• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Umfrage zu Oralverkehr bei ONS für M & W

G
Benutzer Gast
  • #1

Es freut mich, dass du dich für diese Umfrage interessierst! :zwinker: Es kann durchaus sein, dass es diesen Thread schon gibt. Dennoch wird dieser bestimmt nicht mehr aktuell sein. Dieses Thema finde ich, ist sehr aktuell und zeitgemäß auf Grund der mangelnden Aufklärung. Ich würde mich freuen, wenn ihr aktiv mitmachen würdet.

1. Bist du M oder W?

2. Wie alt bist du?

3. Wie oft hast du ONS?

4. Wann zuletzt?

5. Wo lernst du deine ONS kennen?

6. Worauf achtest du bei der Auswahl deiner ONS?

7. Welche war deine beste und schlechteste ONS Erfahrung?

8. Wie stehst du zu Oralverkehr beim ONS? (kurze Begründung)

9. Hast du Oralverkehr mit deinen ONS?

10. Lässt du deinen ONS Partner/in blasen oder lecken ohne Schutz?

11. Schützt du dich vor Krankheiten etc.?
Wenn ja, wie?

Vielen Dank fürs mitmachen! :thumbsup:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
[x] Ich habe keine ONS.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
OV gehört für mich zum Sex einfach dazu, wenn dies nicht drin ist (egal ob Beziehung, ONS, Affäre,...), dann lass ich es lieber komplett.

Ich blase und lecke ohne Gummi/Lecktuch und wenn mich jemand lecken will, dann ohne Tuch.
Um das Risiko diverser Krankheiten etwas zu verringern nehme ich kein Fremdsperma in den Mund.

Meine ONS habe ich hauptsächlich online und in Homobars kennengelernt.

Mein Mann und ich haben gemeinsam einige ONS-Dreier/Vierer gehabt und da wird es mit dem Lecken und Blasen ganz genau so gehandhabt.

Worauf ich da achte bei der Auswahl? Sexuelle Kompatibilität, Attraktivität, Sympathie.
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #4
Ich hab keine ONS.
Und hätte ich, dann käme es dabei ganz sicher nicht zu Oralverkehr. Man kann ja niemandem an der Nasenspitze ansehen, wie er dort unten riecht und schmeckt und was es mit Geschlechtskrankheiten auf sich hat.
Da ich zu Ende bringe, was ich anfange, könnte es also dumm ausgehen für mich. :argh:

An mein Schwänzchen würde ich auch keine mir fremde Person lassen. Und lecken lassen würde ich auch nur zulassen, wenn mir die Zunge des anderen gefällt. Ne belegte Landkartenzunge will ich da nicht haben. Würg.

Muss aber auch sagen, dass mir Geruch/Geschmack/Optik da wichtiger ist als Krankheiten-Paranoia. Die käme erst an vierter Stelle, wenn es keine weiteren Argumente dagegen gibt.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #5
Ich habe ebenfalls keine ONS, aber ich höre auch immer wieder, dass viele dabei ohne Schutz vor Krankheiten OV praktizieren.

Ich weiß nicht, für mich wäre das nichts.
Gerade, weil es ja scheinbar genug gibt, die sich da nicht schützen (bzw. wenn sie/er es mit dir macht, wird es ja bei anderen nicht anders sein).

Also den Gedanken finde ich ziemlich gruselig, ich weiß nicht, ob ich mich da entspannen könnte.

Gleichzeitig ist mit Kondom blasen/ mit Lecktuch lecken doch aber irgendwie auch nicht das wahre, also würde ich es bei nem ONS wahrscheinlich ganz bleiben lassen.
 
DanielNW
Benutzer154837  (44) Benutzer gesperrt
  • #6
1. Bist du M oder W? M
2. Wie alt bist du? 36
3. Wie oft hast du ONS?
Sehr selten
4. Wann zuletzt? ca. 1 Jahr
5. Wo lernst du deine ONS kennen? unterschiedlich
6. Worauf achtest du bei der Auswahl deiner ONS? Chemie muss stimmen
7. Welche war deine beste und schlechteste ONS Erfahrung? Schlechteste: der erste Eindruck hatte getäusch; beste: sie war nymphoman :zwinker:
8. Wie stehst du zu Oralverkehr beim ONS? Gehört zu leidenschaftlichem Sex unbedingt dazu
9. Hast du Oralverkehr mit deinen ONS? Klar!
10. Lässt du deinen ONS Partner/in blasen oder lecken ohne Schutz? Ja, Kondom beim Verkehr muss sein, aber ein Kondom schmeckt nicht und das Risiko beim Oralverkehr ist geringer.
11. Schützt du dich vor Krankheiten etc.? siehe oben und außerdem gibt es überhaupt keinen Sex, wenn ich irgendwelche Bedenken in der Richtung habe. GV natürlich mit Gummi.
 
Zuletzt bearbeitet:
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #7


1. Bist du M oder W? W

2. Wie alt bist du? 34

3. Wie oft hast du ONS? Fast wöchentlich

4. Wann zuletzt? Letztes WE

5. Wo lernst du deine ONS kennen? In Disco, Kneipe, Bars, ...

6. Worauf achtest du bei der Auswahl deiner ONS? Kommt auf meine geilheit an. Sollte immer gepflegt sein, muss mich optisch ansprechen.

7. Welche war deine beste und schlechteste ONS Erfahrung? Schlechteste war mit jemandem, der gepflegt wirkte, untenrum aber ziemlich ungepflegt war.
Der beste: Die Chemie stimmte total und er war sehr dominant mit ähnlichen Vorstellungeb.

8. Wie stehst du zu Oralverkehr beim ONS? (kurze Begründung)
Egal ob ons oder Beziehung: sehr geil.

9. Hast du Oralverkehr mit deinen ONS? Ja gern

10. Lässt du deinen ONS Partner/in blasen oder lecken ohne Schutz?
Ja

11. Schützt du dich vor Krankheiten etc.?
Wenn ja, wie?
Vögeln mit Gummi bei Ons, blasen ohne,
 
PIXI1990
Benutzer155603  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Bist du M oder W? W

2. Wie alt bist du? Steht oben

3. Wie oft hast du ONS? Ca.15

4. Wann zuletzt? Vor ca. 6Monaten

5. Wo lernst du deine ONS kennen? Disco, Party , Bar

6. Worauf achtest du bei der Auswahl deiner ONS?
Das er gepflegt wird und zuvorkommend und mein Typ ist

7. Welche war deine beste und schlechteste ONS Erfahrung?
Schlechteste : nach dem ER fertig war aufgestanden ist und gegangen ist und ich noch nicht mal warm war.
Beste : Erste Multipler Orgasmus

8. Wie stehst du zu Oralverkehr beim ONS? (kurze Begründung)
Ja : gehört zum Vorspiel

9. Hast du Oralverkehr mit deinen ONS?
Ja
10. Lässt du deinen ONS Partner/in blasen oder lecken ohne Schutz?
Ich Blasen ohne Schutz .

11. Schützt du dich vor Krankheiten etc.?
Wenn ja, wie?
Bei Sex Gummi
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren