfällt. :confused:
 
Roland2
Benutzer134655  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Nein, kleines Klappsen bringt mir nichts.

Die "SM-Variante" des ganzen dagegen sehr viel. Da sind dann aber wirklich gerne mal blaue Flecke und Co. im Spiel.
... Ich halte nichts von körperlicher Gewalt (und ein Klaps gehört für mich dazu) - schon gar nicht, wenn es um Intimitäten geht.
Danke an alle, die an dieser Umfrage teilnehmen und sie kommentieren. Die Diskussion ist erfreulich kontrovers und auch die Extreme kommen zu Wort. Das Ergebnis ist interessant. Es gibt unerwartet viel Zustimmung. Ich hatte viel Ablehnung erwartet.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Blaue Flecken und Striemen hab ich dennoch äusserst selten, könnte ich mir auch gar nicht erlauben. Grade auch von Peitsche oder Paddel bekommt man ja wesentlich seltener Striemen als von einer flachen Hand m (wobei man die auch mit etwas Erfahrung absolut heftig und dennoch spurenlos einsetzten kann) .


Stimmt, wenn man weiss, wie man wohin schlagen muss (und natürlich wie die Haut des Gegenübers reagiert), kann man das gut steuern.
Wobei ich sehr gerne Spuren zufüge, für mich hat das was von "Revier markieren" :grin:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #24
Auf Grund dieser mir willkürlich erscheinenden Abgrenzung zu SM fällt es mir schwer, eine Antwort zu geben.

Schläge auf den Hintern mit kaum bis leichten Schmerzen mag ich passsiv sehr gern, aber wenn die Partnerin drauf steht kann ich aktiv und passiv ihren Wünschen gerne nachkommen, solange es nicht zu heftig wird.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #26
Ich mag alle Varianten, in passiver Form dürfen es gern auch festere Schläge sein.
 
P
Benutzer131970  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Och, gegen einen kleinen Klatschi auf den Hintern hab ich ehrlich gesagt nichts, solang der Mann noch unterscheiden kann zwischen Sex und Alltgags-Realität geht für mich das total in Ordnung. Solang es für beide zum Lustgewinn dient ist es absolut ok - wenn es allerdings mehr Gewalt als lustbringend ist, hört für mich der Spass auf ..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren